AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warum wiederholst du noch mal das Gleiche, was Oli mit dem Bildbeitrag postete ?
Weil Gäste Bilder und Grafiken nicht sehen bzw. lesen können. :trost:
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Solange noch Millionen diese Lügen- und Hetzsender finanzieren, wird sich nichts ändern!
Vermutlich auch viele der hier im HPF Diskutierenden.
Kein
Reiner Zufall,
dass sie dadurch immer weiter hetzen und lügen.
Ja, ich finanziere die gezwungenermaßen durch die mir abgepressten Gebühren ebenfalls mit, habe aber bisher noch keine Möglichkeit gefunden, diesem Zwang entgehen zu können (es sei denn, man gibt seinen Wohnsitz ersatzlos auf oder hat kein Problem mit einem jahrelangen Streit mit den Einzugsbehörden).
Also, sag an, was hast du denn getan, damit du diesen Schweinestall von ÖR-Funk nicht auch mitfinanzierst?
Hier ein neues Video von Reichelt. Er spricht das an, was ich schon seit Monaten predige.
https://www.youtube.com/watch?v=GKDGFffmnUA
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Laut Medienberichten fehlen 700 000 Wohnungen in D , es werden noch nicht mal 100 000 gebaut , versprochen wurde anderes !
Nun teilte die Vonovia auch noch mit das sie die geplanten 60 000 Wohnungen , die sie bauen wollte , auch nicht baut !
Weil zu teuer , zu wenig Personal und zu wenig Material !
Ja , der BRD geht es gut , wegen mangelndem Wohnraum kann es sich die BRD " leisten " Flüchtlinge in 5 Sterne Hotels unterzubringen !
So weiß man aber auch warum die Geywitz jetzt auf einmal nicht mehr will das die Gebäudeeffizienzrichtlinie , von der EU , muss noch verbschiedet werden , in D gelten soll !
400 000 neue Wohnungen pro Jahr...
Auch Geywitz hat sich längst als SPD-Großmaul entpuppt.
Ich weiß, Schuld haben immer andere. Sie konnte ja nicht ahnen, dass sie ihr großmäuliges "Versprechen" nicht einhalten kann..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch Geywitz hat sich längst als SPD-Großmaul entpuppt.
Ich weiß, Schuld haben immer andere...
Sie ist halt SPDlerin !
Und diese Gebäudeeffizienzrichtlinie sollte mit dem neuen Heizungsgesetz gekoppelt werden , absoluter Schwachsinn !
Nach dieser Richtlinie muss jedes Wohnhaus in D gedämmt werden , egal wie alt , wie gross oder aus welchem Material !
Nun bemerkt sie vielleicht das dieses gar nicht geht , sie sieht das der SPD die Felle davonschwimmen , da kann man schon mal solche Aussagen treffen wie : Solche Energiemaßnahmen würden den Wert mancher
Immobilie übersteigen , wären von den Besitzern nicht bezahlbar und würde auch den Wert der Immobilie nicht steigern !
Ach ja , warum überlegt man nicht vorher was machbar , sinnvoll und auch umsetzbar ist statt hinterher dümmlich zu schwafeln !
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Solange noch Millionen diese Lügen- und Hetzsender finanzieren, wird sich nichts ändern!
Vermutlich auch viele der hier im HPF Diskutierenden.
Kein
Reiner Zufall,
dass sie dadurch immer weiter hetzen und lügen.
Wer die sogen. "Satire-Sendungen" der ÖR regelm. mitverfolgt, der hat längst erkannt, dass die *Hetze gegen die AfD merklich zugenommen hat.
*Oftmals primitiv und einfälltig, aber meist diffamierend und realitätsfern. Hinzu kommen die "Studio-Klatscher", die auf Anweisung (Wink) applaudieren, so als würden sie die Meinung der Bevölkerung repräsentieren...
https://www.aachener-zeitung.de/imgs...463cb998a2.jpg
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Weil Gäste Bilder und Grafiken nicht sehen, bzw. lesen können. :trost:
Warum machst du in meinem zitierten Beitrag das Fragezeichen rot, als wenn ich es vergessen habe ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie ist halt SPDlerin !
Und diese Gebäudeeffizienzrichtlinie sollte mit dem neuen Heizungsgesetz gekoppelt werden , absoluter Schwachsinn !
Nach dieser Richtlinie muss jedes Wohnhaus in D gedämmt werden , egal wie alt , wie gross oder aus welchem Material !
Nun bemerkt sie vielleicht das dieses gar nicht geht , sie sieht das der SPD die Felle davonschwimmen , da kann man schon mal solche Aussagen treffen wie : Solche Energiemaßnahmen würden den Wert mancher
Immobilie übersteigen , wären von den Besitzern nicht bezahlbar und würde auch den Wert der Immobilie nicht steigern !
Ach ja , warum überlegt man nicht vorher was machbar , sinnvoll und auch umsetzbar ist statt hinterher dümmlich zu schwafeln !
Man will das alles so nicht gemeint (gesagt) haben...man wurde missverstanden.
Und das Dummvolk fällt auch noch darauf herein...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warum machst du in meinem zitierten Beitrag das Fragezeichen rot, als wenn ich es vergessen habe ?
Warum stellst Du dich dumm ? :trost:
Hier so versucht der NDR die Massen zu manipulieren. Links das manipulierte Bild, das zeigt eine Frau mit Kindern. Rechts das wahre Bild, dass zeigt, dass viel mehr junge Männer nach Europa flüchten, als Frauen.
https://up.picr.de/46362974hc.jpeg