AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn ich die Nachrichten lese, frage ich mich wirklich, ob die anderen verrückt sind oder ich. Wie kann man denn diesem flügellahmen Kanzler 2. Klasse und dem Gruselkabinett überhaupt irgendetwas zutrauen???
Ein Argument für mehr Bildung. Obwohl die natürlich auch keine fehlende Intelligenz ersetzen kann.
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber gerne doch. Du gehst aber zunächst in Vorleistung, denn schließlich hast du als Erster behauptet, um die (wahren) Gründe des Ukrainekrieges zu wissen.
Hier werden Ihnen die Gruende fuer den Ukrainekrieg ganz gut erklaert:
Rubio Snubs Ukraine Peace Talks /Trump Seems Ready to Walk w/Patrik Baab
https://www.youtube.com/watch?v=F4_p9AP39Ic
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber gerne doch. Du gehst aber zunächst in Vorleistung, denn schließlich hast du als Erster behauptet, um die (wahren) Gründe des Ukrainekrieges zu wissen.
*Muahahaha* Ich wußte, Du machst einen Rückzieher. Aber ist mir völlich egal. ich laß Geisteskranke ihre Krankheit ausleben. und werde Dich ab sofort ignorieren, denn jeder Buchstabe in Deine Richtung ist einer umsonst!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kann mir nicht vorstellen, dass es bei mir in Little Beirut mit der Bildung gross aufwaerts gehen wird ?
Ich habe mal bei Google-Streetview nachgesehen ob ich deinen Unterschlupf in der Badstrasse finde. Da hängen ja überall Palifahnen auf den Balkonen und aus den Fenstern.
Du hast dich besser versteckt als Anne Frank.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn ich die Nachrichten lese, frage ich mich wirklich, ob die anderen verrückt sind oder ich. Wie kann man denn diesem flügellahmen Kanzler 2. Klasse und dem Gruselkabinett überhaupt irgendetwas zutrauen???
Das ist absoluter politischer Stillstand und Pfründeverteilung. Irrerweise Demokratie genannt. In bundesrepublikanischer Politik geht es nicht mehr um Inhalte. Es geht um moralische Überlegenheit. Wer irgendein Thema anfässt, stösst damit eine Kettenreaktion über die Zusammenhänge an, die führen ganz einfach gedacht immer zum gleichen Ausgangspunkt, und dann wird es unmenschlich, verfassungsfeindlich und was weiss ich noch...
Darum qiecken die auch hier im HPF so rum. Hier können sie ihre sprachpolizeilichen Verordnungen und daraus resultierenden Verharmlosungen vergessen.
TACHELES reden!!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mir brauchst Du nichts erzählen, denn ich habe an einer Grundschule gearbeitet und die Sonderschüler drückten das Niveau und das ist nicht gut für begabte Kinder !
Du warst selber Makarenkoschüler, bist heute noch ein kleiner Trompeter, warst auch Melker oder Mister in einer LPG.
Jetzt warst du auch noch Grundschullehrer für Sonderschüler? An einer Begabtenschule? :haha:
Wie man mit einer falschen Vita richtig angibt solltest du bei Amendment lernen.
Das kannste dir hier alles nicht mehr ausdenken. Unglaublich!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das überrascht dich !
Nee , daran ist nichts überraschendes , Merz passt prima zu ihm und er zu Merz !
Ein und dieselbe Couleur !
Jupp! Hab ich auch schon länger geahnt und ihn jetzt auf die Schandbank versetzt!
Zitat:
Zitat von
MABF
Bist Du verrückt? Der fängt mit seinen längst widerlegten Lügen sowieso immer wieder von vorne an. Und Du forderst ihn noch dazu auf :beten:
Nö, hab ich abgewürgt, als er meinte ich solle zuerst schreiben. Der Typ ist auch einer der vielen Geisteskranken in diesem Land.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du warst selber Makarenkoschüler, bist heute noch ein kleiner Trompeter, warst auch Melker oder Mister in einer LPG.
Jetzt warst du auch noch Grundschullehrer für Sonderschüler? An einer Begabtenschule? :haha:
Wie man mit einer falschen Vita richtig angibt solltest du bei Amendment lernen.
Was ist/war der noch...außer ein großer Europäer?:))
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deinen Schwachsinn lasse ich lieber unkommentiert, sonst platzt mir noch der Kragen ....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mir brauchst Du nichts erzählen, denn ich habe an einer Grundschule gearbeitet und die Sonderschüler drückten das Niveau und das ist nicht gut für begabte Kinder !
Begabte Schüler sind gar nicht das Problem, die beißen sich so durch. Der "Durchschnitt" leidet darunter, wenn Lehrer sich auf Schüler mit besonderem Förderbedarf konzentrieren müssen und dafür die Klasse mehr oder weniger sich selbst überlassen müssen.