AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Hay
Mit einem Satz: Eine Weiter-So-Einwanderungs-Pro-Asyl-Demo wird von Pollern geschützt, die aufgrund einer gescheiterten Asyl-Politik installiert wurden.
Welch ein Irrenhaus!
Kannste dir nicht ausdenken ! :crazy:
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich habe eher den Eindruck, dass sich die Menschen in Deutschland an den Abstieg,
den Niedergang der Wirtschaft und wachsende Kriminalität gewöhnt haben und ihnen
egal ist wer regiert. Deshalb stagniert die AfD bei ca. 20%.
Wenn jede Woche ein Asylant aus Muselstan mit seinem Auto eine Schneise der Verwüstung
in beliebig anderer Fußgängerzone hinterlassen würde, dann würden sie vielleicht doch noch aufwachen.
Ich glaube eher, es gibt nur noch ca 20 % bis 22 % Vernünftige, die die AfD wählen. Der Rest ist zufrieden mit " Demokratischen " Parteien.
Solange keine Prominenten oder deren Angehörige sterben, ändert sich NULL!
In den 70ger-Jahren ging ein Aufschreih wegen der RAAAFFFF durchs Land!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Solange keine Prominenten oder deren Angehörige sterben, ändert sich NULL!
In den 70ger-Jahren ging ein Aufschreih wegen der RAAAFFFF durchs Land!
Selbst mit der RAF hat man einen Popanz aufgebaut um das Volk besser kontrollieren zu können wie man glaubte ...
Zitat:
Zitat von
Hay
Mit einem Satz: Eine Weiter-So-Einwanderungs-Pro-Asyl-Demo wird von Pollern geschützt, die aufgrund einer gescheiterten Asyl-Politik installiert wurden.
Welch ein Irrenhaus!
Ist doch irre oder was sonst? ;)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst mit der RAF hat man einen Popanz aufgebaut um das Volk besser kontrollieren zu können wie man glaubte ...
In den 70gern ging wenigstgens noch ein Aufschrei gegen Veränderung durchs Land.
Auch die Grünen hatten damals noch verständliche Ziele.
Alles abgelegt!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Ossis kannten es nicht anders, von Geburt an.
Aber meine Generation, die sogenannten Boomer, kennen noch ein anderes Deutschland, ein Land, in dem 95% der Kinder einer Schulklasse Biodeutsche waren.
Und trotzdem ist es genau diese Klientel, die jede Woche und nach jedem Attentat gegen rechts demonstriert, anstatt gegen Politiker, die uns diesen Schlamassel beschert haben.
Nicht jeder Boomer sieht das Ende dieser Zeit. Sie wählen weiter.
Und wo die junge, wahlberechtigte Jugend in zehn Jahren steht lässt sich schwer prognostizieren. Der Trend geht aber in zwei gespaltene Lager. Ja, nur zwei.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Ossis kannten es nicht anders, von Geburt an.
Aber meine Generation, die sogenannten Boomer, kennen noch ein anderes Deutschland, ein Land, in dem 95% der Kinder einer Schulklasse Biodeutsche waren.
Und trotzdem ist es genau diese Klientel, die jede Woche und nach jedem Attentat gegen rechts demonstriert, anstatt gegen Politiker, die uns diesen Schlamassel beschert haben.
Auch der Niedergang der DDR ging schleichend. Als ich die Städte, besonders die heruntergekommenen Innenstädte sah, fragte ich nach und bekam genau das zur Antwort: An den schleichenden Niedergang gewöhnt man sich.
Zitat:
Zitat von
luggi69
In den 70gern ging wenigstgens noch ein Aufschrei gegen Veränderung durchs Land.
Alles abgelegt!
Leider sind jetzt die Deutschen mehr gespalten denn je und eine Einheit ist weit weg ...
Zitat:
Zitat von
luggi69
Alles abgelegt!
In den 70ern gab es keine Grünen, die Gründung erfolgte 12./13. Januar 1980.
Inzwischen gibt es die Grünen nicht mehr, aus ihnen wurden die Olivgrünen.
-
Widerlich diese Farbbezeichnung, da die Olive das Symbol für Frieden und Handel ist.
Die Grünen haben daraus die Kriegsfarbe gemacht.