AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Och, in den USA werden verurteilte Straftäter vom Richter des öfteren vor die Wahl gestellt, Knast oder Armee.
Das ist dort völlig normal.
Finde ich legitim. Nur würde ich bei bestimmten Kriminellen keine Freilassung in Aussicht stellen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Och, in den USA werden verurteilte Straftäter vom Richter des öfteren vor die Wahl gestellt, Knast oder Armee.
Das ist dort völlig normal.
Und mit Sicherheit auch die gefährlichsten Einsätze und nicht einige 100 km im Hinterland einen LKW mit Munition beladen
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich denke auch dass die USA Mexiko nicht gut behandelt und sich Russland annähern wird.
Das gilt ja auch für die karibikstaaten Haiti Cuba Dominikanische Republik.
Das kann noch richtig spannend fuer die USA werden, zumal ja auch viele Einwanderer aus Mexiko stammen.
Ich glaube sowieso, dass die USA irgendwann in einzelne unabhaengige Laender zerfallen werden ? Der Zusammenhalt der Menschen dort schwindet auch immer mehr und der amerikanische Traum ist laengst ausgetraeumt.
Wahrscheinlich wird das aehnlich wie beim Zusammenbruch der Sowjetunion in den USA ablaufen, mit einzelnen Abspaltungsprozessen ?
Das seit Jahrzehnten herrschende Machtkartell hat die USA ueber Jahre systematisch kaputt gemacht. Ich sehe eigentlich keine Rettung mehr fuers Land.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst Erich Honecker wurde von der Stasi bespitzelt, ein schier unglaubliches System von Mißtrauen.
Und die Stasi hat sich nach der sog. Wiedervereingung einfach aufgelöst?
Wer glaubt denn sowas?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Stimmt schon es ist ein stellvertreterkrieg und wenn du willst ich kann dir gerne belegen.
... es hat keinen Zweck .. @ amendment ist verstockt und blind ..
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das tue ich gerne wenn du zu meinen zwei argumenten stellung nimmst.
Auch wenn du ein avantgardistischer Grasnarben-Putinist zu sein meinst, deine debilen Kindergartenspiele, die kannst du in deinem Aul abziehen, aber nicht mit mir.
Dazu bist du einfach zu blöde, zu primitiv, zu debil, zu beschränkt, zu neurotisch und also eigentlich galaktisch bescheuert.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Na die beiden Ami-Weltkriege gegen Deutschland findest du antideutscher Haufen Scheisse doch sicher ok.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-Unbenannt.JPG
Zitat:
Zitat von
Daggu
Und du belgischer Erdnuckel müsstest dann doch wohl eine vom Frost vergammelte Kartoffel als Avatar.......?
Ich habe bewußt keinen Avatar...den habe ich nur im PSW...
Weniger ist mehr...sagte schon Franz von Assisi...tu comprends...!?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Welt ist im Wandel begriffen, die Pax Americana gerät an ihr Ende. Scheinst du aber nicht mitzubekommen.
Halte ich erstmal für voreiliges Wunschdenken von hörigen Kleingeistern.:D
Zitat:
Zitat von
Schloss
FDJ Emblem - EU-Fahne.
blau-gelb
kein Reiner Zufall, sondern pan-europäische Maurerei. (so wie Hammer und Zirkel, SED-Handschlag, die "Merkel-Raute", ganz zu schweigen vom MAUER-Bau) Die Teilung und die Wiedervereinigung sind Teil einer globalistischen Vision der "Brüder".... das die deutsche Nation als solche im Brei ihres Maurer-Europa-Staates untergeht gilt als notwendiges "Übel".
Klingt nach Deutschland als Verhandlungsmasse für globale Mächte ohne jegliche Eigenständigkeit.