Druckbare Version
Die Torjäger freuen sich
Zitat: Zitat von Soraya [...] Und die schießt den Vogel ab Zitat: [...] Diese Mannschaft ist wirklich großartig. Stellt euch kurz vor, da wären nur weiße deutsche Spieler [...] Rassismus pur. Und dann wundert man sich über Rassismus.
Zitat: Zitat von Flüchtling Rassismus pur. Und dann wundert man sich über Rassismus. Das sind die, die sich für die Guten halten
Zitat: Zitat von SprecherZwo Sie ist gross und kräftig. Beim BDM hätte sie eine gute Hauptmädelführerin abgegeben. Einfach sehr hübsch, auch dafür dass sie schon ein Kind hatte und etwas älter ist. Da kriegste dann nen Sohn der mindestens 1,9+m groß ist, wäre ja auch nciht verkehrt.
Zitat: Zitat von Bodensee Einfach sehr hübsch, auch dafür dass sie schon ein Kind hatte und etwas älter ist. Da kriegste dann nen Sohn der mindestens 1,9+m groß ist, wäre ja auch nciht verkehrt. Glaube die hat sogar einen Ehemann, zumeist sind es Lesbierinnen.
Zitat: Zitat von SprecherZwo Sie ist gross und kräftig. Beim BDM hätte sie eine gute Hauptmädelführerin abgegeben. Kannste mal deine fette Frauen Schwärmerei hier unterlassen ?
Zitat: Zitat von Bodensee Einfach sehr hübsch, auch dafür dass sie schon ein Kind hatte und etwas älter ist. Da kriegste dann nen Sohn der mindestens 1,9+m groß ist, wäre ja auch nciht verkehrt. Du hast einen miesen Frauengeschmack. Diese Frau hat keinerlei Anmut, sie sieht kastenförmig und grob aus. Als Mann reizt mich sowas in keinster Weise. Bist du latent schwul? ---
Zitat: Zitat von Soraya https://images.bild.de/6672e9d7dc38d...13609f28?w=992 Und die schießt den Vogel ab Die Küchenhilfe Göring wieder. Wer provoziert, muss sich nicht wundern, wenn es Gegenstimmen hagelt.
Zitat: Zitat von Klopperhorst Du hast einen miesen Frauengeschmack. Diese Frau hat keinerlei Anmut, sie sieht kastenförmig und grob aus. Als Mann reizt mich sowas in keinster Weise. Bist du latent schwul? --- ja total. darum schreibe ich ja auch, um davon abzulenken:crazy:
Zitat: Zitat von Würfelqualle Die Küchenhilfe Göring wieder. Wer provoziert, muss sich nicht wundern, wenn es Gegenstimmen hagelt. Vorsicht, Fake…heutzutage leider üblich.