-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sehr wohl.
Ich habe die Zahlen verglichen,
Parallelen zur Klima-Fälscherei erkannt.
Das war mir ausreichend.
mimimimimimiiiiiiiiiiiiiiih!
;)
Vergiss es du Troll!
Klima hat mit Covid gerade gar nichts zu tun.
Hau lieber noch ein paar Bildchen raus. Dann hast du wenigstens Unterhaltungswert.
Die grünen Ideologen sehen wegen des Corona-Virus gerade ihre Felle davonschwimmen.
Sie haben Angst, dass ihr großes Zugpferd Schaden nehmen könnte...
-
So gleich Frisörtermin. Corona kann mich mal am Arsch lecken.
-
Zitat:
Zitat von
John Donne
Richtig interessant sind doch die Erreger mit hoher Mortalitätsrate und eher längerer Inkubationszeit. Bei Ebola ist beispielsweise die Inkubationszeit zu kurz, um eine globale Pandemie auszulösen.
Die höchste Mortalitätsrate hat wohl das Leben selbst. Es führt 100% zum Tode. Vielleicht sollten die Regierungen Impfstoffe gegen das Leben entwickeln, damit niemand mehr stirbt.
---
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
OKay.
Anfangs war das noch nicht abzusehen.
Da schrub noch so mancher Forenschwager davon, daß Covid hier noch ordentlich durchradieren wird.
Es kam dann auch doch nicht so krass, wie MAN Anfangs vermutete. Ich denke, wir sind diesmal davongekommen.
Eines Tages wird vielleicht ein anderes Kaliber am Virenhorizont auftauchen. Und alle die dann wieder lustig abspasten werden peu-a-peu auf Tauchstation gehen und sich einen abschlottern.
ICH wäre Anfangs immer etwas vorsichtig. War ich ja auch.
Ja stimmt. Die Menschen vergessen schnell.
Ich sehe folgende Dinge, welche der Menschheit den Garaus machen könnten:
- neue Viren/ Bakterien wie die Pest
- Weltkrieg, Atomkrieg
- Meteoriten
- Klimawandel
- Überbevölkerung
Wir sind nicht sicher auf diesem Planeten, so wie er ist.
-
Wir tanzen die Viren einfach weg!
https://www.youtube.com/watch?v=ZBfe6labiNw
„Freier Tanz“ gegen die Corona Verordnungen am Stachus in München
Muss ich in meinem Alter noch schwul werden.......das ist ja furchtbar diese Weiber!
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wir tanzen die Viren einfach weg !
Muss ich in meinem Alter noch schwul werden.......das ist ja furchtbar diese Weiber!
Vlt. sind diese Realitätsverweigerer einfach nur zugekifft ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
So isset.
Unheilbarer Irrer.
faß dich mal ganz fest an deine eigene nase.
jedem kend sei luftballele, gell? :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Einige hundert Meter weiter, Am Marienplatz, waren intelligentere Leute.
https://www.youtube.com/watch?v=bCA_IdylIHY
---
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
- Weltkrieg, Atomkrieg
- Meteoriten
- Klimawandel
- Überbevölkerung
waren wir noch nie
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
- Weltkrieg, Atomkrieg
- Meteoriten
- Klimawandel
- Überbevölkerung
Wem dieser Planet nicht passt, der kann ja auswandern ! :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Klima hat mit Covid gerade gar nichts zu tun.
Hau lieber noch ein paar Bildchen raus. Dann hast du wenigstens Unterhaltungswert.
Selbstverstaendlich sind mutierte Viren eine kausale Negativfolge der durch Menschen
seit mehreren Jahrhunderten geschaedigten Natur. Wenn glaubt das Industrialisierung,
Weltkriege, Erfindungen von Sprengstoff, Plastik, Verbrennungsmotor, Duesentriebwerke,
Chemieprodukten, Nuklearwaffentest, Genmanipulation von Pflanze, sowie Verspruehung
von Insektiziden und Pestiziden keinen Einflusss auf die natuerliche Evolution haben, der
glaubt in seiner Naivitaet auch das Schweine fliegen oder Fische fahrradfahren koennen,
wenn Wissenschaftler und Politiker das behaupteten.
Die erdschaedliche Spezies Mensch hat den Abwehrplan der natuerlichen Evolution
ausgeloest. Wir Menschen haben durch unsere Ueberheblichkeit, Selbstgefaelligkeit,
Masslosigkeit und Gier zahlreiche Tierspezies, Insektenspezies und Pflanzenarten in der
Existenz bereits unregenerierbar ausgeloescht.
Kein Wunder das Viren, obwohl sie weder ueber Zellen noch Gehirn verfuegen, auf
andere Wirtspezies durch Mutation ueberspringen, weil ihre urspruenglichen Wirte
durch Menschen dezimiert und verlustig gehen. Das ist eine Ueberlebensstrategie
der natuerlichen Evolution auf schaedigende Einfluesse die durch die Spezies der
Menschen verursacht worden sind.
Wir bekommen mit den mutierten SARS-Covid19 Viren nicht nur eine Strafe sondern
zugleich eine Warnung der Natur unser Verhalten zu aendern und mit dem was von
der Natur von den Menschen noch nicht zerstoert wurde sondern uebriggeblieben ist
im Einklang zu leben. Die obersten Gesetze der Erde stammen nicht von Menschen
sondern die natuerliche Evolution hat diese Gesetz entwickelt.
Es liegt daran das die Natur die groesste Erfinderin war, ist und bleibt. Die Tatsache
muessen sich alle Menschen, insbesondere aber ueberhebliche Wissenschaftler und
Forscher taeglich vor Augen halten und ihr Verhalten an den Vorgaben der Natur
ueberpruefend reflektieren.
Wenn es eine gerechte Vorsehung der natuerliche Evolution gibt und Spezies auf der
Erde durch ihr Verhalten das Aussterben verdient haetten, es waere die Spezies der
Menschen, weil wie alles das kaputtmachen wodurch wir ueberhaupt existieren.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
:schreck:
uuuaaahh :bäh:
und das nennen die "tanzen"?
ich schäme mich gerade fremd, wie man sich so zum affen machen kann.
-
Zitat:
Zitat von
marion
waren wir noch nie
Ja, aber das dachte die Spassgesellschaft.
Jetzt gabs eben mal wieder auf die Nuss.
Im Übrigen dauert das Leben nur einen Wimpernschlag. Wir sterben wie die Eintagsfliegen.
Deshalb, was zählt wirklich? Fortpflanzung und Evolution. Alles andere ist unwichtig.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, aber das dachte die Spassgesellschaft.
Jetzt gabs eben mal wieder auf die Nuss.
Im Übrigen dauert das Leben nur einen Wimpernschlag. Wir sterben wie die Eintagsfliegen.
Deshalb, was zählt wirklich? Fortpflanzung und Evolution. Alles andere ist unwichtig.
Ich denke, auch die Menschheitsepoche wird irgendwann ihr Ende finden. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Tochter hat mir das so erzählt.
Die Kinder wurden verstoßen, weil Merkel gesagt hat, dass junge Menschen Corona verbreiten.
Dürfen nicht mehr zu Besuch kommen.
Und Merkel hat ihr Leben gerettet.
Usw.
Ja meine Güte. Das muß man sich mal vorstellen was dir alles so erzählt wird. Ich gehe einfach mal davon aus das du dir das in deiner Fantasie so zusammen fabuliert hast. Aber wenn es dich glücklich macht kannst du meinetwegen weiter solche Märchen erzählen. Lockert die Diskussion etwas auf.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Selbstverstaendlich sind mutierte Viren eine kausale Negativfolge der durch Menschen
seit mehreren Jahrhunderten geschaedigten Natur. Wenn glaubt das Industrialisierung,
Weltkriege, Erfindungen von Sprengstoff, Plastik, Verbrennungsmotor, Duesentriebwerke,
Chemieprodukten, Nuklearwaffentest, Genmanipulation von Pflanze, sowie Verspruehung
von Insektiziden und Pestiziden keine Einflusss auf die natuerliche Evolution haben, der
glaubt an den " Weihnachtsmann " oder " Osterhasen ".
Die erdschaedliche Spezies Mensch hat den Abwehrplan der natuerlichen Evolution
ausgeloest. Wir Menschen haben durch unsere Ueberheblichkeit, Selbstgefaelligkeit,
Masslosigkeit und Gier zahlreiche Tierspezies, Insektenspezies und Pflanzenarten in der
Existenz bereits unregenerierbar ausgeloescht.
Kein Wunder das Viren, obwohl sie weder ueber Zellen noch Gehirn verfuegen, auf
andere Wirtspezies durch Mutation ueberspringen, weil ihre urspruenglichen Wirte
durch Menschen dezimiert und verlustig gehen. Das ist eine Ueberlebensstrategie
der natuerlichen Evolution auf schaedigende Einfluesse die durch die Spezies der
Menschen verursacht worden sind.
Wir bekommen mit den mutierten SARS-Covid19 Viren nicht nur eine Strafe sondern
zugleich eine Warnung der Natur unser Verhalten zu aendern und mit dem was von
der Natur von den Menschen noch nicht zerstoert wurde sondern uebriggeblieben ist
im Einklang zu leben. Die obersten Gesetze der Erde stammen nicht von Menschen
sondern die natuerliche Evolution hat diese Gesetz entwickelt. Es liegt daran das die
Natur die groesste Erfinderin war, ist und bleibt. Die Tatsache muessen sich alle
Menschen, insbesondere aber ueberhebliche Wissenschaftler und Forscher taeglich
vor Augen halten und ihr Verhalten an den Vorgaben der Natur reflektieren.
Oder aber: man könnte schon mal damit anfangen keine halbrohen Fledermäuse oder ähnlichen Dreck zu fressen, wie die Chinesen das gerne mal tun.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Oder aber: man könnte schon mal damit anfangen keine halbrohen Fledermäuse oder ähnlichen Dreck zu fressen, wie die Chinesen das gerne mal tun.
Es müsste sich ins religiöse Bewusstsein der Chinesen, ala Schweinefleischverbot, einprägen.
Allerdings herrscht dort eine Jahrtausende alte Tradition, alles zu fressen, was vor die Gosche kommt, Hauptsache es wird heiß gegart.
Dies aus dem kulturellen Bewusstsein auszutreiben, ist eine schwierige Aufgabe.
---
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja! Die menschliche Vertilgung von Fledermaeusen sollte verboten werden. Allerdings sind
viele Fledermausarten bereits ausgestorben weil sich ihre Lebensbedingungen durch die von
Menschen verursachte Umweltschaeden geaendert haben. Das gilt fuer viele Planzenarten
analog. Nicht nur Tierspezies sind Wirte von Viren sondern Planzen werden ebenfalls von Viren
als Wirte genutzt. Tiere und Pflanzen die bereits ausgestorben sind koennen nicht mehr den
Wirt und Traeger von Viren geben. Selbstverstaendlich hat die Natur dafuer gesorgt das die
in ihrer Existenz bedrohten Viren sich rechzeitig durch Mutation veraendern damit auf eine
andere Wirtspezies ueberspringen koennen, bevor ihre urspruenglichen Wirte aussterben!
Anpassung durch Veraendung. Das ist die Ueberlebenstrategie der natuerlichen Evolution.
Wer sich nicht an Veraenderungen der Umwelt anpassen kann, stirbt!
Die Vorgaenge der natuerlichen Evolution sind nicht komplex sondern trivial. Sie funktionieren
obwohl die Menschen vieles ueber die Funktionen ueberhaupt nicht wissen. Gerade die Kinder
verstehen das besser als ueberhebliche, anmassende und selbstgefaellige Erwachsene. Die
Natur ist die absolute Number One unter den ErfinderInnen dieser Welt. Wir Menschen sind
in Vergleich mit der Natur nur Stuemper, halten uns aber fuer die wichtigste Spezies auf der
Erde.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die höchste Mortalitätsrate hat wohl das Leben selbst. Es führt 100% zum Tode. Vielleicht sollten die Regierungen Impfstoffe gegen das Leben entwickeln, damit niemand mehr stirbt.
---
Den Impfstoff hat Georg Luger 1902 erfunden.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ja meine Güte. Das muß man sich mal vorstellen was dir alles so erzählt wird. Ich gehe einfach mal davon aus das du dir das in deiner Fantasie so zusammen fabuliert hast. Aber wenn es dich glücklich macht kannst du meinetwegen weiter solche Märchen erzählen. Lockert die Diskussion etwas auf.
Jungchen...meine Kollegin rief mich weinend an und erzählte mir, dass ihre Eltern sie nicht mehr sehen wollen. Weil junge Menschen Corona übertragen. Außerdem würden sie Merkel verehren und den ganzen Tag würde ARD laufen für die neuesten Seucheninfos. Nun gut, im Krieg gabs ja auch den Volksempfänger. Merkel spricht, Achtung!
Das ist die ganze Anekdote.
Was geschiedene, kinderlose Weiber im Merkelalter betrifft, habe ich noch andere auf Lager.
-
Zitat:
Zitat von
Don
... . Kaum noch geschlafen aus Angst nicht mehr aufzuwachen. Danach gings wieder aufwärts.
Der ist um die 40. Ins Krankenhaus ging er nicht weil er sagte "I loß mi doch ned an so a drecks Luftpumpn mit ama Schlauch em Hois henga". ...
Das ist ja auch der Grund der Übersterblichkeit in IT, FR, ES, UK. Die Leute stürmen die Krankenhäuser wegen jeder Erkältung und werden dort mit weit schlimmeren Keimen infiziert.
Dein Kollege machte das einzig richtige, nicht ins Krankenhaus zu fahren.
Ich selbst sollte mal unnötig wegen eines Armbruchs operiert werden, mein Gefühl sagte mir, da ist was faul, so machte ich mich vom Krankenbett davon und ließ die Sache nochmal prüfen.
Ergebnis: OP unsinnig. Aber die Komplikationen einer unnötigen OP hätten weit schlimmere Folgen gehabt.
Traue keinen Weißkitteln!
p.s.
War übrigens die Handchirurgie Starnberg, ein Bonzenkrankenhaus.
---
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was für mich noch "belastend" bzgl der Essgewohnheiten der CHinesen hinzu kommt, ist die Art der Zubereitung...
Ganz offensichtlich, haben große Teile dieses Volkes, keinerlei Respekt vor der Schöpfung und sehen Tiere wohl anscheinend als Seelen- und Gefühlslose Roboter an.
Anders kann man sich die sadistischen Bräuche dort wohl nicht erklären, wie zb das lebende Kochen und Braten auch von höheren Wirbeltieren aller Art!
Seit dem ich dies weiß, gehe ich nie und nimmer mehr beim CHinesen um die Ecke essen.
Und ja ich weiß, hiesige Massentierhaltung und Schlachtung ist auch pervers, und die Misstände hier sollten auch behoben oder verbessert werden.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist ja auch der Grund der Übersterblichkeit in IT, FR, ES, UK. Die Leute stürmen die Krankenhäuser wegen jeder Erkältung und werden dort mit weit schlimmeren Keimen infiziert.
Ich selbst sollte mal unnötig wegen eines Armbruchs operiert werden, mein Gefühl sagte mir, da ist was faul, so machte ich mich vom Krankenbett davon und ließ die Sache nochmal prüfen.
Ergebnis: OP unsinnig. Aber die Komplikationen einer unnötigen OP hätten weit schlimmere Folgen gehabt.
Traue keinen Weißkitteln!
p.s.
---
Hast du richtig gemacht.
Geht nie in ein Krankenhaus. Dort wirst du krank gemacht oder umgebracht.
Meinem Alten haben sie Krankenhauskeime verpasst. Meinen Onkel totoperiert. Das ist ein Geschäft, beide waren privatversichert.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Jungchen...meine Kollegin rief mich weinend an und erzählte mir, dass ihre Eltern sie nicht mehr sehen wollen. Weil junge Menschen Corona übertragen. Außerdem würden sie Merkel verehren und den ganzen Tag würde ARD laufen für die neuesten Seucheninfos. Nun gut, im Krieg gabs ja auch den Volksempfänger. Merkel spricht, Achtung!
Das ist die ganze Anekdote.
Was geschiedene, kinderlose Weiber im Merkelalter betrifft, habe ich noch andere auf Lager.
Wer seine Altvorderen im Status von TattergreisInnen oder SchnabeltaesslerInnen in Alten- bzw. Pflegeheimen
entsorgt, muss sich nicht wundern wenn die Betroffenen ihre Baelger nicht mehr sehen wollen. Mir wird das in
hohem Alter oder bei Pflegebeduertigkeit nicht passieren. Kurz bevor es soweit ist fahre ich mit dem Landrover
nach Afrika und werfe mich den Krokodilen als Haeppchen zum Frass vor. Ich hoffe nur das bis dahin Krokodile
nicht durch von Menschen verursachte Umweltschaeden ausgestorben sind.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Traue keinen Weißkitteln !
p.s.
---
Auch von Doktor- und Professorentiteln sollte man sich nicht blenden lassen !!! :hzu:
Denn sie sind noch lange kein Garant für Intelligenz u. Weitblick.
-
Zitat:
Zitat von
chris2009
Was für mich noch "belastend" bzgl der Essgewohnheiten der CHinesen hinzu kommt, ist die Art der Zubereitung...
Ganz offensichtlich, haben große Teile dieses Volkes, keinerlei Respekt vor der Schöpfung und sehen Tiere wohl anscheinend als Seelen- und Gefühlslose Roboter an.
Anders kann man sich die sadistischen Bräuche dort wohl nicht erklären, wie zb das lebende Kochen und Braten auch von höheren Wirbeltieren aller Art!
Seit dem ich dies weiß, gehe ich nie und nimmer mehr beim CHinesen um die Ecke essen.
Und ja ich weiß, hiesige Massentierhaltung und Schlachtung ist auch pervers, und die Misstände hier sollten auch behoben oder verbessert werden.
Hunde bspw. wenn man sie noch lebend in kochendes Wasser wirft, sollen besonders wohlschmeckend sein.
Das zumind. behaupten chines. "Insider"...
-
Zitat:
Zitat von
chris2009
Ja, es ist nicht schön, was in manchen Regionen Chinas passiert. Das ist nämlich nicht überall so. Meine Übersetzerin aus Chingdao ekelte sich zum Beispiel ziemlich vor den Essgewohnheiten ihrer Landsleute aus dem Süden. Aber beim Chinesen um die Ecke brauchst du dir nun keine großen Gedanken zu machen, das Essen dort hat mit chinesischen Essgewohnheiten eher wenig zu tun, gerade mit diesen Perversitäten.
Und zur so oft gescholtenen Massentierhaltung: Wenn du, als Beispiel, eine heutige Rindermastanlage mit viel Frischluft, Licht und auch Freilaufgelegenheiten mit "traditioneller" Haltung vergleichst, ist die so pervers nicht. Ich kenne genug alte Stallungen, teils 100 Jahre und älter, in denen das Vieh wenigstens im Herbst und Winter in Muff und Dunkelheit lebte. Das heutige Vieh lebt da eher artgerechter. Da unterstellen uns grüne und rote Spinner oft Sachen, die so gar nicht existieren. Sicher gibt es Auswüchse, die hochgezüchteten Rassen sind krankheitsanfälliger und benötigen daher Medikamente, die alte Rassen nicht brauchten. Daran kann und sollte man arbeiten. Auch der Futterimport aus aller Herren Länder könnte gern weg. Aber das sind Details.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, es ist nicht schön, was in manchen Regionen Chinas passiert. Das ist nämlich nicht überall so. Meine Übersetzerin aus Chingdao ekelte sich zum Beispiel ziemlich vor den Essgewohnheiten ihrer Landsleute aus dem Süden. Aber beim Chinesen um die Ecke brauchst du dir nun keine großen Gedanken zu machen, das Essen dort hat mit chinesischen Essgewohnheiten eher wenig zu tun, gerade mit diesen Perversitäten.
Und zur so oft gescholtenen Massentierhaltung: Wenn du, als Beispiel, eine heutige Rindermastanlage mit viel Frischluft, Licht und auch Freilaufgelegenheiten mit "traditioneller" Haltung vergleichst, ist die so pervers nicht. Ich kenne genug alte Stallungen, teils 100 Jahre und älter, in denen das Vieh wenigstens im Herbst und Winter in Muff und Dunkelheit lebte. Das heutige Vieh lebt da eher artgerechter. Da unterstellen uns grüne und rote Spinner oft Sachen, die so gar nicht existieren. Sicher gibt es Auswüchse, die hochgezüchteten Rassen sind krankheitsanfälliger und benötigen daher Medikamente, die alte Rassen nicht brauchten. Daran kann und sollte man arbeiten. Auch der Futterimport aus aller Herren Länder könnte gern weg. Aber das sind Details.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
In manchen chines. Restaurants hierzulande heißt es oftmals "geschlossene Gesellschaft", wenn es darum geht, "chinesische Traditionen" zu pflegen...:pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer seine Altvorderen im Status von TattergreisInnen oder SchnabeltaesslerInnen in Alten- bzw. Pflegeheimen
entsorgt, muss sich nicht wundern wenn die Betroffenen ihre Baelger nicht mehr sehen wollen. Mir wird das in
hohem Alter oder bei Pflegebeduertigkeit nicht passieren. Kurz bevor es soweit ist fahre ich mit dem Landrover
nach Afrika und werfe mich den Krokodilen als Haeppchen zum Frass vor. Ich hoffe nur das bis dahin Krokodile
nicht durch von Menschen verursachte Umweltschaeden ausgestorben sind.
Schade, wenn die ganze Welt nun beginnen wird, China für dieses "Geschenk" an die Welt zu hassen.
Aber vorher soll Trump die Beweise auf den Tisch legen, dass dieses Virus wirklich aus dem Labor in Wuhan entwichen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
In manchen chines. Restaurants hierzulande heißt es oftmals "geschlossene Gesellschaft", wenn es darum geht, "chinesische Traditionen" zu pflegen...:pfeif:
Ja, aber du kriegst es nicht auf den Tisch. Und die meisten "Chinesen" hier sind eher Vietnamesen (Was auf deren Essgewohnheiten keinen Einfluss hat, die sind eher noch einen Zacken schärfer), das Essen ist in der Regel eine stark europäisierte vietnamesische Küche.
-
China mach sich über die leute lustig, die diesen Virus als gewöhnlich Grippe vergleichen
https://www.youtube.com/watch?v=Q5BZ09iNdvo
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ja, aber du kriegst es nicht auf den Tisch. Und die meisten "Chinesen" hier sind eher
Vietnamesen (Was auf deren Essgewohnheiten keinen Einfluss hat, die sind eher noch einen Zacken schärfer), das Essen ist in der Regel eine stark europäisierte vietnamesische Küche.
Das nennt man dann wohl Etikettenschwindel...
Ich kann Dir aber versichern, der Chinese meines Vertrauens ist ein echter Chinese. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Lustiges Bild. Hier sollen wohl die Hühner vor dem jeweils anderen Hahn geschützt werden. :huhn:
-
https://i.imgur.com/5KhIEdD.jpg
Die einen sagen, dass es keine Wellen gibt, andere sagen, dass es noch schlimmer kommen könne. Was soll der ganze Shaisz?
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Kann gar nicht sein, irgendwann sind die Alten alle gestorben, dann ist Korona auch zu Ende.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Kann gar nicht sein, irgendwann sind die Alten alle gestorben, dann ist Korona auch zu Ende.
Und erst die 94850985-te Welle!
Dir rafft spätestens unsern Autochthonen dahin!
Dann isser 434 Jahre alt!
Im besten rüstigen Alter!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das kommt der Realität leider sehr nahe.
:haha::haha::haha:
:gp::gp:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich kann verstehen, wenn man am Anfang skeptisch war und das Ding für ein gefährliches Virus gehalten. Habe ich ja selber. Aber ALLE Zahlen sagen es eindeutig. Das ist harmlos in den meisten Fällen, und selbst die schweren Fälle rechtfertigen niemals das, war gerade läuft.
Wir leben auf einem Gefängnisplaneten. Bald werden aus der schweren eine Rezession (eher eine Depression) und eine gewaltige Inflationen entstehen und Hungersnöte. Daran werden Menschen verrecken!
In China und anderen asiatischen Staaten liegt die Sterblichkeit bei 3,4%. Die Patienten lagen zwischen 4-6 Wochen im Krankenhaus.
Bei den schweren Krankheitsverläufen und Toten war jedes Alter dabei. Da ging die erhöhte Sterblichkeit ab 35 Jahren los.
Sag den Chinesen , das sie aufhören sollen, Millionenstädte und ganze Provinzen unter Quarantäne zu stellen. Viel Glück.
Gefänfgnisplanet. :fizeig:
Du konntest doch überhallhin hinreisen, und wirst es in 2 Jahren auch wieder können. :fizeig:
-
Bist du schon in allen Elektrokarren-Strängen gesperrt worden , das du und andere Leute diesen Strang beständig mit Bildern und persönlicher Scheiße zumüllen mußt.
Ich hoffe die Mods bauen für euch bald ein eigenes Habitat , wo ihr 24 Stunden , 7 Tage herumtrollen könnt.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und erst die 94850985-te Welle!
Dir rafft spätestens unsern Autochthonen dahin!
Dann isser 434 Jahre alt!
Im besten rüstigen Alter!
;)
-
"Du konntest doch überhallhin hinreisen, und wirst es in 2 Jahren auch wieder können."
Hallo Panther - gehst Du tatsächlich davon aus, dass der Status Quo 2 Jahre anhält?