AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
radelroll
Der Eurokurs setzt den Aufwärtstrend fort. Erstes Kursziel ist 0,9555.
Das zweite Kursziel liegt bei 0,9590.
Scheint eventuell doch noch gut zu werden.
Ich habe 20k CHF bei 0,93 €: 1 CHF in € getauscht (Dez23). Also gut 6% Reingewinn.
Wenn es jetzt auf ca 0,97 : 1 oder sogar noch 1:1 geht (evtl. April/Mai), dann sind sind mehr als 1000 CHF Reingewinn beim Rücktausch von den circa 22k € in CHF.
Da kann keine Aktie mithalten in der kurzen Zeit diesen Reingewinn zu erhalten.
Ausser man hat extreme Insider Infos
Hör lieber auf zu zocken.
Bei dem Zirkus, der aktuell wieder im Finanzsystem abgeht, ist doch vorprogrammiert, wer alles verlieren wird.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hör lieber auf zu zocken.
Bei dem Zirkus, der aktuell wieder im Finanzsystem abgeht, ist doch vorprogrammiert, wer alles verlieren wird.
---
Meine Japaner sind - nie dagewesen - im Grün. Vermutlich ein Hinweis auf demnächst fallende Zinsen. Außerdem ist dieser ominöse Warren Buffet dort massiv eingestiegen. Könnte jetzt das Gesamtpaket mit vierstelligem Gewinn verkaufen. Die emotionale Dividende macht aber mehr Spaß!:happy:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Da sind wir mal einer Meinung. Ich kam noch nie auf die Idee, Bitcoin zu kaufen. Gehört für mich allenfalls in die Kategorie "Glücksspiel".
Es geht ja auch darum, daß man ein kriminelles System unterstützt.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es geht ja auch darum, daß man ein kriminelles System unterstützt.
---
Genau. Kriminelle haben kein Interesse, dass man kriminelle Systeme verbietet.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Genau. Kriminelle haben kein Interesse, dass man kriminelle Systeme verbietet.
Sie nutzen ja diese Systeme, teils als echte Kriminelle, teils als Politiker, ab und zu als beides.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Knapp daneben ist auch vorbei. Hoffentlich darf der Narr nicht nochmal zur Wahl antreten?!
Alleine schon wenn grüne Trump nicht mögen muss er gut sein.
Kannst gerne deinen kriegsgeilen dement- Biden wieder haben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Alleine schon wenn grüne Trump nicht mögen muss er gut sein.
Kannst gerne deinen kriegsgeilen dement- Biden wieder haben.
Für mich sind Trump UND Biden Idioten.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nicht ernst nehmen ! Es gibt ca. 2500 Krimdeutsche.
Die Krimdeutschen wurden nur gewählt, weil die den Bezug zur deutschen Sache darstellen (und zum Konflikt in der Ukruine).
Der Ruf der Krimdeutschen wurde inzwischen vom Mehrheitssprecher im Föderationsrat (Oberhaus) aufgegriffen und unterstützt.
https://freeassange.rtde.live/inland...scher-senator/
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Für mich sind Trump UND Biden Idioten.
Biden ist doch nur ein korrupter Hampelmann. Die im Hintergrund ziehen die Fäden. Diese Hintergrundeliten stecken sich das Geld in die Taschen. Bei Trump fallen wenigstens ein paar Krümel für die eigene Bevölkerung ab. Was bei Trump gut ist, das er keinen Krieg begonnen hat. Für Deutschland und den Deutschen sind beide schlecht.
Zuerst hat uns der pharmaindustrieller Komplex abgezockt ; jetzt der militärisch industrieller Komplex abgezockt bzw ist grade dabei. Als nächstes bezahlen wir für den KI Wahnsinn.
Zitat:
Zitat von
Cherry
Biden ist doch nur ein korrupter Hampelmann. Die im Hintergrund ziehen die Fäden. Diese Hintergrundeliten stecken sich das Geld in die Taschen. Bei Trump fallen wenigstens ein paar Krümel für die eigene Bevölkerung ab. Was bei Trump gut ist, das er keinen Krieg begonnen hat. Für Deutschland und den Deutschen sind beide schlecht.
Zuerst hat uns der pharmaindustrieller Komplex abgezockt ; jetzt der militärisch industrieller Komplex abgezockt bzw ist grade dabei. Als nächstes bezahlen wir für den KI Wahnsinn.
:gp: