Hallo,
@Donau Dude
Muaha, geile Idee, Die Südafrikaner würden gewinnen und die Juden hätten vorerst genug Land.
Ich befürchte nur die Jodelnesier möchten nicht umziehen und die Südafrikaner würden einige mit
(es gab einen speziellen Ausdruck) einen alten Reifen um den Hals beschenken.
Necklacing....
Das Problemchen: Beide Seiten meinen die jeweils andere Seite am besten umziehen.
Bevor noch etwas schlimmes passiert.
Zur Zeit sieht es eher so aus als wenn die Musel umziehen / unter Druck stehen.
-------------
Jesus sprach zu den Irokesen:
Lernt erst mal lesen.
Oder stimmen die von mir genannten Fakten nicht und die Jodelnesier versuchen in hellen Scharen Palästina zu
verlassen weil die Gaza Hamster unaufhaltsam vorrücken?
Irgendwann bricht dann doch der Musel durch :auro: und man (ihr Musel) geht denen an den Kragen die
euch die (unangenehme)
Realität beschreiben. Beispiel: Wer massenhaft neue Pager einsetzt sollte mindestens Röntgen Stichproben machen, egal wo die herkommen. Wer das als Sicherheitschef / führung nicht schafft sollte besser Supermärkte reinigen. Jetzt fehlen DEINEN Kollegen die Eier.
Dabei gab es in der Vergangenheit mehr als einen Fall wo das Mobile am Ohr des Islamisten / PLO o. Ä. explodierte. Vorteil: Es passiert ihm kein zweites mal.
Gaza Hamster ähnlich. Wenn ich es als relativ Uninteressierter schon weil dass das Verlustverhältnis der
Gazianer letztendlich mindestens über 20 für einen toten Jodel betragen wird (aktuell: 1:27) dann MUSS
es die Hamster Führung auch wissen.
Die machen es "hauptberuflich" und sehr wahrscheinlich wissen oder wußten die mehr als ich.
Also waren und sind sie dazu bereit.
Ich beschreibe es, wenns euch nicht paßt, nicht antworten oder auf die Ignore Liste. Ich bevorzuge
sachliche Argumente. Ich bin HIERAN unschuldig und meine Politik für Deutschland sähe anderes aus.
Ansonsten: Ich hab Dich auch lieb.....
---------------
Ja ne is kla, ich habe für Dich sogar nur die kritisierte Stelle zitiert. Wie es sein sollte.
V Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Jetzt fehlt nur noch ein offizieller Friedensvertrag
zwischen Israel und dem Iran sowie die
Zwei-Staat-Loesung.
https://politikforen-hpf.net/showthr...8#post12420418
Aber wer keine Argumente hat lügt und pöbelt und meint damit der Frage "WO soll der Pali Staat entstehen?" auszuweichen.
Wenn wer meint: IN Palästina dann wüßte ich gerne wie der Plan aussieht.