AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Natürliche Immunisierung.
Ohne Genschäden.
Ich erinnere an meine Corona-Prognose aus dem Frühsommer:
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10716829
Zu dem Zeitpunkt hat der Hohepriester der Impfsekte bereits lange die Herdenimmunität prognostiziert.
https://www.t-online.de/nachrichten/...im-sommer.html
Zitat:
In Europa schon "spätestens August" Biontech-Chef glaubt an Herdenimmunität im Sommer
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, die Zahnfee sagt aber nicht, dass alle Ungeimpften versterben werden. Es werden auch welche genesen. Oder sich doch noch impfen lassen.
Das heißt dann, geimpft ist man unsterblich und ein Vampir oder Zombie oder sonstwas.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nicht überreagieren. Mir fehlte der Link. Außerdem sind die Zahlen schon zu sehr verdichtet. Die könnte man auch viel weiter aufgegliedert veröffentlichen. Aber das wäre dann zu viel der Transparenz.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Natürliche Immunisierung.
Es gibt bei Corona keine natürliche Immunisierung, weil die Krankheit aus dem Labor stammt.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ohne Genschäden.
So hat Mutter Natur das eingerichtet.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich gucke keine Talkshows, trotzdem glaube ich nicht, dass Lauterbach gesagt hat, alle Ungeimpften würden bis zum nächsten Frühjahr sterben.
Zitat:
Lauterbach betonte erneut die Bedeutung von Impfungen. "Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer", sagte der SPD-Politiker. Gegenüber den Zeitungen der Funke-Mediengruppe betonte Lauterbach, dass sich die Lage in den Krankenhäusern seit rund zwei Wochen zuspitze.
https://www.stern.de/gesundheit/coro...-30876252.html
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Obacht. Unser Elitekämpfer ist da anderer Meinung. Der weiß zu berichten, dass selbst bei militärischen Eliteeinheiten vor Regenwürmer gewarnt wird.
Zum zweiten Mal: das gilt für ROHE Würmer, verstanden, Schwarzlöckchen?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, die Zahnfee sagt aber nicht, dass alle Ungeimpften versterben werden. Es werden auch welche genesen. Oder sich doch noch impfen lassen.
Der Rest wird aber sterben. Und ganz ehrlich. Ich erwarte nicht, dass sich jetzt noch groß etwas an der Impfbereitschaft ändern wird. Auch erwarte ich nicht, dass sich ein beachtlicher Teil bis März infizieren wird. Aber selbst wenn ich mich irre und viele erkranken und lassen sich impfen - realistisch betrachtet, müssten nach Lauterbachs Prognose immer noch Millionen Deutsche bis März versterben.
Zitat:
Zitat von
KatII
Das heißt dann, geimpft ist man unsterblich und ein Vampir oder Zombie oder sonstwas.
Vampir klingt cool. Kann man damit auch fliegen?