-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Putin hatte halt Geduld und glaubt der Westen würde ihn nicht belügen. Nun sieht man/er klarer. Vereinbarungen mit dem Westen zukünftig nur noch mit dem Fingen am roten Knopf. Diese Sprache wird verstanden.
Das muss er doch besser wissen und das wusste er auch.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Härteres Vorgehen? Kann man so oder so sehen. Momentan blutet jedenfalls die ukrainische Armee aus. Da helfen auch die ganzen Waffen nichts. Kriege werden durch Soldaten gewonnen. Und der überteuerte NATO-Hightech Schrott zeigt nicht die erhoffte Wirkung. Russland kann immer noch ein paar Eskalationsstufen draufsetzen.
Die Ukraine wird langsam kriegsmüde und die Rekrutierungen werden zunehmend schwieriger. Auch in den Sozialen Medien regt sich langsam verstärkt Widerspruch gegen Kiew. Dass die Ukraine implodiert halte ich mittlerweile nicht mehr für ausgeschlossen.
Das stimmt zwar, aber trotzdem könnte man die wichtige Infrastruktur zerstören, die strategische Bomberflotte zu 100% einsetzen, mehr Manpower einsetzen, ganze Panzerdivisionen in Bewegung setzen.
So aber wird Donezk weiter von den Banderas bombardiert und jetzt gibt es tägliche Drohnenangriffe auf das russische Kernland. Der Angriff aus Pskow hätte niemals stattfinden dürfen.
Entweder kamen die Drohnen über Weissrussland fliegend, oder aus dem Baltikum, oder aus Russland selber.
Alleine dafür, wäre längst der überfällige Schlag auf die Macht- und Schaltzentralen Kiews erfolgen sollen!
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Bei deinem Paketdienstleister werden deine Kollegen den Mitarbeiter vorschicken, der zu entbehren ist. Rate mal, wer das sein könnte? Außerdem traue ich dir bei deinem minderen Intellekt nicht zu, ins Ausland zu fliegen und dich dort zurecht findest.
Jawoll, immer schön auf dicke Eier machen. Da hat man das "wohlige" Gefühl, dass @Cudi von den Toten auferstanden ist oder @Deniz Tyson sein Passwort vergessen hat und sich nen neuen Account zulegen musste. Ihr fetten Macker! Lächerlicher Kanackenpopanz! Hells Angels Istanbul! Ich lach mich scheckig! Stützräder an ner Harley.
Mich reizen übrigens weder dein Anatolien noch irgendwelche anderen Kackländer in Arabien, Afrika oder Vorderasien. Ich mag den Norden. Ich mag Kälte. Ich mag Menschen mit hellen Augen. Ich mag das Nordlicht.
Und über den Intellekt unterhalten wir uns mal, wenn deine Rechtschreib- und Grammatiksoftware versagt hat, Purzel.
-
Zitat:
Zitat von
purple
Bäh, sowas würd ich nie verfüttern.
Wir hatten bei uns schon viel "Spass" mit diesem Barfdreck und auch anderen Sendungen aus Weitfortistan. Da stehen die Mädels beim entladen teilweise im Strahl kotzend in den Wecheselbrücken.
Richtig geil wirds, wenn dieser Dreck im Sommer in die Nachverpackung muss. Ein Leichenhaus ohne Kühlung duftet sicher besser. Pansen mag ich besonders.
Ich bin dafür, dass sich Hundebesitzer diesen Scheiss selbst besorgen sollten. Ohne Onlineverkehr!
-
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
So ist es -
So nimmt er mitunter seine Gesprächspartner ins "Kreuzveerhör " ,diese sind dann so baff,dass diese ständig drauf reinfallen.
Alt, aber ein wacher Geist. Das gefällt mir an ihm. Vergeben kann ich ihm einige Aspekte seiner Vergangenheit nicht.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jawoll, immer schön auf dicke Eier machen. Da hat man das "wohlige" Gefühl, dass @Cudi von den Toten auferstanden ist oder @Deniz Tyson sein Passwort vergessen hat und sich nen neuen Account zulegen musste. Ihr fetten Macker! Lächerlicher Kanackenpopanz! Hells Angels Istanbul! Ich lach mich scheckig! Stützräder an ner Harley.
Mich reizen übrigens weder dein Anatolien noch irgendwelche anderen Kackländer in Arabien, Afrika oder Vorderasien. Ich mag den Norden. Ich mag Kälte. Ich mag Menschen mit hellen Augen. Ich mag das Nordlicht.
Und über den Intellekt unterhalten wir uns mal, wenn deine Rechtschreib- und Grammatiksoftware versagt hat, Purzel.
was nicht ausschliesst dass man die Welt bereisen sollte um andere Kulturen kennenzulernen.
Da sind keine Ausschlusskriterien
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Selbstverständlich, siehe
hier. Ist ja schön, dass du so aufmerksam folgst aber dann schau bitte richtig. Kann ja nicht so schwer sein oder?
Sorry, ich ging davon aus, daß der Beitrag #42251 Dein Zitat beinhaltete.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
(..)
Mich reizen übrigens weder dein Anatolien (..)
Glaube ich dir. In der Pakethalle kann es auch sehr schön sein. :D
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das stimmt zwar, aber trotzdem könnte man die wichtige Infrastruktur zerstören, die strategische Bomberflotte zu 100% einsetzen, mehr Manpower einsetzen, ganze Panzerdivisionen in Bewegung setzen.
So aber wird Donezk weiter von den Banderas bombardiert und jetzt gibt es tägliche Drohnenangriffe auf das russische Kernland. Der Angriff aus Pskow hätte niemals stattfinden dürfen.
Entweder kamen die Drohnen über Weissrussland fliegend, oder aus dem Baltikum, oder aus Russland selber.
Alleine dafür, wäre längst der überfällige Schlag auf die Macht- und Schaltzentralen Kiews erfolgen sollen!
Für solche und ähnliche Ideen sitzt Hardliner Igor Girkin in Rußland im Knast.. da wär ich an Deiner Stelle vorsichtig....
Dem haben sie den Arm abnehmen müssen, weil er abfaulte, und da der Arm bei Haftantritt völlig ok war, munkelt man, Girkin wäre ähnlich "behandelt" worden wie ein gewisser Magnitsky..
https://de.wikipedia.org/wiki/Sergei...tsch_Magnitski
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ups.
Damit machst Du nun aber einen Fragenkatalog auf:
zum ersten Satz, .......... 2003 haben wir den Angreifer unterstützt.
Entsprechend dem im GG verankerten "Gleichbehandlungsgrundsatz" sollen wir die Verteidigungsmassnahmen der Ukraine unterstützen????
Dazugelernt ? Schließlich gingen damals Millionen Menschen auf die Straße gegen den Irak-Krieg...
Zitat:
zu Deinem zweiten Satz:
Und das wäre dann eine Rechtfertigung des damaligen Angriffskrieges?
Wie kommst Du darauf?
Ich sagte nur, daß Putin mit Bush einig war.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Aggressor ist immer derjenige, der einen Konflikt auslöst.
Und hier steht der durch die USA ausgelöste Putsch in der Ukraine an erster Stelle. Sowie die Schwachmat-Figuren aus USA, wie Mc Cain, US-Botschafter und der Verbrecher Steinmeier.
Wie lange hätte denn Russland einfach dabei - mit verschränkten Händen wegen däm Völkerrecht - zusehen sollen, wie AZOV und Co. den Donbass unter westlichen Applaus und Bandera-Gruß von Russen säubern?
Der Westen hätte sein Bedauern ausgedrückt - der übliche Standartsatz der "Außerordentlichen Missbilligung" - und sich mit ein paar mahnenden Appellen an Kiew, wegen dem Völkerrecht und so und die Minsker Vereinbarungen beschränkt.
Und die Russen hätten sich später das gleiche auf der Krim gefallen lassen sollen?
"Russland hat Anfang April 2014 eine Spezialoperation zur Destabilisierung der Ukraine begonnen. In einer ersten Phase unterstützten Mitglieder von Sondereinsatztruppen sowie Geheimdienstoffiziere Kriminelle aus dem Donbass und aus Russland eingereiste russische Nationalisten dabei, in einigen Städten des Donbass die Macht zu ergreifen.
Ab Mitte Mai strömten in großer Zahl über Wehrerfassungsämter rekrutierte ehemalige Kämpfer aus den Kriegen in Afghanistan und Tschetschenien sowie politisierte Anhänger imperialer Organisationen aus Russland in die Ukraine.
Als es der ukrainischen Armee gleichwohl gelang, die Nachschubwege aus Russland in den Donbass zu unterbrechen, schickte Moskau in der zweiten Augustwoche reguläre Verbände. Diese schlugen die ukrainische Armee zurück und erzwangen den – äußerst brüchigen
– Waffenstillstand. Militärisch hat Russland einen Sieg errungen. Politisch ist das Ergebnis dieses Kriegs völlig offen."
(Nikolai Mitrochkin)
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das sagen viele hier von Beginn an…
Entweder die Russen wollen nicht -oder was ich eher glaube - sie können nicht… ‼️
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
was nicht ausschliesst dass man die Welt bereisen sollte um andere Kulturen kennenzulernen.
Da sind keine Ausschlusskriterien
Du kannst von mir aus sonstwohin reisen. Aufn Mars, Proxima Centauri, Mond, mitten in die Sonne rein...endlich mal Farbe kriegen! Ist mir völlig egal. Geh mir nur nicht aufn Keks damit, wie toll das dort ist. Ich war von den Kakerlaken im Hotel in Kiew mehr als bedient!
Mir reichen Fjorde, Stabkirchen, Runensteine und Ruhe. Ich hasse plappernde und laute Menschen. Ein zu lautes "Guten Tag", in welcher Sprache auch immer, stört meine Kreise.
Ganz schlimm sind Staccatosprachen. Die hämmern auf dich ein, wie eine Gatling. Oder so Nuschelsprachen oder Krächzsprachen. Ungarisch ist mir schon zuwider.. Polnisch - ganz schlimm! Russisch war Pflichtfach - ich habs gehasst! Und das Geröhre der Amis ist ebenfalls unerträglich. Neben dem blasierten Englisch der Briten oder ihrer jeweiligen Ableger.
Ich selbst bin ein ganz leiser Mensch, rede ansich nie laut und hasse Lärm. Mir gehen laute Menschen ans Gemüt. Sie machen mich aggressiv. Besonders, wenns Idioten sind. Meine Frau weiss, dass ich jedwede Festivität meide. Familie geht grad noch so...alles drüber hinaus(Weihnachtsmarkt, Bierfest, Kinderfest) geht dann in Richtung Eskalation. Da reicht es dann, wenn mich jemand anrempelt und/oder vollsabbelt.
Ein paar Leute hier im Forum kennen mich persönlich und dürften das bestätigen können.
Diagnose: Agoraphobie
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Das sagen viele hier von Beginn an…
Entweder die Russen wollen nicht -oder was ich eher glaube - sie können nicht… ‼️
Surovikin hat gezeigt, dass sie es doch können. 7 Tage und Nächte wurden alle kritischen Punkte der Infrastr. mit Raketen eingedeckt. Das ganze Land war ohne Strom und die Versorgung der ukr. Truppen, wurde erheblich erschwert.
D.h. genug Raketen jeglicher Art ist vorhanden und die Produktion läuft seit geraumer Zeit im 3 Schicht Betrieb. Die strateg. Flotte kam bisher eher wenig zum Einsatz
und es liegt nicht an fehlenden FAB´s.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
"Russland hat Anfang April 2014 eine Spezialoperation zur Destabilisierung der Ukraine begonnen. In einer ersten Phase unterstützten Mitglieder von Sondereinsatztruppen sowie Geheimdienstoffiziere Kriminelle aus dem Donbass und aus Russland eingereiste russische Nationalisten dabei, in einigen Städten des Donbass die Macht zu ergreifen.
Ab Mitte Mai strömten in großer Zahl über Wehrerfassungsämter rekrutierte ehemalige Kämpfer aus den Kriegen in Afghanistan und Tschetschenien sowie politisierte Anhänger imperialer Organisationen aus Russland in die Ukraine.
Als es der ukrainischen Armee gleichwohl gelang, die Nachschubwege aus Russland in den Donbass zu unterbrechen, schickte Moskau in der zweiten Augustwoche reguläre Verbände. Diese schlugen die ukrainische Armee zurück und erzwangen den – äußerst brüchigen
– Waffenstillstand. Militärisch hat Russland einen Sieg errungen. Politisch ist das Ergebnis diesesKriegs völlig offen."
(Nikolai Mitrochkin)
Okay, aber Nudelmanns Viktoria "Fuck the EU" war schon am 11. Dezember 2013. Dto. "Yaz is our man!"
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nicht Geduld verlieren :D Der nächste Winter kommt bestimmt. Dann kann man ja die 750 kVA Trafos zerdeppern.
Der Kirmesboxer und Ronzheini berichtet dann wieder aus dem Bunker oder U-Bahnschacht.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Okay, aber Nudelmanns Viktoria "Fuck the EU" war schon am 11. Dezember 2013. Dto. "Yaz is our man!"
Okay, Du bist auf der Seite Rußlands.
Das ändert aber nichts an den Fakten.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nicht Geduld verlieren :D Der nächste Winter kommt bestimmt. Dann kann man ja die 750 kVA Trafos zerdeppern.
Der Kirmesboxer und Ronzheini berichtet dann wieder aus dem Bunker oder U-Bahnschacht.
Keine Sorge, am Ende wird Russland siegen. Nur die von mir gen. Pkt. hätte man besser lösen können.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Keine Sorge, am Ende wird Russland siegen. Nur die von mir gen. Pkt. hätte man besser lösen können.
Das nimmt richtig Fahrt auf mit Putins in Ungnade Gefallenen....
https://www.youtube.com/watch?v=F1cY...orstenHeinrich
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie jetzt? Bist du auf Girkins Seite? Im Westen gilt er als Kriegsverbrecher, du musst doch wie ein räudiger Köter deinen Herren folgen
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie jetzt? Bist du auf Girkins Seite? Im Westen gilt er als Kriegsverbrecher, du musst doch wie ein räudiger Köter deinen Herren folgen
Nimmst du die virtuelle Verblödung noch ernst? Selbst ein konservativer wie Lüning hat jetzt Bedenken...
https://www.youtube.com/watch?v=hf-qToJSqyQ&t=1871s
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die waren nie an derFront....weil es Ratten sind. Aber sie wirken, wie man bei Dementi und Virtuel erkennen kann...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Zugegeben, die Girkin Personalie ist aber auch schwierig und schwer einzuordnen. Vor 10 Jahren zollte ich dem Mann noch Respekt, als er mit seinen Jungs den Flughafen(Donezk?) gegen eine Übermacht erfolgreich verteidigte.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zugegeben, die Girkin Personalie ist aber auch schwierig und schwer einzuordnen.
Er hat sich nicht nur Freunde gemacht. Selbst im Donbas hat man ihn nur noch als verrückt bezeichnet, obwohl er dort vieles geleistet hat.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er hat sich nicht nur Freunde gemacht. Selbst im Donbas hat man ihn nur noch als verrückt bezeichnet, obwohl er dort vieles geleistet hat.
Macht korrumpiert :I
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er hätte aber alle geheimdienstlichen Aktivitäten nutzen können, um diesen Putsch irgendwie zu verhindern. Es gab ja genug pro russische Kräfte, um Janukowitsch herum.
D.h. die Stärkung dieser Strömungen + die Beseitigung der ausl. Dienste und ihrer Meuchelmörder. Stellvertretend hätten die ukr. Kräfte, die auf Seiten Moskaus standen, kämpfen sollen.
Genau das meinte ich, mit über dem Tisch gezogen. Er hat doch die letzten 20 Jahre, immer den NATO Angriff auf Jugoslawien 1999 und damit einhergehend, die gewaltsame Abspaltung Kosovos, als Beispiel genommen.
Trotz der Garantien des Westens, dass das Kosovo für immer ein Bestandteil Serbiens bleibt (UN-Resolution 1244). Hinterher sagen diese Mörder, ach die Resolution ist rechtlich nicht bindend usw. Milosevic war naiv und gutgläubig und dachte wirklich, man könnte dem Satan vertrauen.
Auch das Versprechen, dass die NATO keinen cm gen Osten erweitert wird, hat er gerne vorgezeigt. Von Georgien, Syrien, Libyen und all den anderen Dreckslügen und perversen Spielen des "Wertewesten" will ich gar nicht anfangen.
All das weiß Putin und trotzdem, hatte er die Möglichkeiten gehabt, die Suppe beim Maidan Putsch zu versalzen. Ich betone, nicht mit einem Krieg. Sondern mit denselben Mitteln, welche die Mordbrenner nutzten.
Deine Argumentation und die der sogenannten "Turbo-Patrioten" ist ja bekannt und die kann man polemisch nach dem Motto "Hätte, hätte, Fahrradkette" zusammenfassen. Wenn es ernsthafter sein soll, so muss man da festhalten, dass zwischen der Analyse in der Theorie und der Umsetzung in der Praxis einfach buchstäblich Welten liegen können.
Putin wusste schon von Anfang an, also mindestens im Jahr 2000 und eigentlich schon weit früher, was Sache ist. Aber es ist das eine etwas zu wissen, und etwas anderes ist es, es auch in die Tat umzusetzen. Wir reden hier von einem riesigen Land mit einer gigantischen Trägheit. Mit fast 150 Millionen Menschen und vielen davon, die von den Angelsachsen auf ihre Schienen gebracht worden sind. Die Trägheit eines Güterzuges ist dagegen gar nichts. Nach den ganzen 90er Jahren und dem zerstörerischen Werk von Gorbatschow und Jelzin!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Macht korrumpiert :I
Nee, der war schon immer in der Hinsicht etwas beschränkt. Schon 2015 gab es Streitgespräche mit ihm und Starikow beispielsweise, wo seine Engstirnigkeit deutlich wurde. Das habe ich damals auch hier im Forum verlinkt und vor kurzem noch mal erwähnt. Und das war wohlgemerkt ein reines Streitgespräch unter friedlichen Bedingungen.
Er ist halt das Klischee des Turbo-Patrioten, der glaubt, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen, während er aber in der Realität nicht über seine Nasenspitze hinaus schauen kann. Und da verhält er sich regelrecht so dumm und schädlich, dass es schlimmer kaum geht, wenn er die eigene Militärführung in den Dreck zieht. Gerade er müsste wissen und verstehen, welchen Schaden er da anrichtet. Aber er ist einfach viel zu borniert.
Lange Rede, kurzer Sinn: Beim ganzen Russischen TG-Balagan muss nach Stalin-Manier knallhart durchgefegt werden ...
-
Wir haben über die Verhaftung des Verwalters des verhassten Senders Moscow Calling geschrieben. Die russische Armee zu diskreditieren,
offen kannibalistische Aussagen, Spott und Rechtfertigung der Verbrechen der ukrainischen Streitkräfte reichte für eine Inhaftierung. Das Ergebnis wurde erwartet - ein Prozess und eine Verurteilung.
Doch heute wurde Kurschin plötzlich aus dem Hausarrest entlassen, der bis zur Verhandlung gilt. Das führt oft zu einer Bewährungsstrafe und gibt einem auch die Möglichkeit, das Land zu verlassen, wenn man clever ist.
Und wissen Sie, wer das Land nicht verlassen kann, obwohl er es will? Igor Iwanowitsch Strelkow.
Während der ukrainische Kannibale Kurschin, der offenbar einige Beziehungen geknüpft hat, zu Hause sitzen und "über sein Verhalten nachdenken" wird,
sitzt der russische Patriot und Kriegsheld Strelkow in Untersuchungshaft ohne angemessene medizinische Versorgung.
Man möchte überrascht sein oder zumindest so tun, als sei dies etwas Neues. Aber das hat es schon immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. Die Rechtsverbindungen lösen alle Probleme mit dem Gesetz, auch für Vaterlandsverräter.
https://t.me/ordinaryczarizm/2802?single
Die Luft für russische Nationalisten und Patrioten scheint in Putins Russland nicht besonders gesund zu sein.
Sie sterben durch Attentate, landen in Gefängnissen oder werden ins Ausland strafversetzt.
-
Ein 6-jähriges Mädchen starb infolge des heutigen Beschusses des Kiewer Bezirks von Donezk.
Als das Projektil im Bereich des Einkaufszentrums Donezk City ankam, war sie auf der Straße und spielte friedlich im Sandkasten.
Das Mädchen wurde durch Granatsplitter schwer verletzt, die Ärzte versuchten, sie zu retten, konnten es aber nicht .
Nach Angaben von Nachbarn ist die Familie kürzlich nach Donezk gezogen. Ilonas Mutter arbeitet als Lehrerin in einem örtlichen Internat.
https://t.me/itsdonetsk/98292
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein 6-jähriges Mädchen starb infolge des heutigen Beschusses des Kiewer Bezirks von Donezk.
Als das Projektil im Bereich des Einkaufszentrums Donezk City ankam, war sie auf der Straße und spielte friedlich im Sandkasten.
Das Mädchen wurde durch Granatsplitter schwer verletzt, die Ärzte versuchten, sie zu retten, konnten es aber nicht .
Nach Angaben von Nachbarn ist die Familie kürzlich nach Donezk gezogen. Ilonas Mutter arbeitet als Lehrerin in einem örtlichen Internat.
https://t.me/itsdonetsk/98292
Du fühlst dich ganz, gaaaanz tief betroffen, dein innerlicher Schmerz ist tiefgehend und macht dich depressiv. Du brauchst nun eine_n Seelsorger_in, nicht wahr?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zugegeben, die Girkin Personalie ist aber auch schwierig und schwer einzuordnen. Vor 10 Jahren zollte ich dem Mann noch Respekt, als er mit seinen Jungs den Flughafen(Donezk?) gegen eine Übermacht erfolgreich verteidigte.
Seine Kritik an der russischen Führung und den russischen Befehlshabern ist berechtigt.
Putin und die Kreml Führung haben den Donbass 8 Jahre lang verraten und verkauft, während in dieser Zeit tausende russische Zivilisten und Patrioten im Donbass starben.
Die Kreml Führung , die Bonzen und Oligarchen mochten eben den westlichen Lebensstandard mit Urlaub mit der Jacht an der französischen Riviera, wo man gemeinsam mit den ukrainischen Bonzen und Oligarchen feierte
und über das jeweilige einfache Volk lachte.
Schoigus Sohnemann feiert immer noch in der Moskauer und Petersburger Schickeria in Restaurant und Diskos und erniedrigt die dortigen Beschäftigten und macht Videos darüber und stellt die ins Netz, wie viel Geld er bei seinen dortigen Fressereien ausgibt, beleidigt die Mitarbeiter und verhöhnt damit die einfachen Russen.
Ein Mann der nicht mal seinen Sohn und seine Familienmitglieder unter Kontrolle halten kann, der ist zum führen einer Armee vollkommen ungeeignet, vor allem wenn er korrupt und bestechlich ist.
Gerassimows Tochter soll ganz tief im Bestechungssumpf ihres Vaters beteiligt sein.
Wo sind eigentlich die ganzen Gelder für die Modernisierung der Armee, Neubauten und Infrastrukturmaßnahmen für die Armeeeinrichtungen hingeflossen.
Noch immer stehen 100 Millionen teure Flugzeuge ungeschützt in der Botanik herum und können von aus Drohnen abgeworfenen Handgranaten zerstört werden.
Wo ist denn der neue Schützenpanzer, der Nachfolger eines Flugabwehrpanzers und moderne Flugabwehrsysteme wie Rheinmetalls Skyranger.
-
Tucker Carlson: "Es wird im nächsten Jahr einen heißen Krieg zwischen den USA und Russland geben"
31 Aug. 2023 10:36 Uhr
In Washington strebe man aus politischen Gründen einen offenen Konflikt an, meinte der ehemalige Star-Moderator von Fox News. Und
"sie werden alles tun, um zu gewinnen".
https://de.rt.com/international/1793...a-steuert-auf/
Wird wohl Zeit, die Koffer zu packen und aus Europa abzuhauen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn du Türke bist müßtest du eigentlich vom Angriff der "auserwählten" Babyverstümmler auf die friedliche türkische Gaza-Hillfsflotte wissen was für Teufel Jene sind.
Gute Erinnerung. Das war ein Skandal: Leute mit allen Mitteln einschüchtern. MIt Corona gings dann weiter
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Tucker Carlson: "Es wird im nächsten Jahr einen heißen Krieg zwischen den USA und Russland geben"
31 Aug. 2023 10:36 Uhr
In Washington strebe man aus politischen Gründen einen offenen Konflikt an, meinte der ehemalige Star-Moderator von Fox News. Und
"sie werden alles tun, um zu gewinnen".
https://de.rt.com/international/1793...a-steuert-auf/
Wird wohl Zeit, die Koffer zu packen und aus Europa abzuhauen.
link der in Deutschland geht
https://test.rtde.me/international/1...a-steuert-auf/
Inzwischen finde ich Tucker Carlson richtig gut. Seiner Meinung kann ich mich aber nicht anschließen. Mit was wollen die NATO Doofis Krieg führen? mit ihren Schwuchtel Truppen?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eingehen auf Argumente sieht anders aus. Ich kann mit deinem destruktiven Spott wenig anfangen, sorry. Belassen wir es dabei und widmen uns konstruktiven Dingen, wie Stimmungsänderungen im deutschen Blätterwald.
Anfang der Woche erschien diesbezüglich ein recht beeindruckendes Interview im Weserkurier. Beeindruckend wegen der Personalie - ein hochrangiger SPD Fuzzi - und wegen dem Inhalt, der nach neuem deutschen Recht arg bedenklich ist, was die Relativierung der russischen Kriegsschuld betrifft.
(...)
Beeindruckend nur für Putinisten, anständigen Menschen kommt das Kotzen, wenn sie Aussagen lesen, in denen Verständnis dafür ausgedrückt wird, dass die Interessen einer Atommacht über Völkerrecht und Moral gestellt werden.
Was fällt der Frau auch ein, sich nach 20 Jahren Ehe und 2 gemeinsamen Kindern, in einen neuen Mann zu verlieben, wesentlich reicher, gutaussehender und verständnisvoller als der alte Haustyrann. Da hat der Ehemann natürlich jedes Recht der Welt, die Frau übelst zu beleidigen und anschließend auch zu töten.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ungehobelter Flegel.
Kennste das ; Wie der Herr , so das Gescheer !
Ja , ja , ein echter Groupie halt !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Gott sei Dank!
Abwarten , der kommt wieder !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Natürlich. Ansich sollte Politik in einer Demokratie, die sich so versteht und nennt, aus Kompromissen für das Volk bestehen. DAS haben wir in den westlichen "Demokratien" jedoch nicht.
Und, bevor jetzt wieder jemand mit dem bösen Russen, Chinesen oder Koreanern kommt: Was die machen tangiert mich nicht. Politik hat in erster Linie fürs eigene Volk zu funktionieren! Es kann nicht sein, dass ein Wirtschaftsminister Vaterlandsliebe schon immer zum Kotzen fand und eine Aussenministerin meint, es wäre ihr egal, was ihre Wähler denken! Solche Typen haben in der Politik unseres Landes nichts verloren. Genausowenig wie ein Kanzler, der Kritiker als "Engel aus der Hölle" bezeichnet!
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Was hat das mit deiner,- und die Altersvorsorge deiner Kinder zu tun. Altersvorsorge ist Privatsache.
Wenn Altersvorsorge reine Privatsache wäre , schön , dann könnte man die Staatlich verordnete Rentenversicherung abschaffen , die den Leuten immer mehr Geld aus der Tasche zieht , aber gleichzeitig
die Leistungen im " Versicherungsfall " immer weiter kürzt , durch längere Lebensarbeitszeit und Besteuerung der Rente !
Aber HHAAlllttttt , das geht ja nicht , da fehlt ja dann ein Topf in dem die Politiker ihre schmierigen " Wichsgriffel " versenken können um ausländische " Bereicherer " zu versorgen , sich irgendwelche
" Statement It Pices " in die Landschaft setzen zu lassen oder fremden Ländern Geld zu schenken , in der Hoffnung das sie dann mit ihrer " Geschäftsidee " in D investieren um noch mehr Kohle abzugreifen !
-
Zitat:
Zitat von
purple
Bäh, sowas würd ich nie verfüttern.
Sollte man auch nicht verfüttern , viel zu viel Gewürze !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
:gp: