Nun ja, selbst dies ist denen zu "hoch".....
Druckbare Version
Bitte beruhige dich Ossi. Das war für Justiziar Verhältnisse noch harmlos. Du musst mal lesen was dieser selbst ernannte Justiziar und Ex-Kampfschimmer sonst noch so schreibt. Da ist der Ex-Offizier amendment dagegen noch freundlich, gesittet, höflich und moderat. #760
Die Angetraute ist politisch nicht interessiert aber hat halt Land und Haus im Chabad-Reich.
Außerdem bin ich ja auch etwas pervers drauf und nur die Russinnen haben rote Rosetten mit gelben Sternchen so wie die Russenflagge damals auf dem Judentag.
Von dort kommen die Befehle :D
Bei schlechtem Wetter bevorzuge ich ein Dach über dem Kopf, und eine Klimaautomatik.
Bißchen Musik schadet auch nicht.
Auch die Luftfederung meines Wagens ist nicht zu verachten.
Bei schlechtem Weg mit Baumwurzeln etc. hebe ich die Kiste per Knopfdruck einfach um einige Zentimeter an.
Und schon geht es weiter.
Auch so macht eine Fahrt durch das Revier durchaus Spaß.
Per Pferd ist es aber noch um Klassen besser.
Ein Quad ist im Wald auf schlechten Waldwegen sehr gefährlich. Viel zu kippgefährdet.
Ich fahre ja nicht zum Spaß durch den Wald.
Ich kann mich nicht allein auf den Weg und das Fahren konzentrieren, sondern ich will mein Umfeld beobachten.
Mit dem Pferd ist das alles viel einfacher, und es macht zudem noch viel mehr Freude.
Ein Deutscher lässt sich lieber auf Nachbarschaftshilfe im handwerklichen Bereich ein, als auf sexuelle Nothilfe für Invasoren. Pixel hat seine Muskeln und Erfahrung zur Verfügung gestellt. DU deine Tochter und sicher noch ein paar Hinweise auf deine Weisheit und die Chancen in der BRD... Deutsche helfen Nachbarn. DU der ganzen Welt.
Nachbarschaftshilfe ist bei uns im Dorf völlig normal. Ohne jegliche Bezahlung.
Wer etwas hat (Trecker z.B.), oder etwas kann (Baum fällen, Büsche schneiden z.B.), macht das für Leute, die das eben nicht haben oder können, vor allem für alte Leute, selbstverständlich. Als Lohn genügt ein Bier oder ein herzliches Dankeschön.
Das ist ein rieeeeeesiges Problem von euch BRD-Endkampfoffizieren. Worauf ein echter deutscher Offizier stolz sein darf und soll, führst du Propagandist ad absurdum.
Und wozu du den Hinweis auf deutsche Offiziere missbrauchst, ist auch richtig übel.
Du gehörst erschossen oder geputscht. Wenn ich das mal auf die Kriegslage und Stauffenberg schieben kann...
Huhhh. Schämt man sich da.
Nöö, den ersten habt Ihr gegen einen Staat mit sozial. Produktions- und Verteilungsverhältnissen geführt. Diesen Krieg führt ihr gegen einen kap. Staat und genau dieser Staat bindet auch seine "Freundesstaaten" an sich und genau dieser Staat hat riesige Ressourcen....
Ich kann über Eure Dummheit gar nicht genug lachen....:haha:
Aber laß mal, ich habe die weiße Fahne schon gebügelt, ich lasse mich nicht für Eure Scheiße den lokus runter spülen...
Ich misch mich wirklich nur aus Langerweile ein. Und ich mache keine Vorschriften. Aber der Hinweis sei erlaubt: Ihr füttert ihn mit Erklärungen und Rechtfertigungen. Ich rate zur Vorsicht mit persönlichen Informationen. Und ich weise auf die Sinnlosigkeit hin, dem armen Irren mit dem Panzerquartett zu antworten.
Der schreibt ja eigentlich auch Nichts. Er kopiert was von t-online... Und das bestätigt er mit seiner Intelligenz.
Das ist doch übel: Da schreibt einer, er hätte dem nachbarn den Ziegel aufs Dach gelegt, weil runtergefallen. Da schreibt der Staatsbüttel von Steuerhinterziehung.
Ich sag dir mal noch etwas. In seiner Hütte leben weder seine angeblich aus der DDR geflüchtete Frau noch Kinder. Der ist absolut unecht.