AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Gerade von meinen Genossen aus der VR China erfahren:
Die weitsichtige Regierung der VR China sieht natuerlich auch was derzeit in der westlichen
Welt bezueglich des SARS-CoV2 Neuerkrankungsgeschehens passiert. In Voraussicht auf das
was moeglicherweise eintreten kann, hat die Regierung heute offiziell dem Volk angeraten
sich fuer 2 Monate mit Lebensmitteln, Getraenken und Artikeln des taeglich Bedarfs auf
Vorrat einzudecken.
Grund ist das sobald in einer Region Chinas sich das SARS-CoV2 wieder verbreiten sollte,
die betroffene Hot-Spot-Region nach bekannten Vorgehensweise vollstaendig abgeriegelt
wird. Dabei gibt es egal ob es ein Dorf, eine Stadt oder eine Megametropole mit zweistelliger
Millionenzahl an Einwohnern trifft!
Da die Regierung nicht vorher wissen kann wo moeglicherweise Hot-Spots entstehen,
muessen sich eben alle Chinesen durch Bevorratung darauf einstellen das es jede Region
und damit jeden Chinesen treffen kann! Das ist plausibel und begreift jeder Chinese!
Die Regierung hat durch den Ratschlag an das Volk sogar in Kauf genommen das die ohnehin
bereits gestiegenen Preise infolge der dem Volk angeratenen Hamsterkaeufe weiter ansteigen,
weil eben die Nachfrage durch Hamsterkaeufe temporaer groesser ist als das Angebot.
Das nenne ich Regierungs- und Volksverantwortung! So muss es!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Glaubt den Queerdenkern, müsste Israel längst tot sein.
Also ehrlich, was ist denn das für eine Sprache?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Was für Würmer sind denn in der Wüste?
Wahrscheinlich Sandwürmer.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das wirst gar nicht mehr mitbekommen, wenn du du nicht impfen lässt
Und nochmal: Die Pfizer mRNA-Gen-Plörre ist nachweislich KEIN Impfstoff !
Zitat:
• Corona, Gesundheit, Politik
Yeadon: Zulassung unter falschem Namen – Covid-Vakzine sind KEINE Impfstoffe
• 10. November 2021
https://report24.news/wp-content/upl...entherapie.jpg
Bild: Yeadon via YouTube (Screenshot), DNA via freepik / kjpargeter
Ex-Pfizer-Vize Dr. Mike Yeadon fand auf Telegram jüngst überdeutliche Worte für die Definitionsänderung des Wortes “Impfung”, die die CDC vorgenommen hat. Dabei geht es seiner Ansicht nach nicht nur darum, dass die Definition an die mangelhafte Wirkung der Covid-Vakzine angeglichen wurde: Der ursprünglichen Impfstoff-Definition entsprachen sie nie. Er sieht in der Etikettierung der mRNA-Präparate als Impfung auch einen Weg, die Zulassungsanforderungen gering zu halten.
DNA- und mRNA-Präparate waren Yeadon zufolge in der Vergangenheit vor allem als Therapie gegen Krebs in der Entwicklung: Diese Gentherapien mussten Unmengen an Anforderungen erfüllen und waren für Patienten gedacht, denen auf andere Weise nicht mehr zu helfen ist. Yeadon sieht in der lockeren Definition der Covid-mRNA-Präparate als “Impfstoffe” auch einen Weg, diese strengen Anforderungen zu umgehen: Da Impfstoffe traditionell nämlich als sicher gelten, sind die zu erfüllenden Voraussetzungen dort viel niedriger gesetzt – beruhen sie ja auf den altbewährten Technologien.
Die neue, unzureichend getestete mRNA-Technologie konnte so unter “falschem Namen” letztendlich viel einfacher auf den Markt kommen. …
https://report24.news/yeadon-zulassu...ne-impfstoffe/
kd
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das sind heute Hauptdarsteller in RTL2-scripted reality Trashsendungen.
Ha, ja genau. Diese ekelhaften Gestalten machen sicher auch Werbung fuer die Spritzung und für Lockdowns... Und das sind Menschen die samt ihrem erwachsenen Bewusstsein wirklich Würmer und verfaulte Eier und andere Scheisse fressen... :fizeig:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich wohne aber nicht in der Wüste. Flaschengeister, vor allem die aus dem Iran, kennen sich mit Würmern in der Wüste besser aus. Deshalb meine Frage.
Wenn Du wenigstens lustig wärst :( Mach das was du am besten kannst, sei wie Silke!
https://pbs.twimg.com/media/FD0tB1EX...jpg&name=small
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Sicher. Schneeballschlachten, mit selbstgebastelten Schilden und Schwertern gekloppt, mit Kunststoffrohren und festgeklebtem abgeschnittem Gummihandschuh als "Zündung" und mit Erbsenmunition Weltkrieg gespielt....aber eben keine Würmer gefressen.
Ist doch auch egal. Wünsche guten Appetit.
Schneebälle...oha. Sicher auch Kissenschlachten? Vielleicht überwindest du dein Trauma und wagst einen Versuch. Nasch den Wurm! :)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es kommt auch nicht von ungefähr, dass Moslems sich nie mit Hunden abgeben. Die sind für die nicht nur unrein, sondern eine Ausgeburt des Satans. Hundebesitzer sind mir meist immer suspekt. Da alle heutigen Hunderassen von Menschen domestiziert und "entwickelt" wurden, kann ich die auch nicht für voll nehmen. Dann lieber normale Hauskatzen. Die lassen sich nichts sagen, und machen, was sie wollen.
Tja, ich brauche beides, um mir unerwünschtes Viehzeug vom Hals zu halten. Das ist der Nachteil, wenn man mitten im Grünen wohnt. Wir hatten dieses Jahr über ein paar Monate keine Katze, was sich in einem Mäuseproblem äußerte. Der Hund ist gut gegen Marder und solches Viehzeug. Und sein doch recht finsteres Gebell hält zusätzlich auch unerwünschte Zweibeiner fern.
reitschuster Wie schon im September gab es auch im Oktober eine erhebliche Übersterblichkeit. Tendenz innerhalb des Monats: steigend. Nur ein Bruchteil der Übersterblichkeit geht auf Corona-Fälle zurück. Ich bat heute die Bundesregierung um eine Einschätzung.
https://reitschuster.de/post/auch-im...-wegen-corona/
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mittlerweile ist der Karneval im Gange , wir haben 11.34 Uhr ,um 11.11 Uhr fiel der Startschuß !