Skrupellose Meuchelmörder sind nicht zwingend auch gute Soldaten.
Druckbare Version
Er wird die nicht gegen die Zivilbevölkerung einsetzen, da gibt es eine Absprache.
Was du über Moslems erfahren hast, kennst du großteils aus der westlichen Presse.
Das Bild des kopfabschneidenden Moslems war ein Narrativ, um den sog. Kampf gegen den Terrorismus zu legitimieren,
d.h. unbequeme Staaten im Nahen Osten anzugreifen.
---
Das hat aber eventuell nichts mit der höheren Auspreisung zu tun, sondern mit der aufkommenden Inflationsangst. Vielleicht, meine Vermutung, da inzwischen jeder spürt, dass die Preise nach oben gehen und die Medien weitere Preiserhöhungen und Lieferengpässe ankündigen. Manchmal ist so etwas aber einfach nur Zufall, den ich selber auch mehrfach erlebt habe. Da ist ein gutes, teures Gut eine Zeitlang unbeachtet und plötzlich gibt es Interessenten.
Co2-Steuer, schon vor dem Krieg hatten wir Preise von E10 von um die 1,80€, allerdings mit starken Schwankungen, habe bisher immer unter 1,70 getankt.
Eben deswegen, ich würde 2.5000€ verlangen und schauen. Hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
Gerade bei BBC gesehn, viele Russen die gegen Putin sind, machen jetzt rüber nach Finnland.
Das wird einen gewaltigen Brain-Drain für Russland geben, die Intelligenten hauen ab, die dummen Kanisterköppe bleiben da.