AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. deine inhaltliche Präzision in deinen Beiträgen geht gegen NULL ... absolut nur dumme Polemik von dir ..
Richtig , volle Zustimmung !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Leute die zulassen, dass Rentner Flaschen sammeln, während sie für Milliarden Waffen verschenken, sind für mich weniger Wert als Dreck.
---
:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Leute, die tausende von Frauen zu Witwen machen und tausende von Kindern zu Halbwaisen, sind bis zu deren Aufgabe oder "Neutralisierung" zu bekämpfen.
Übrigens schönen Gruß vom Timmendorfer Strand. Strandkorb inkl. Kurtaxe 27 Euro.
Ach ja , da sind unsere Politiker mit den Waffenlieferungen aber auch mit dabei !
Waffen retten kein Leben , das glaubt nur das dumme Baerböckchen !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deine Ukros ermorden mit Nato-Waffen Frauen und Kinder.
---
Richtig , aber das hat er mal wieder ausgeblendet !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Toll wie man die Angriffe, den Tod und die Zerstörung der Ostukraine zwischen 2014-2021 so kunstvoll ausblenden kann.
Man , er liegt doch im Strandkorb am Timmendorfer Strand und hat ganze 27 Euro zum Fenster rausgeballert , nu muss er überlegen wie er das vergeudete Geld wieder reinholt !
Da ist für sinnvolle , intelligente Überlegungen noch weniger Platz wie sonst schon !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man , er liegt doch im Strandkorb am Timmendorfer Strand und hat ganze 27 Euro zum Fenster rausgeballert , nu muss er überlegen wie er das vergeudete Geld wieder reinholt !
Da ist für sinnvolle , intelligente Überlegungen noch weniger Platz wie sonst schon !
Wie ich eben schon schrieb: sein Resthirn hat die Temperatur von +42°C überschritten. Natürlich weiß er nicht, was es mit dieser Temperatur auf sich hat.
Die USA liefern Waffen an die Ukraine, aber wollen es dem Iran verbieten, Russland zu beliefern:fizeig:
Genau mein Humor
Aber das ist Dementi Logik....sinnbefreit
https://www.youtube.com/watch?v=lg8BYDUeoLI
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie ich eben schon schrieb: sein Resthirn hat die Temperatur von +42°C überschritten. Natürlich weiß er nicht, was es mit dieser Temperatur auf sich hat.
42 Grad , der Siedepunkt der unseren Körpern , besonders dem Gehirn , den Rest gibt !
Zitat:
Zitat von
Panther
Einer der Leopard 2A4 der ukrainischen Armee, der während eines erfolglosen Angriffs der AFU in Richtung Orechow in die Luft gesprengt wurde, wurde,
nach der fehlenden Raupe nach zu urteilen, ist er auf eine Mine gefahren und wurde von der AFU nach hinten evakuiert.
https://t.me/DDGeopolitics/68151
Das Übersetzungtool ist ja furchtbar
Einer der Leopard 2A4 der ukrainischen Armee, der während eines erfolglosen Angriffs der AFU in Richtung Orechow explodierte,
ist nach der fehlenden Raupe nach zu urteilen auf eine Mine gefahren und wurde von der AFU in die Etappe zurückgefahren.
NATO will in die Ukraine und die AfD soll verboten werden.
https://www.youtube.com/watch?v=w07bX_pC-SU&t=901s
Und der BILD geht einer ab weil deutsche Panzer gegen die "Russenfront" rollen.
Ich hoffe dass die verantwortlichen Redakteure ob ihrer unverantwortlichen Kriegshetze irgendwann zur Rechenschaft gezogen werden.