AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Glaubt man den Zeugen Coronas müsste die Hälfte der Weltbevölkerung schon tot sein!
Und Herr Lauterbach prophezeit sogar, dass bis zum Frühjahr alle Ungeimpften sterben werden.
Na, das werden wir ja sehen! Okay, ich natürlich nicht, ich bin ja nicht geimpft!
:haha:
Zeig mal, wo er das prophezeit hat. Oder verbreitet du wieder mal Fake News?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Gerade das macht den Hund doch so einzigartig und wertvoll. Diese Prägung ist "nun" in dem Tier drin. Hunde brauchen in der Regel den Menschen, fühlen sich bei ihm wohl und im Gegenzug "danken" sie es mit bedingungsloser Loyalität.
Medizinische Forschung: scheisse
Keine Würmer fressen: scheisse
Domestizierung von Wildtieren: scheisse
Ich warte, dass die soweit retardieren, dass sich grunzend durchs Unterholz bewegen und rohes Wild fressen - Feuer könnte ja mit Zivilisation zu tun haben. :haha: Man kommt aus dem Staunen nicht heraus….
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Glaubt man den Zeugen Coronas müsste die Hälfte der Weltbevölkerung schon tot sein!
Und Herr Lauterbach prophezeit sogar, dass bis zum Frühjahr alle Ungeimpften sterben werden.
Na, das werden wir ja sehen! Okay, ich natürlich nicht, ich bin ja nicht geimpft!
Immerhin 2 Jahre, 4 Wellen...und die meisten Deutschen sind noch nicht mal mit der tödlichen Pandemie in Kontakt gekommen. Das kannste echt keinem erzählen
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Jetzt weiss ich auch, warum die Querdenker auf das Wurmmittel Ivermectin schwören :D
:haha: ROFLMAO - hitz ze nail on ze head
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Der Virenfeind hat bei der " Spanische Grippe " nach mehreren, harmlos verlaufenden
Wellen in der letzten Welle zum Jahresuebergang 1918/1919 binnen 2 Monaten ca.
50 Millionen Todesopfer allein in Europa verursachen koennen.
Alice Weidel hat Corona. So ein Pech.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Jetzt weiss ich auch, warum die Querdenker auf das Wurmmittel Ivermectin schwören :D
Nasch erst mal nen Wurm, bevor du versuchst witzig zu sein.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Tja, ich brauche beides, um mir unerwünschtes Viehzeug vom Hals zu halten. Das ist der Nachteil, wenn man mitten im Grünen wohnt. Wir hatten dieses Jahr über ein paar Monate keine Katze, was sich in einem Mäuseproblem äußerte. Der Hund ist gut gegen Marder und solches Viehzeug. Und sein doch recht finsteres Gebell hält zusätzlich auch unerwünschte Zweibeiner fern.
Hundegebell ist ein Merkmal fehlender Zivilisation und typisch für Dritte-Welt-Zustände. In Portugal hat fast jeder Hausbesitzer einen Hund. Ich habe das Thema dort angesprochen. Die fühlen sich so sicher vor Einbrechern. Deswegen gibt es da überall auf dem Land nachts den typischen Geräuschteppich aus ständig und überall kläffenden Kötern. Wenn es da still wird, schrecken Portugiesen auf und fühlen sich bedroht. Kein Witz. :crazy:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zeig mal, wo er das prophezeit hat. Oder verbreitet du wieder mal Fake News?
Doof oder was? Hast du das nicht mitgekriegt? Das hat er in mehreren Talkshows angekündigt, so sicher wie das Amen in der Kirche!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nasch erst mal nen Wurm, bevor du versuchst witzig zu sein.
Dafür dass Du so ein Apologet von Meinungsfreiheit bist, versuchst Du erstaunlich krampfhaft, alle auf dein Ideal einzuschwören. Warum frisst Du nicht 100 Würmer am Tag und lässt alle in Ruhe, die das für bekloppt halten? :?