AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Daggu
Du dreckige Ratte meinst jetzt den 8. Mai als Schicksalstag, an dem Deutschland in rauchenden Trümmern lag, und eine geschundene, vergewaltigte, in die Steinzeit zurück gebombte Bevölkerung hilflos und ohne Schutz vor der plündernden und raubenden Soldateska durch die Trümmer wankte, die einst Deutschland hießen?
Ja, mit drückt das auch heute noch aufs Gemüt, mir als Deutschen. Du russischer Sauhund.
Ich glaubte auch Jahre an eine Befreiung aber ich sehe dass unser Führer eine souveräne Nation beherrscht hat und das ist leider Geschichte
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Halte ich erstmal für voreiliges Wunschdenken von hörigen Kleingeistern.:D
Nö; hat sogar schon die Wandermumie Joe Biden bemerkt und das will was heißen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
"konnte" ?? oder wollte?
Enttarnt wurden nur die, bei denen es Not tat... oder die nicht mehr zu gebrauchen waren.
Auch der Russische Geheimdienst hat hier abgegriffen, das sollte man nicht vergessen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Und die Stasi hat sich nach der sog. Wiedervereingung einfach aufgelöst?
Wer glaubt denn sowas?
Ja sicherlich sind hier Etliche abgetaucht ...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich glaubte auch Jahre an eine Befreiung aber ich sehe dass unser Führer eine souveräne Nation beherrscht hat und das ist leider Geschichte
Du kannst es wirklich nicht, oder? Denn du syphilitische Putin-Matratze aus den Think-Thanks des Kremls, der hier versucht die User nach Strich und Faden zu verblöden und zu manipulieren, du bist selbst zu blödsinnig dazu, hier einen auf dicke Populismus-Hose zu machen.
Wenn das der Putin wüsste, die öffentliche Bastonade auf dem roten Platz wäre dir sicher....
Zitat:
Zitat von
Schloss
FDJ Emblem - EU-Fahne.
blau-gelb
kein Reiner Zufall, sondern pan-europäische Maurerei. (so wie Hammer und Zirkel, SED-Handschlag, die "Merkel-Raute", ganz zu schweigen vom MAUER-Bau) Die Teilung und die Wiedervereinigung sind Teil einer globalistischen Vision der "Brüder".... das die deutsche Nation als solche im Brei ihres Maurer-Europa-Staates untergeht gilt als notwendiges "Übel".
Deine blühende Phantasie geht mit dir im Galopp durch; paß nur auf, daß du dir nicht das Ärschlein prellst, wenn dich der Gaul abwirft.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mal sachte.
Ich glaube, da hast du womöglich etwas in den falschen Hals bekommen.
Natürlich drückt der heutige Tag jedem Deutschen auf das Gemüt.
Wäre ja auch sehr traurig, wenn es nicht so wäre.
Die Leute waren zuallererst froh dass der Krieg vorbei war aus heutiger Sicht und rückblickend muss man sagen leider sind wir keine souveräne Nation leider sind wir eine besetzte Nation und was man alles mit uns macht das ist einer echten souveränen Nation nicht würdig.
Man kann die Russen gut verstehen dass sie dieses amerikanische Diktat nicht wollen und zwar sind zwei bedeutende Staaten den USA 1945 in die Hände gefallen das war Deutschland und Japan.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
"Unser Führer"...!?
Du als Münchner/Oberbayer bewunderst einen verkrachten Österreicher !?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ein armseliges Würstchen von Pseudorussen hat nichts weiter als seine kleinliche Schadenfreude.
Sowas zeichnet niedere Charaktere aus.
Als Deutscher schämt man sich für diese Speichellecker.
Pfui deibel!:basta:
Sagt die Aminutte, die bis zur Halskrause im Amiarsch steckt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja sicherlich sind hier Etliche abgetaucht ...
Die sind nicht abgetaucht, sondern wurden größtenteils ganz offiziell in den ÖD übernommen.
Sogar bei der Polizei, Bundeswehr und ähnlichen sicherheitsrelevanten Bereichen.
Die gesamte öffentliche Verwaltung wurde ebenfalls massiv infiltriert.