Wäre ein toller Nebeneffekt!
:D:D
Dieter Nuhr – Vom Parteitag der Piratenpartei 2011
http://www.youtube.com/watch?v=aA_aUukTwX8
Aber nicht nur über die, sondern auch ein wenig über das Geschäft mit der Angst und Klimawandel-Panik…
Druckbare Version
Wäre ein toller Nebeneffekt!
:D:D
Dieter Nuhr – Vom Parteitag der Piratenpartei 2011
http://www.youtube.com/watch?v=aA_aUukTwX8
Aber nicht nur über die, sondern auch ein wenig über das Geschäft mit der Angst und Klimawandel-Panik…
Mittlerweile wurden in Europa mehr als 500 Kältetote gezählt. Die ukrainischen Behörden geben seit Dienstag keine neuen Zahlen mehr heraus, doch hat das Land die mit Abstand meisten Opfer zu beklagen.
Ja! Ich wiederhole mich ungern. Von daher ist es angenehm in den Medien gut zusammengefasst auf ein Dokument verlinken zu können, dass die größten Irrtümer der Klimaleugner, die nun so wie es aussieht von Vahrenholt zum wiederholten Male nochmals geäußert werden, aufzeigt, ohne mich wund schreiben zu müssen.
Es gibt keine Klimaleugner- das ist ein bösartige Vokabel, auf die Du verzichten solltest.
Auch darauf wird eingegangen. Klimaleugner akzeptieren es nicht, dass nachdem die Defizite korrigiert wurden, der Hockeystick noch Näherungsweise gleich aussah wie vorher. Sie akzeptieren es auch nicht, dass weitere Proxydaten gesammelt wurden und allesamt so etwa dieselben Ergebnisse liefern.
Hauptsache sie können leugnen. Dagegen sind sie ganz scharf darauf selektiv Müll zusammenzuklauben (siehe Vahrenholt), wenn er nur der gängigen Theorie widerspricht, auch wenn sich dieser schon längst als falsch entpuppt hat. Vahrenholt hat ja nicht nur beim Hockeystick auf das falsche Pferd gesetzt. Auch eine Temperaturdatenreihe, die ausgerechnet 1998 beginnt, scheint in seinem Buch vorzukommen und nicht nur vorzukommen, sondern dann wird sie von ihm auch noch mißinterpretiert. Und, und, und.
Aber Vahrenholt bleibt in deinen Augen denoch ein Fachmann für Klimatologie wie ich deinem Beitrag hier entnehmen kann. Die anerkannte Theorie steht im kritischen Fokus der Forschung und der Öffentlichkeit. Vahrenholt nun auch, nachdem er sein Buch veröffentlicht hat. Und was er schreibt ist neuer Wein in neuen Schläuchen.
Der Zeit Artikel ist komplette scheoisse.Kennen wir alles schon.
Manns Kurve ist super, superlächerlich- Zirbelkiefernproxies....Köstlich.....hahahaha.... .
Es geht darum, ob Vahrenholt das besser oder schlechter macht: Dieses Stück Wissenschaft nachweisen.
Und dass es natürlich Bände spricht, dass du Vahrenholt nicht kritisierst, auch nicht die Aussagen in der Zeit, sondern auf "meine Vorbeter" mit ad hominems einhackst. (Psychologisch gesehen meine ich.)
Heee....lenk doch nicht vom HAUPT-THEMA ab - das "man made" CO2 ist NICHT (relevant) für den Klimawandel verantwortlich !
Auch Du kannst das GEGENTEIL nicht BEWEISEN!
(Obwohl CO2 vorhanden.....und Sonnenstrahlung.....und laut Strahlungsgesetz der Effekt SOFORT bei Strahlung einsetzen SOLL!!!)
Warten wir doch ab, was in dem Buch steht, Du agierst ja wie die Merkel, die Thilos Buch Scheisse
gefunden hat, ohne es je gelesen zu haben.