AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Natürlich ist das unrealistisch. Aber selbst wenn es so kommt, kann der Mann mit dem strahlenden Lächeln immer noch sagen: Ich habe nicht gelogen. Das ist, als würde ich jetzt sagen: Wegen deiner Impfverweigerung wirst du irgendwann sterben. Das kann nächste Woche passieren, nächsten Monat oder vielleicht auch erst in 70 Jahren (Ich weiß nicht, wie alt du bist). So strickt der Lauterbach seine Aussagen immer. Nur einmal lehnte er sich so aus dem Fenster, dass man ihn annageln konnte. Das war, als er über das Durchschnittsalter 47/48 auf den Intensivstationen schwadronierte. Das ist ihm eine Lehre gewesen. Ansonsten zitiert er ja gern aus Studien. Da es aber zwischenzeitlich eine Unmenge an Studien gibt, gute und schlechte, aktuelle und veraltete, beeinflusste und nicht beeinflusste, kann er sich immer darauf zurückziehen. Und wenn du lange genug suchst, wirst du auch mit einer Studie, die die erwünschte Ansicht zu stützen scheint, fündig werden.
Ich weiß nicht so recht. Er hat ja einen konkreten Zeitraum benannt - März. Das sind 4 Monate, in denen die Millionen Menschen sich impfen lassen, genesen oder eben sterben werden. Im Umkehrschluss bedeutet das: Nach Ablauf der Frist haben wir einen deutschlandweiten 2G Status, wo es nur noch Geimpfte oder Genesene gibt. Der Rest ist verstorben.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das stört mich nicht. Dann merken meine Feinde es nicht, wenn ich ihnen aus dem Sturzflug aufs Dach stuhle.
War auch nicht als Nachteil gemeint. Nachts sind nämlich alle Mäuse grau. Auch Fleder
Zitat:
Zitat von
KatII
Hast du wie immer "anal passiv" beim Stricher bestellt?
Ich buche ausschliesslich Doppel-Anal. Alles ohne Gummi, natürlich.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Eben. Die Aussage der Zahnfee kann also nur noch als Drohung oder Nötigung interpretiert werden. Und Angst und Panikmache für ein ganzes Land zu betreiben, ist nunmal nichts anderes als Volksverhetzung.
D'accord
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich weiß nicht so recht. Er hat ja einen konkreten Zeitraum benannt - März. Das sind 4 Monate, in denen geimpft, genesen oder eben gestorben wird. Im Umkehrschluss bedeutet das: Nach Ablauf der Frist haben wir einen deutschlandweiten 2G Status, wo es nur noch Geimpfte oder Genesene gibt. Der Rest ist verstorben.
Das widerspricht sich ja auch gar nicht. Bleiben wir bei meinem völlig überspitzten Beispiel: Es werden sich noch Millionen anstecken und genesen, es werden sich hunderttausend impfen lassen und die zwei, die sterben... naja die erleben den März eben nicht mehr. Der einzige mögliche Widerspruch könnte sein, dass es Ungeimpfte ohne Ansteckung gibt, die also weder genesen oder gestorben sein werden. Die sind dann aber sicher nur durchs Testraster gefallen. Das ist die Kunst, nichts substantielles zu sagen und trotzdem düstere Bilder in die Köpfe zu zaubern. Wobei der Strahlemann darin sogar noch eher plump vorgeht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Im Prinzip nicht. Nach der Aussage könnten auch mehrere Millionen erkranken und genesen, hunderttausend geimpft sein und zwei sterben. Denn er hat ja nur gesagt: Sie werden geimpft, genesen oder gestorben sein. Seine Aussagen laufen eigentlich immer so ab.
Natürlich steckt die Suggestion drin: Laß dich impfen oder du wirst wahrscheinlich sterben. Aber es wird nicht explizit gesagt.
Bis zum 1. Mai werden ziemlich genau eine halbe Million sterben (171 Tage Differenz x ~3000/d).
Mal sehen, wer näher dran liegt.......
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bis zum 1. Mai werden ziemlich genau eine halbe Million sterben (171 Tage Differenz x ~3000/d).
Aber auch wenn bis dahin eine Million Menschen sterben sollten, kann sich Lauterbach immer noch entspannt zurücklehnen und sagen: Ich habs euch ja gesagt!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Coole Idee!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das schreibe ich doch schon seit gestern.
Dann schreib doch ans Robert-Seucheninstitut, dass wir die Zahlen detaillierter brauchen. Natürlich für Forschungszwecke.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das kommt der Aussage des Klopperhorst nahe. Seine Worte: "Es wird ein Massensterben geben".
Kurzes Update: Immer noch niemand in meinem Umfeld gestorben der/die/das geimpft ist.