AW: Zeltstädte für Flüchtlinge im Winter
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Oh, das wird sie ganz sicher aufhalten, diese ehrbaren Leute, die dem deutschen Volke zu dienen geschworen haben.
abwarten und Tee trinken
Zitat:
Zitat von
arnd
abwarten und Tee trinken
Mit Tee wird es auch nicht besser.
Ich hol mir mal paar Hefe hoch.:drinks:
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Kann heute nicht so viel Bier trinken .Darf morgen auf Frühschicht , auf der Gehaltsabrechnung sehe ich am Monatsende dann immer ,was mich die "Flüchtlinge" persönlich kosten.
Zitat:
Zitat von
arnd
Asylschnellverfahren ,sofortige Rückführung der Abgelehnten in ihre Heimatländer (Luftbrücke mit Bundeswehrtranportflugzeugen wäre letztendlich billiger
Illosorisch!
1. Die Heimat wird verschwiegen;
2. Bundeswehrtranportflugzeuge werden zur Umkehr gezwungen oder gleich abgeschossen (Rüstungsexporten sei Dank)
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Illosorisch!
1. Die Heimat wird verschwiegen;
2. Bundeswehrtranportflugzeuge werden zur Umkehr gezwungen oder gleich abgeschossen (Rüstungsexporten sei Dank)
Nicht rumnölen , einfach bessere Vorschläge bringen.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Stimmt, das hilft. Leider nur bis morgen früh!
Zitat:
Zitat von
arnd
Das dürfte Verfassungswidrig sein.
Ist nur Schei .... äh Mist , das wir keine Verfassung haben . Von daher werden sich die Bonzen nicht daran halten . Das GG gebrochen oder gebeugt haben sie doch schon oft .
Zitat:
Zitat von
arnd
Das dürfte Verfassungswidrig sein.
Das Grundgesetz wurde schon an einigen Stellen von seinen Hütern relativiert, missachtet, ausgehebelt und gebrochen,
es würde mich nicht wundern, wenn Artikel 13 (man beachte besonders Absatz 7) auch noch "Notwendigkeiten zum Opfer
fällt".
Zitat:
(7) Eingriffe und Beschränkungen dürfen im übrigen nur zur Abwehr einer gemeinen Gefahr oder einer Lebensgefahr für einzelne
Personen, auf Grund eines Gesetzes auch zur Verhütung dringender Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung, insbesondere
zur Behebung der Raumnot, zur Bekämpfung von Seuchengefahr oder zum Schutze gefährdeter Jugendlicher vorgenommen werden.
Der Jurist @Dalmatin meinte mal sinngemäß, man müsse das GG verbiegen, um uns Flüchtlinge reinzudrücken-mit anderen Worten, die
Gefahr besteht. Artikel 20, Absatz 4-es wird höchste Zeit!
http://dejure.org/gesetze/GG/13.html
AW: Asylanten verprügeln sich in KOS gegenseitig ! Auch in Dresden gab es eine Asylschlacht !!
Zitat:
Zitat von
latinroad
Die Muselmanen hauen sich gegenseitig die Köpfe ein . Aber dies kennen sie ja aus ihren Heimatländern ,wo der "friedliche" Islam Religion Nr.1 ist .
Zitat:
Zitat von
Neu
Jetzt ist es noch Sommer, da ist es sehr einfach, in Zelten zu wohnen. Ich war früher oft auf Campingplätzen zelten, auch mit Wohnwagen; es gibt Duschen und Toiletten, und man hat viel Zeit im Urlaub, wenn man nicht arbeiten muß. Auch über Ostern war ich schon campen, mit Wohnwagen und Heizung; ohne Heizung wäre es etwas "unbequem" geworden, da hätte man ordentliche Schlafsäcke haben müssen, und gescheite Klamotten. Die Tochter schlief natürlich im eigenen Zelt, das war manchmal morgens früh eingeschneit; mit richtiger Ausrüstung kein Problem.
Die zugereisten kommen aber z.B. aus Nordafrika; da gibts keinen Schnee, und die Temperaturen gehen nachts kaum unter 10 Grad +, tagsüber geht man im Januar und Februar auf die Straße, weils da meist wärmer ist als in den unbeheizten Häusern. Bei uns wird es im Februar aber oft nachts minus 10 Grad, und tagsüber oft kaum über 0. Das sind die zugereisten überhaupt nicht gewöhnt; die provisorischen Toiletten gehen auch nicht bei starkem Frost, und die Duschen wohl auch nicht. Zelte sind für diese Temperaturen nicht zu empfehlen; nicht richtig beheizbar.
Container sind so schnell nicht lieferbar:
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...ainer-aus.html Wie also will man das Problem wohl lösen? Wie will man Nordafrikanern gescheite Klamotten besorgen? Für mich völlig ungelöste Probleme, über die sich unsere Politiker wohl überhaupt keine Gedanken machen.
Sofort in warme Gegenden zurück schicken, dort wo sie her gekommen sind.