AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat:

Zitat von 
amendment

Die Ursachenforschung wird ergeben, dass die Motive für die Krawalle nicht politischen, sondern soziologischen Ursprungs sind!
Es ist der fehlende Respekt gegenüber dem Staat und seinen ausführenden Organen, es ist die persönliche Perspektivlosigkeit bezüglich der Lebensplanung, es ist allgemeiner Frustabbau und es ist die sozioanarchistische Freude am Konflikt mit gesellschaftlichen Strukturen.

Kurzum: der Normalzustand einer künstlichen Gesellschaft, weil multietnischen Gesellschaft. In dem jeder sich selbst der Nächste ist, bzw. bestimmte Völkerfamilien in Form von "Horden" sich lieber zueinander gesellen, als mit dem Ursprungsvolk. Da diese Zustände erst seit 2 bis 3 Generationen existieren, ist sie menschengemacht. Es gibt dafür also Denker, Urheber, Macher, also Verantwortliche. Sie ist nicht vom Himmel gefallen. Sie besteht zu Lasten jenes VOlkes, was für diese multiethnische Gesellschaft seinen Grund und Boden, Stadt und Dorf zur Verfügung stellen mußte: das deutsche Volk.
Analog zu dem Deutschen auch die Vernichtung unseres gallischen Nachbarvolkes, den Franzosen. Oder den Briten. Oder den Niederländern, oder Schweden.
Überall dort, wo "Jene" ihre multiethnische Gesellschaft durchgesetzt haben, kommt es zu Spannungen, Gewalt und Brutalitäten, wie sie Schweden, Deutsche, Franzosen früher nie kannten.
Ja, Dein Staat hat das gemacht. Jener Staat, auf dem Du so viel gibst.
So what?

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Der macht das eher aus professionellen Gründen.

Du bist schon auf dem richtigen Weg.
Zumal ich als Professioneller schon aus meinem beruflichen Selbstverständnis heraus mit niemanden kuschele. Unabhängig von der Ethnie.

Zitat:

Zitat von 
Soraya

In den Kommentaren unter dem Beitrag steht das RTL ein Privatsender wäre , nee , das ist vorbei , RTL gehört mittlerweile zu Burda Medien !

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Nenne mir einen vernünftigen Grund, warum ausländische Kindergeld bekommen sollen ? Warum bekommen Kanacken Bürgergeld. Abschieben das ganze Gesockse mit Anhang, dann ist auch wieder Silvester Ruhe.

Mal abseits des Begriffes "Kanake": das hat etwas mit Gerechtigkeit zu tun. Es ist ein  "sozialer Trugschluss" davon auszugehen, dass auf deutschem Territorium alle sich dort legitim aufhaltenden Personen diesselben Sozialleistungen in Anspruch nehmen dürfen! Warum sollte das so sein? Der deutsche Sozialstaat ist einer Priorisierung verpflichtet: Zu allererst hat er sich um deutsche Staatsbürger zu kümmern, erst dann um Nichtdeutsche. 
Ist doch eigentlich auch logisch, oder? Um wenn kümmern sich deutsche Botschaften im Ausland, für wen sind sie zu allererst zuständig? Richtig, für deutsche Staatsbürger!

Zitat:

Zitat von 
Sjard

Wie sieht denn die "Drecksarbeit" einiger Migranten denn deiner Meinung nach heutzutage aus ? Bekommen sie kein Lohn ? 
Ist die Arbeit lebensgefährlich ?

Sie stehen bei Wind und Wetter in Parks und verkaufen " Glücksheißendes Wunderzeug " , dabei werden sie schon mal in ihrer Tätigkeit gestört von der bösen Polizei !
Ganz gefährlich !

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Würfelnazi ist ein strammer Rassist, der nach der Blut- und Bodenideologie agiert.
Untragbar für diesen Staat, insofern spielen seine faschistischen Wünsche auch keine Rolle. Er soll sich zu den Asownazis gesellen.

Du Lappen bist untragbar für diesen Staat. Raff das endlich.

Zitat:

Zitat von 
amendment

Die Ursachenforschung wird ergeben, dass die Motive für die Krawalle nicht politischen, sondern soziologischen Ursprungs sind!
Es ist der fehlende Respekt gegenüber dem Staat und seinen ausführenden Organen, es ist die persönliche Perspektivlosigkeit bezüglich der Lebensplanung, es ist allgemeiner Frustabbau und es ist die sozioanarchistische Freude am Konflikt mit gesellschaftlichen Strukturen.

Staatsversagen. Schrieb ich doch. Integration findet eben nicht statt(von wenigen Ausnahmen abgesehen). Perspektivlos sind diese Leute, weil sie in ihren Strukturen weiterleben wollen bzw. auch gar nicht anders können.
Ehrenmorde, Zwangsverheiratung, Clanstrukturen, Großfamilien...das ist ihre Lebensweise und da wollen die auch nicht raus.
Sie lehnen unsere Lebensweise und unsere Kultur strikt ab; machen sich über uns Kuffar eher lustig. Schöpfen aber Leistungen ab. Es ist der fehlende Respekt gegenüber Staat, Kultur, Lebensart und -weise, den Menschen, die sie am Kacken halten. Gegenüber ihrem Gastland.
Gastarbeitern hätte von Anfang an nie ein Dauerbleiberecht oder gar Familienzusammenführung erlaubt werden dürfen. Feste Vertragslaufzeit und dann raus. Wer auffällig wird raus, wer hier Kinder in die Welt setzt raus, für die erbrachte Leistung für die BRD eine entsprechende Rentenleistung von uns in der entsprechenden Landeswährung der Heimat.
Zudem noch Asylrecht abschaffen. Im ersten sicheren Land sind die alle gut aufgehoben. Eventuell könnte man sich an den Kosten beteiligen, die erheblich geringer wären, als diese Leute hier durchzuschleifen.
Vorteile für uns: deutlich geringere Kriminalitätsrate, mehr freier Wohnraum, immense Entlastung der Sozial- und Rentensysteme, deutliche Entlastung von Polizei, Justiz, Krankenhäusern, Sozial- und Arbeitsämtern...
Und....kaum Nazis auf der Strasse, die gegen Ausländer rummachen. Kahane und Faeser wären arbeitslos....die gäbe es allerdings auch nicht.

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

Kurzum: der Normalzustand einer künstlichen Gesellschaft, weil multietnischen Gesellschaft. In dem jeder sich selbst der Nächste ist, bzw. bestimmte Völkerfamilien in Form von "Horden" sich lieber zueinander gesellen, als mit dem Ursprungsvolk. Da diese Zustände erst seit 2 bis 3 Generationen existieren, ist sie menschengemacht. Es gibt dafür also Denker, Urheber, Macher, also Verantwortliche. Sie ist nicht vom Himmel gefallen. Sie besteht zu Lasten jenes VOlkes, was für diese multiethnische Gesellschaft seinen Grund und Boden, Stadt und Dorf zur Verfügung stellen mußte: das deutsche Volk.
Analog zu dem Deutschen auch die Vernichtung unseres gallischen Nachbarvolkes, den Franzosen. Oder den Briten. Oder den Niederländern, oder Schweden.
Überall dort, wo "Jene" ihre multiethnische Gesellschaft durchgesetzt haben, kommt es zu Spannungen, Gewalt und Brutalitäten, wie sie Schweden, Deutsche, Franzosen früher nie kannten.
Ja, Dein Staat hat das gemacht. Jener Staat, auf dem Du so viel gibst.
So what?

Ja, das hat "mein" Staat gemacht - und das war und ist falsch! Ich habe nie etwas Anderes gesagt! Aber es ist immer noch mein Land, mein Staat und meine Regierung, die diese Fehler begeht. Und es ist an mir und an uns allen, diesem Treiben Einhalt zu gebieten!
Eines ist gewiss: Mein Staat gerät mit dieser Politik an seine Grenzen, mein Staat strapaziert die Geduld und die Hinnahmefähigkeit seines Volkes fast schon "über Gebühr"...
Aber es ist dennoch mein Staat!

Zitat:

Zitat von 
leberwurstdieb01

Du Lappen bist untragbar für diesen Staat. Raff das endlich.

du hast Schmier vor dem Lappen vergessen

Zitat:

Zitat von 
amendment

Ja, das hat "mein" Staat gemacht - und das war und ist falsch! Ich habe nie etwas Anderes gesagt! Aber es ist immer noch mein Land, mein Staat und meine Regierung, die diese Fehler begeht. Und es ist an mir und an uns allen, diesem Treiben Einhalt zu gebieten!
Eines ist gewiss: Mein Staat gerät mit dieser Politik an seine Grenzen, mein Staat strapaziert die Geduld und die Hinnahmefähigkeit seines Volkes fast schon "über Gebühr"...
Aber es ist dennoch mein Staat!

ein Staat der die Interessen der ganzen Welt höher bewertet, als die des eigenen Volkes (des deutschen Volkes) ist überhaupt NICHT mein Staat, im Gegenteil er ist mein Feind!!!