AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rhino
Ist mir schon klar, dass das kleinlicher Humbug ist. Auch dass die Massnahmen in sich widerspruechlich sind.
Nur werden durch Aussagen wie "Aber die Geimpften sind doch auch Superspreader" das Klischee vom Virus und der Pandemie bestaetigt. Das wird aber dadurch widerlegt, dass es dort wo es keine 'Massnahmen' gibt, eben auch keine Pandemie gegeben hat.
Siehe Afrika , z.B. !
Bei tosh finde ich es nur lustig das er andere als mögliche Superspraeder bezeichnet , sich selbst aber ausschließt !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Leben der Infektiösen sieht so.
Nach Stechuhr den Tag einteilen, entgegen der biologischen Rhythmen.
Max. 6 Stunden Schlaf, dann stressige Arbeitswege, Stress mit der Familie, mit Kindern, Zusatzstress wegen der ganzen Corona-Scheisse.
Solche Menschen müssen sich nicht wundern, wenn es sie irgendwann umhaut.
---
Naja, umhauen tuts ja leider alle mal. Ich hatte heute volle 8 Stunden Schlaf. Und 9 Stunden im Bett. Nach einem ausgiebigem Frühstück, ärgere ich mich nun mit den seltsamen Gestalten hier im Forum herum. Das ist leider auch nicht gesund.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es ist ein Unterschied ob man in der Natur spielt oder auf dem Boden rumkriecht und sich Insekten in den Mund steckt. Hat euch Mami keine Brote geschmiert?
Es gibt ja Kinder und Kinder. Also Kinder, auf die geachtet wird und dann gibt es diese Kinder, denen ständig Rotz aus der Nase läuft, die ein dreckiges Gesicht haben und schmuddelige Haare. Das sind auch meistens die, die Würmer fressen.
Aber auch egal. Jeder weiss am besten was ihm gut tut.
Als Kind hast Du keine Abenteuer erlebt. Mutproben gab es also nicht. Kloppereien wohl auch nicht. Wie muss man sich das vorstellen? Während die anderen Kinder draussen spielen, warst du im Ballett-Unterricht?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Unserer hat mal einen halbverwesten Vogel gefunden, angefressen und wollte dann auf Tuchfühlung gehen. Und mein Neufundländer aus Kindheitstagen wälzte sich mal am Feldweg in einem Dünnschiss eines Diskogängers und wollte danach spielen. So schön sie sind und so sehr sie einem allerlei Zeug fernhalten, aber sie sind ziemliche Ferkel.
Es kommt auch nicht von ungefähr, dass Moslems sich nie mit Hunden abgeben. Die sind für die nicht nur unrein, sondern eine Ausgeburt des Satans. Hundebesitzer sind mir meist immer suspekt. Da alle heutigen Hunderassen von Menschen domestiziert und "entwickelt" wurden, kann ich die auch nicht für voll nehmen. Dann lieber normale Hauskatzen. Die lassen sich nichts sagen, und machen, was sie wollen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du bist ja noch dümmer als die Polizei erlaubt.
Sie hatten die höchste Impfquote vor einigen Monaten, was in den Medien als Ursache für die abfallenden Corona-Zahlen gefeiert wurde.
Dann bekamen sie die 4. Welle (einige Wochen vor uns), was die Medien erschrak und sie sich nicht erklären konnten.
Jetzt ist die 4. Welle ganz natürlich wieder vorbei (wie jede Erklärungswelle), trotz 60% Impfquote (weil sich Orthodoxe verweigern).
Du kannst dir nichts mehr erklären oder?
---
Israel ist mittlerweile bei der 4 Impfung angelegt , zwei " normale " Impfungen und zwei Booster Impfungen !
Mal sehen wie lange es jetzt dauert bis sie die " 5 Welle haben" , danach kann man ausrechnen wann wir sie " präsentiert " bekommen !
Witzig auch das jüngere jetzt nur noch mit Ugurs Goldsuppe geimpft werden sollen , die älteren mit dem Restmüll !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Geh halt vor deine Hütte und schau nach oder bist du immer noch im Lockdown?
Ich wohne aber nicht in der Wüste. Flaschengeister, vor allem die aus dem Iran, kennen sich mit Würmern in der Wüste besser aus. Deshalb meine Frage.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es ist ein Unterschied ob man in der Natur spielt oder auf dem Boden rumkriecht und sich Insekten in den Mund steckt. Hat euch Mami keine Brote geschmiert?
Es gibt ja Kinder und Kinder. Also Kinder, auf die geachtet wird und dann gibt es diese Kinder, denen ständig Rotz aus der Nase läuft, die ein dreckiges Gesicht haben und schmuddelige Haare. Das sind auch meistens die, die Würmer fressen.
Aber auch egal. Jeder weiss am besten was ihm gut tut.
Das sind heute Hauptdarsteller in RTL2-scripted reality Trashsendungen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Israel ist mittlerweile bei der 4 Impfung angelegt , zwei " normale " Impfungen und zwei Booster Impfungen !
Mal sehen wie lange es jetzt dauert bis sie die " 5 Welle haben" , danach kann man ausrechnen wann wir sie " präsentiert " bekommen !
Witzig auch das jüngere jetzt nur noch mit Ugurs Goldsuppe geimpft werden sollen , die älteren mit dem Restmüll !
Glaubt den Queerdenkern, müsste Israel längst tot sein.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Als Kind hast Du keine Abenteuer erlebt. Mutproben gab es also nicht. Kloppereien wohl auch nicht. Wie muss man sich das vorstellen? Während die anderen Kinder draussen spielen, warst du im Ballett-Unterricht?
Sicher. Schneeballschlachten, mit selbstgebastelten Schilden und Schwertern gekloppt, mit Kunststoffrohren und festgeklebtem abgeschnittem Gummihandschuh als "Zündung" und mit Erbsenmunition Weltkrieg gespielt....aber eben keine Würmer gefressen.
Ist doch auch egal. Wünsche guten Appetit.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe mir die RKI-Exceldatei angesehen. Da werden tatsächlich nur die positiven Fälle gelistet. Und das wohl aus gutem Grund. Denn so kann man nicht auf einem Blick sehen, wie viele Tests es pro Tag insgesamt gab. Wenn das pro Bundesland und Landkreis publik gemacht würde, könnten die einpacken. Wie gesagt: Am Montag war ich im zur Zeit größten Test- und Impfzentrum Kassels, und während der ganzen Zeit, die ich anstehen musste, war ich der einzige, der sich testen ließ. Die zuständige Mitarbeiterein war sogar mal kurz eingenickt, wegen Langeweile. Wegen den Sumpfsüchtigen musste ich eine halbe Stunde in deren virenlastiger Atemluft anstehen.
Wenn die noch aufführen würden wie viele Tests wirklich tagtäglich gemacht und ausgewertet würden , also negative wie auch
" positive " , nee , das geht nicht , zu viel " gute Info " für die Impfschafe !
Denn , so viele Teststationen gibt es nicht mehr und soviel Labore gibt es nicht um die " positiven " Tests im 24 Stunden Takt
zu untersuchen , das würde dann ganz schnell klar werden !