AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Warum stellst Du dich dumm ? :trost:
Warum bist du dumm ?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Also, sag an, was hast du denn getan, damit du diesen Schweinestall von ÖR-Funk nicht auch mitfinanzierst?
Ich bezahle einfach NICHT!
Da kommen dann ab und zu ein paar Drohungen von der GEZ, die lasse ich liegen.
Einmal habe ich denen in einem siebenseitenlangen Brief mit geteilt, was ich von ihnen und ihrer Hetze halte.
Da kam dann später von der Verwaltung die Androhung der Zwangsvollstreckung. Mit dem Beamten habe ich geprochen und den genannten Brief geschickt.
Es passierte nichts, außer dass die GEZ in Abständen immer noch droht.
Worin besteht denn der "Mut", sich zu verweigern?
Jede Verweigerung bringt diese GEZ-Verwaltung in weitere Schwierigkeiten, tätig zu werden. Allein schon Briefe eintüten und Porto.
Ich schicke denen alle paar Monate ein paar kleinste Euro, damit sich mein "Kontostand" geändert hat, da muß man dort wieder mal neu schreiben - ein wenig Sand im Getriebe ..... Und kostet Personal u. v. a. m.
:D
Reiner Zufall
wäre es, wenn du nun immer noch diese Propagandablase weiter finanzieren würdest.
Lies mal hier:
Gericht urteilt gegen Ex-RBB-Spitze: „Der ÖRR soll informatives Programm senden, nicht hohe Gehälter zahlen“
Die arbeitsrechtliche Aufarbeitung nach Kündigungen von RBB-Führungskräften in der Sender-Krise beschäftigt weiter die Justiz. Nun liegt ein weiteres Urteil vor.
https://www.berliner-zeitung.de/news...tens-li.418698
20.09.2023 | aktualisiert am 21.09.2023 - 07:05 Uhr
Glaubst du, daß es in anderen Lügenhochburgen anders zugeht?
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Einmal habe ich denen in einem siebenseitenlangen Brief mit geteilt, was ich von ihnen und ihrer Hetze halte.
Da kam dann später von der Verwaltung die Androhung der Zwangsvollstreckung. Mit dem Beamten habe ich geprochen und den genannten Brief geschickt.
Jede Verweigerung bringt diese GEZ-Verwaltung in weitere Schwierigkeiten, tätig zu werden. Allein schon Briefe eintüten und Porto.
Ich schicke denen alle paar Monate ein paar kleinste Euro, damit sich mein "Kontostand" geändert hat, da muß man dort wieder mal neu schreiben - ein wenig Sand im Getriebe ..... Und kostet Personal u. v. a. m.
Reiner Zufall
wäre es, wenn du nun immer noch diese Propagandablase weiter finanzieren würdest.
Lies mal hier:
Gericht urteilt gegen Ex-RBB-Spitze: „Der ÖRR soll informatives Programm senden, nicht hohe Gehälter zahlen“
Die arbeitsrechtliche Aufarbeitung nach Kündigungen von RBB-Führungskräften in der Sender-Krise beschäftigt weiter die Justiz. Nun liegt ein weiteres Urteil vor.
Genau für diesen Zirkus habe ich nicht die geringste Lust.
Ich habe auch keine Lust, dass alle paar Wochen ein Beauftragter der hiesigen Rundfunkanstalt SWR auf der Matte steht und kassieren will, oder sonst so etwas in dieser Preislage (oder gar ein Gerichtsvollzieher mit Pfändungsbeschluss).
Hier in meiner Gegend laufen die Fuzzis sogar herum und klappern neu bezogene Häuser ab und fragen, ob denn schon die Registrierung beim Einwohnermeldeamt erfolgt sei und ob die GEZ-Gebühren denn schon entrichtet wurden/werden.
Als wir hier kurz eingezogen waren und ich gerade auf dem Garagendach mit einer kleinen Lackierarbeit beschäftigt war, stand so ein Schnüffler unten auf dem Gehweg und rief hoch, wie lange wir denn schon in dem Haus wohnen und ob.... undsoweiter, die ganze Litanei.
Und ehrlich gesagt, habe ich keinen Bock darauf, hier in der Gegend als notorisch säumiger Zahler oder Schuldner zu gelten und dass womöglich eines weniger schönen Tages der Gerichtsvollzieher auf der Treppe steht und laut herumkrakeelt, dass er pfänden müsse....
Nee, danke, das wäre mir zu peinlich. Dann doch lieber die 57 Euro im Quartal....
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Reiner Zufall
Lies mal hier:
Die Zwangsvollstreckung wird kommen, das steht so fest wie das Amen in der Kirche. Und du mußt auch sämtliche Kosten für die Zwangsvollstreckung bezahlen. Die warten nur so lange ab, bis eine vernünftige Summe angewachsen ist. Ich schätze mal, erst bei 1000 € werden die Aktiv werden. Also nach 5 Jahren kannst du mit einer Zwangsvollstreckung rechnen. Es werden dann aber nicht nur 1000 € fällig, sondern bestimmt mit allen Kosten 1500 € werden. Im Moment lachen die nur über deinen Brief und über die Peanuts Zahlungen, die du da leistest. Dies alles wird aber eine Zwangsvollstreckung nicht verhindern.
Wenn du bei der Zwangsvollstreckung kein Bargeld aufbringen kannst, dann werden die einen Kuckuck auf Vermögenstände wie Auto, Schmuck etc. aufbringen. Und wenn du gar nichts hast, um die Forderungen begleichen zu können, dann mußt du eine eidesstattliche Offenbarungssversicherung abgeben.
Was das heißt kannst du dir wahrscheinlich ausmalen. Du kriegst keine Kredite mehr. Wenn du ein Haus hast und noch nicht abbezahlt wurde, könnte die Bank dann den Hypothekenvertrag kündigen.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Die Zwangsvollstreckung wird kommen, das steht so fest wie das Amen in der Kirche. Und du mußt auch sämtliche Kosten für die Zwangsvollstreckung bezahlen. Die warten nur so lange ab, bis eine vernünftige Summe angewachsen ist. Ich schätze mal, erst bei 1000 € werden die Aktiv werden. Also nach 5 Jahren kannst du mit einer Zwangsvollstreckung rechnen. Es werden dann aber nicht nur 1000 € fällig, sondern bestimmt mit allen Kosten 1500 € werden. Im Moment lachen die nur über deinen Brief und über die Peanuts Zahlungen, die du da leistest. Dies alles wird aber eine Zwangsvollstreckung nicht verhindern.
Wenn du bei der Zwangsvollstreckung kein Bargeld aufbringen kannst, dann werden die einen Kuckuck auf Vermögenstände wie Auto, Schmuck etc. aufbringen. Und wenn du gar nichts hast, um die Forderungen begleichen zu können, dann mußt du eine eidesstattliche Offenbarungssversicherung abgeben.
Was das heißt kannst du dir wahrscheinlich ausmalen. Du kriegst keine Kredite mehr. Wenn du ein Haus hast und noch nicht abbezahlt wurde, könnte die Bank dann den Hypothekenvertrag kündigen.
:gp:
Es sind die "Ober-Coolen" wie bspw. Reiner Zufall die glauben, man könnte mit einfachsten Maßnahmen die Zwangsgebühren-Eintreiber hinters Licht führen...
Wenn das so einfach wäre, hätten sie schon längst Hunderttausende von Nachahmern gefunden.
M.E. sind es Sprücheklopfer...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es sind die "Ober-Coolen" wie bspw. Rainer Zufall die glauben, man könnte mit einfachsten Tricks die Zwangsgebühren-Eintreiber hinters Licht führen...
Wenn das so einfach wäre, hätten sie schon längst Hunderttausende von Nachahmern gefunden.
Für mich sind es Sprücheklopfer...
Wenn Millionen in zweistelliger Höhe nicht mehr bezahlen, dann geht dort nichts mehr, gar nichts - weder bei Verwaltungen noch bei Gerichten.
Tja, das sind die Ausreden derjenigen, die sogar noch ihren Vorfahren vorwerfen, sie hätten "nichts getan".
Mit denen gehts hier weiter, bis Restdeutschland erledigt ist.
Kein
Reiner Zufall,
dass hier aber weiter die vermeintlich besten Ratschläge zur Veränderung gegeben werden.
Die Mitteldeutschen waren mutig, viel mutiger!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es sind die "Ober-Coolen" wie bspw. Reiner Zufall die glauben, man könnte mit einfachsten Maßnahmen die Zwangsgebühren-Eintreiber hinters Licht führen...
M.E. sind es Sprücheklopfer...
Ja, das machen die so lange, bis die Zwangsvollstreckung ansteht. Dann hört und sieht man nichts mehr von den Schlaubergern. Dann schauen sie blöd aus der Wäsche.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Wenn Millionen in zweistelliger Höhe nicht mehr bezahlen, dann geht dort nichts mehr, gar nichts - weder bei Verwaltungen noch bei Gerichten.
Tja, das sind die Ausreden derjenigen, die sogar noch ihren Vorfahren vorwerfen, sie hätten "nichts getan".
Mit denen gehts hier weiter, bis Restdeutschland erledigt ist.
Kein
Reiner Zufall,
dass hier aber weiter die vermeintlich besten Ratschläge zur Veränderung gegeben werden.
Die Mitteldeutschen waren mutig, viel mutiger!
Dem ist aber nicht so !
Millionenfacher Ungehorsam ? Hier, bei uns in Deutschland ? Das bleibt Dein Wunschraum...
Doppelstern hat Recht, irgendwann wird man Dich greifen, und Dich mit einem Kuckuck zukleben ! :haha:
Nachtrag:
Auch wenn Du mir soeben Rot gegeben hast, man wird Dich trotzdem einestages greifen...
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ja, das machen die so lange, bis die Zwangsvollstreckung ansteht. Dann hört und sieht man nichts mehr von den Schlaubergern. Dann schauen sie blöd aus der Wäsche.
Ex-CDU-MdB
Vaatz
und Julian Reichelt zahlen nicht GEZ