AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Man kann das zwar versprochen haben, aber jedem mit ein bisschen Grips in der Birne muss klar sein, dass man das gar nicht versprechen konnte, weil über die Aufnahme am Ende Abgeordnete und Parlamente abstimmen. Zumindest z.B. bei uns ist das so. Genscher mag das ja gesagt haben, aber der konnte natürlich nicht wissen und hatte auch gar keinen Einfluss darauf, wie zukünftig im Parlament darüber abgestimmt werden könnte, sollte ein Staat beitreten wollen...
Das ist absurd.
Das ist wie gesagt eine Propagandalüge für Idioten, die am Ende die Russen selbst ziemlich unglücklich aussehen lässt, sollten sie wirklich selber daran geglaubt haben. Was ich mir nicht vorstellen kann
Meine Güte wenn ich schon höre Parlamente bestimmen das das sind doch alles Vasallen
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Rußland könnte sich auch Stützpunkte besorgen.
Geht aber nicht, weil es dafür kein Geld hat und auch kein Personal und wirtschaftlich zu schwach ist, nur seine Rohstoffe verticken kann und sonst nicht viel drauf hat.
Was für eine dämliche Antwort, die nur aus einen kranken Hirn stammen kann.
Die VSA tauchen überall auf der Welt mit gezogenem Revolver auf. In ihren 248 Jahren seit ihrer Gründung führten sie 16 Jahre keinen Krieg. Oder willst du Trottel echt behaupten die Welt sei "friedlicher" geworden dadurch?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:top:
Ich schließe mich der folgenden Meinung über diesen Macgregor an:
There is no problem with Col. Douglas MacGregor. As long as his sponsors from Russia are satisfied with his performances he might sleep well and enjoy financial safety.
Generally only two kind of people support Moscow - paid agents and useful idiots. And I have no reason to claim that he is an idiot.
Da Macgregor kein nützlicher Idiot ist, muss es sich bei ihm um einen bezahlten Agenten Moskaus handeln.
Selbst wenn Trump nochmal gewählt würde, dieser Vollhonk würde nirgendwo auf der Welt den Botschafter für die USA spielen - außer vielleicht in Moskau. Der Kreml wäre für ihn dann fußläufig zu erreichen, um dort seine Direktiven abzuholen....
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die VSA tauchen überall auf der Welt mit gezogenem Revolver auf. In ihren 248 Jahren seit ihrer Gründung führten sie 16 Jahre keinen Krieg. Oder willst du Trottel echt behaupten die Welt sei "friedlicher" geworden dadurch?
:gp: heute ist halt wieder der Irren Tag, der Verzweifelten Kriegs Ratten hier
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Na die beiden Ami-Weltkriege gegen Deutschland findest du antideutscher Haufen Scheisse doch sicher ok.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Na die beiden Ami-Weltkriege gegen Deutschland findest du antideutscher Haufen Scheisse doch sicher ok.
Die bejubelt er in seinem Deutschenhass-Wahn garantiert
Zitat:
Zitat von
navy
Dein Unfug ist ohne Quelle, Ignorierung der Fakten, Nur Blödsinn- Wie bei den Corona Experten und Betrügern:hi:
Du bist ja echt ein richtig verwirrter Typ. Von NATO, EU etc. zu Corona :D Welches Kraut rauchst du denn so? Warte immer noch auf Argumente von dir. Leider weiterhin nur total verwirrtes Geschreibsel.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Tolle Argumentation.
Erst sagst Du die Einkreisung Russlands ist nicht real. Dann zeigt man die Einkreisung mittels US-Stüzpunkte auf der Karte... und dann heißt es auf einmal. Naja, selbst schuld, wenn man eben zu schwach ist, und nicht andere mit eigenen Stützpunkten einkreist, dann wird man eben selber eingekreist.
...
Der deutsche Kaiser fühlte sich eingekreist, der GröFaZ fühlte sich eingekreist... und nun fühlt sich der kleine Gernegroß im Kreml eingekreist.
Vor lauter Einkreiserei wird einem schwindelig.:D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Also eins kannst du sicher sein dass diese Sowjet Union sich weit nicht so viel von der NATO gefallen hätte lassen als Russland das heutzutage hinnimmt.
Ich erinnere mich noch als Kind 1968 an den Einmarsch in Tschechien verstanden ein paar tausend US Soldaten an der tschechischen Grenze die Sowjetunion hat eine Ansage gemacht binnen 24 Stunden verschwinden oder wir kommen über die Grenze.
Spätestens mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion ist die NATO als angebliches Verteidigungsbündnis obsolet geworden. Stattdessen hat man alles getan, um jetzt Osteuropa NATO-reif zu machen und dem Russen auf die Pelle zu rücken. Mit dieser "Ausdehnungsstrategie" war abzusehen, dass es irgendwann knallt.
Zitat:
Zitat von
navy
:gp: heute ist halt wieder der Irren Tag, der Verzweifelten Kriegs Ratten hier
Das Datum drückt bei so manchem aufs Gemüt...