AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Zeit
Das Judentum gehört selbstverständlich viel eher zu Deutschland als der Islam.
Daher begreife ich aber auch nicht, warum sich der ZdJ so offen auf die Seite der Muslime schlägt und bewusst islamischen Antisemitismus ausblendet und sogar schweigt, wenn eigene Gemeindemitglieder durch Moslems zu Brei geschlagen werden.
Weil der ZdJ das deutsche Volk abschaffen möchte.
Zitat:
Zitat von
Zeit
Daher begreife ich aber auch nicht, warum sich der ZdJ so offen auf die Seite der Muslime schlägt und bewusst islamischen Antisemitismus ausblendet und sogar schweigt, wenn eigene Gemeindemitglieder durch Moslems zu Brei geschlagen werden.
Und ich begreife nicht, warum überhaut irgendwelche orientalen Destruktiv-Bereicherer zu Deutschland gehören sollten - ob sie sich nun Juden oder Musels schimpfen.
Zitat:
Zitat von
Zeit
Eine Organisation, die einen Vizepräsidenten hatte, der kokste und zu Zwangsprostituierten ging und 2015 einen Mann mit dem Leo-Baeck-Preis auszeichnete, der sich für die Legalisierung von Pädophilie stark machte, ist eben eine würde Vertretung des Judentums, oder?
Zitat:
Zitat von
WilliN
Die Führer des int. Judentums sind radikale Zionisten mit dem Ziel der jüdischen Weltherrschaft. Sie kontrollieren die USA und Europa mit ihrer Geld- und Medienmacht. Deutschland ist da natürlich ein wichtiger Schlüsselpunkt in diesem Kampf, der gegen alle Weißen geführt wird.
Zitat:
Zitat von
Zeit
Der Zentralrat der Juden traut niemandem.Weder den heutigen Deutschen,Philosemiten,die sich als Israel- und Flüchtlingsfreunde verkaufen, noch den arabischen Einwanderern, unter denen es wenige verständige Intellektuelle gibt.Auch nicht den ostdeutschen AfDlern und Separatisten wie Dir,die eine krude Mischung präsentieren.:cool:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Führer des int. Judentums sind radikale Zionisten mit dem Ziel der jüdischen Weltherrschaft. Sie kontrollieren die USA und Europa mit ihrer Geld- und Medienmacht. Deutschland ist da natürlich ein wichtiger Schlüsselpunkt in diesem Kampf, der gegen alle Weißen geführt wird.
Die Chinesen und Inder warten derweil ab ,weil sie keine Judenphobie haben...!?:cool:
Zitat:
Zitat von
DeRu
Friedmann hatte durch seine Medientätigkeit, politische Aktivitäten und Involvierung in Sex- und Drogengeschäfte gute Connections zu anderen Machtjuden. Damit kann so ein niederer Musikjude wahrscheinlich nicht mithalten.
Ach was. Der ZdJ ist durchseucht mit Leuten, die eine fragwürdige Sexualmoral haben. Sonst hätte es keine Auszeichnung Volker Becks mit dem Leo-Baeck-Preis gegeben. Das war damals übrigens bekannt, der Spiegel kam 2013 damit daher. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie es wirklich nicht mitbekamen, bis heute hat man nicht die Anerkennung zurückgenommen, als sich Beck später in allen Medien dafür entschuldigte. Das müssen die mitgekriegt haben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Er hat mir vor langer Zeit mal geschrieben, dass wenn er widerlegt wird, es durchaus einsieht und es dann auch schreiben würde. Waren aber wohl nur Worte, die nicht ernst gemeint waren. Hätte mich auch gewundert.
du darfst mich gerne direkt anschreiben wenn du ein Problem hast, selbstverständlich stehe ich zu meine Aussagen als auch zu meinen Irrtümern und habe dahingehend ganz sicher kein Problem.
Also wenn du es gerne konkret ausformuliert haben möchtest.
Mein Irrtum bestand darin das ich den Gil nicht für so dumm gehalten haben wie er scheinbar ist. Denn jeder Dümmste sollte heutzutage wissen wie Propaganda und Populismus funktioniert - immer über das weglassen von relevanten Informationen und nie über Lügen. Lügen schadet immer der eigene Sache weil es meist immer herauskommt.
allerdings hätte mir klar sein können das Gil nicht der hellste ist schliesslich ist er ein zeitgeistlicher Medienmensch der sich wichtiger nimmt als er ist.
Das war mein Irrtum.
Auch wenn seine Lüge natürlich seine geamte Aussage diskreditiert, heisst das trotzdem nicht das dieser Satz " er solle den Judenstern einstecken" bzw eine gefühlte oder echte Benachteiligung auf grund seiner Religion nicht doch stattgefunden hat, auch wenn er natürlich massiv Glaubwürdigkeit verspielt hat. Antismeiutismus wie auch vT sind allgegenwärtig und nimmt durch die islamiierung zu, wie auch user in diesme Forum täglich belegen.
Letztendlich bleibt zu hoffen das er für seine Dummheit die Konsequenzen tragen wird und sich das negativ auf seine Karriere auswirkt und er arbeiten muss wie normale Menschen - vllt bietet ihm das Western ja einen Job als Tellerwäscher an - fände ich gut. :D
Zitat:
Zitat von
WilliN
Es ist wirklich beeindruckend, dass , ich schätze, 95% aller Juden in Deutschland sofort Partei für Muslime gegen Deutsche einnehmen, wenn es zum Disput kommt.
Ich traue den Juden genau so wenig wie den Moslems.
Alles, was aus dem Nahen Osten kommt, ist von vornherein kontaminiert. Wirklich Alles.
Zitat:
Zitat von
Trantor
du darfst mich gerne direkt anschreiben wenn du ein Problem hast, selbstverständlich stehe ich zu meine Aussagen als auch zu meinen irrtümern und habe dahingehend ganz sicher kein Problem.
Also wenn du es gerne konkret ausformuliert haben möchtest.
Mein Irrtzum bestand darin das ich den Gil nicht für so dumm gehalten haben wie er scheinbar ist. Denn jeder Dümmste sollte heutzutage wissen wie Propaganda und Populismus funktioniert - immer über das weglassen von relevanten Informationen und nie über Lügen. Lügen schadet immer der eigene Sache weil es meist immer herauskommt.
allerdings hätte mir klar sein können das Gil nicht der hellste ist schliesslich ist er ein zeitgeistlicher Medienmensch der sich wichtiger nimmtt als er ist.
Das war mein Irrtum.
Auch wenn seine Lüge natürlich seine geamte Aussage diskreditiert, heisst das trotzdem nicht das dieser Satz " er solle den Judenstern einstecken" bzw eine gefühlte oder echte Benachteiligung auf grund seiner Religion nicht doch stattgefunden hat, auch wenn er natürlich massiv Glaubwürdigkeit verspielt hat. Antismeiutismus wie auch vT sind allgegenw#ätig und nimmt durch die islamiierung zu wie auch user in diesme Forum täglich belegen.
Letztendlich bleibt zu hoffen das er für seine Dummheit die Konsequenzen tragen wird und sich das negativ auf seine Karriere auswirkt und er arbeiten muss wie normale Menschen - vllt bietet ihm das Western ja einen Job als Tellerwäscher an - fände ich gut. :D
Na immerhin, das ist wenigstens Einsicht auf Sparflamme. In der heutigen Zeit ist das mehr, als ich von dir erwartet habe.