Ich sehe dort kein Problem. Nur DU willst bewerten, welche Opferrolle die bessere ist.
Akzeptiere einfach, das du und ich als Deutsche Opfer sind. Insbesondere von dir. :D
Druckbare Version
Deutschland hat es schon vorher 1000 Jahre gegeben.
Und ich habe ja nicht damit begonnen "zurückzugehen". Hier wurde ja gesagt, dass die Ukraine zur Hälfte Polen gehöre. Und auch Putin geht "zurück". Wenn alle zurückgehen, warum gehen wir nicht auch zurück?
Da heisst es aber dann "Schnurbart" und macht man nicht. Alle dürfen zurück, vor allem die Russen. Wenn aber Deutsche für Deutschland zurück wollen, antworten andere Deutsche "Schnurrrbart!"
Guck Dir Nawalnys Videos zu den russischen Regierungsverbrechern an, zumeist gibt es deutsche Untertitel.
Und dann erzähl mir nicht, das wäre alles "gefälscht", die Dokumente und Recherchen, die eindeutig belegen, wie korrupt die gesamte russische Regierungsmafia ist.
Und was ist mit den tausenden Russen, die auf Nawalnys Beerdigung waren? Sind alles Idioten in Deinen Augen und Fehlgeleitete? Im Gegenteil, die Putinfreunde sind die Fehlgeleiteten, darauf kannst Du Gift nehmen!
https://www.youtube.com/watch?v=Xwe2...AFPDeutschland
https://www.youtube.com/watch?v=tIonfU9KwXU&ab_channel=WDRaktuell
Das fragst Du noch?
Weil Nawalny selbst aus dem Exil eine Gefahr für Putins Alleinherrscheranspruch und seine, sowie die seiner Entourage, durch Korruption beiseitegebrachten Milliarden gewesen wäre.
Chodorkowsky ist ebenso aus dem Ausland gerade jetzt eine Gefahr für Putin, er unterstützt alle Netzwerke gegen die russische Mafia-Regierung wo er kann.
Chodorkowskys Fall ging mit den 10 Jahren im GULAG vergleichbar immerhin mit dem Erhalt seines Lebens aus, das waren damals noch andere Zeiten, die Diplomatie funktionierte noch und vielleicht
war es sogar ein anderer "Putin".
Es sind doch antideutsche BRD-Politiker, die den jüdischen Chefpropagandisten Stalins, Ilja Ehrenburg, ehren, der die Rotarmisten auf deutsche Frauen hetzte, um den deutschen Stolz zu brechen!
Und es war der jüdische Chefschlächter Stalins,Kakanowitsch, der über 8 Mio Ukrainer elendig verhungern ließ.Wer wie Du Putin mit diesem jüdischen bolschewistischen Mörderpack gleichsetzt, hat sie nicht mehr alle!
Was konkret hat denn Putin Dir und damit Deutschland angetan, daß Krieg gegen ihn geführt werden muß mit deutscher Unterstützung?
kd
Jetzt bewegen wir uns bald auf rechtlichem Glatteis...
Aber im Grunde hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen..."gleichsetzt" ist nicht der richtige Ausdruck, "übertrifft" wäre besser...
https://pictures.abebooks.com/isbn/9781594032011-us.jpg
Dieses Buch konzentriert sich darauf, wie Elemente des alten sowjetischen Regimes versuchten, Russland von den liberalen Reformen seit dem Fall der alten UdSSR abzubringen:
Es sollte studiert und als düstere Erinnerung daran aufbewahrt werden, was möglich ist, wenn kriminelle Elemente im Staat ihre eigenen politischen Agenden verfolgen — und wie weit sie gehen werden, wenn der Zweck die Mittel im politischen Hardball-Spiel heiligt.
Rechtsextreme können sich weiterentwicklen? Unsinn, das wird doch nur Linksextremen zugestanden.
Ein Stalinist, der hetzende Wertewesen-Journalisten duldet, während ausgewogen berichtende russische Journalisten im Wertewesten verboten wurden? Wer ist den der Stalinist?
Jetzt halt mal die Füße still.
Im Gegensatz zu dir betrachte ich die Russland-Geschichte völlig emotionslos und neutral.
Fakt ist, ein Typ wie Navalny würde in Deutschland als Rechtsextremer Umstürzler im Knast sitzen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass unsere Politik nicht Korrupt ist?
Der Westen mit seiner verschissenen Überheblichkeit richtet sich selbst zu Gunde. Da braucht es kein Putin.