AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Da hilft nur noch boostern boostern boostern
Wir alle sollen uns durchbürsten durchboostern lassen, so wollen es die Corona-Politiker.
Die Frage ist, wie oft muss sich jeder einzelne noch durchboostern lassen, bis endlich ein wirklicher Schutz eintritt ?
Werden wir jemals aus dem Tal der Tränen rauskommen ? :hmm:
Peinlichkeit kennt keine Grenzen: Impfparty in Thüringen – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM
https://www.achgut.com/artikel/peinl..._in_thueringen
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ich sprach von Zahl der Tests, nicht der täglichen Infektionsmeldungen.
Die werden ja auch völlig anders erfasst, die Testzahlen werden in Deutschland per Laborumfrage gemessen, während die Infektionen über das behördliche Meldeverfahren laufen.
Du musst das Problem nicht wiederholen. Aber schon klar, dass die Gesundheitsämter sich nicht dafür zuständig fühlen, negative Testergebnisse gleich mit zu erfassen, denn es geht ja bei denen nur händisch zu. Wenn ich so arbeiten würde, könnte ich einpacken.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Bei Dir weiß man auch nicht.100% vernünftiger Beitrag.Mal so, mal so- was ist mit Dir?
Das ist wohl der allgemeinen Verwirrung geschuldet. Den Unmengen an gestreuten Widesprüchen. Ich bin der Meinung das ist so beabsichtigt. Der toshi kann da vieleicht gar nix dafür.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du bist ja noch dümmer als die Polizei erlaubt.
Sie hatten die höchste Impfquote vor einigen Monaten, was in den Medien als Ursache für die abfallenden Corona-Zahlen gefeiert wurde.
Dann bekamen sie die 4. Welle (einige Wochen vor uns), was die Medien erschrak und sie sich nicht erklären konnten.
Jetzt ist die 4. Welle ganz natürlich wieder vorbei (wie jede Erklärungswelle), trotz 60% Impfquote (weil sich Orthodoxe verweigern).
Du kannst dir nichts mehr erklären oder?
---
Ja ja, dumm, Lügner, Blödkopf, Schwachkopf und das Moderator. Ist dir das nicht peinlich?
Auch Du unterschlägst die nachlassende Schutzwirkung des Impfstoffs. Die Israelis haben das erkannt und mit der 3. Impfung die Inzidenzien wieder auf unter 50 gedrückt.
Die Orthodoxen in Israel sind auf dem selben IQ-Level wie unsere Querdenker hier. Über steigende Fallzahlen muss man sich daher nicht wirklich wundern.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich nehme Dich als ängstlich, panisch und nach Hilfe-schreiend wahr.
Du bist im Fachgebiet der Psychoanalyse genau so ein Amateur
wie der User kotzfisch im Fachgebiet der Psychiatrie.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du musst das Problem nicht wiederholen. Aber schon klar, dass die Gesundheitsämter sich nicht dafür zuständig fühlen, negative Testergebnisse gleich mit zu erfassen, denn es geht ja bei denen nur händisch zu. Wenn ich so arbeiten würde, könnte ich einpacken.
Dass hier schon vor Jahrzehnten de Aufbau einer entsprechenden nationalen Infrastruktur verpasst wurde, ist unfraglich ein Totalversagen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wir alle sollen uns durchbürsten durchboostern lassen, so wollen es die Corona-Politiker.
Die Frage ist, wie oft muss sich jeder einzelne noch durchboostern lassen, bis endlich ein wirklicher Schutz eintritt ?
Werden wir jemals aus dem Tal der Tränen rauskommen ? :hmm:
ca, 2 Wochen nach Impfung hast du einen Schutz der sich über die Monate abbaut. Ist das wirklich so schwer in den Kopf zu bekommen?
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
unbemerkt 1000 pro Tag
weil alle boostern
Da sieht das Seuchenamt tatenlos zu...