AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich habe selbst Unterrichte zum Thema "Kadavergehorsam", Obrigkeitshörigkeit, legitime und illegitime Befehle gehalten. Und ich weiß auch, woran man eine schier "pathologische Renitenz" erkennt. Bei bockigen Kindern ist das noch nicht so, aber bei Erwachsenen...?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ganz toll machst du das.
Wenn ich sage: "spring!", fragst du nicht :"warum?" Sondern :"Wie hoch?" Verstanden!?
Falsch.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und er ist auch noch stolz darauf, seine Kinder als Versuchskaninchen zu missbrauchen, für einen Impfstoff der nicht mal annähernd ausreichend getestet ist, gegen eine Krankheit die gerade bei Kindern praktisch harmlos verläuft.
Also wem noch nicht klar war, dass du einen gewaltigen Dachschaden hast, der hat es spätestens jetzt schriftlich. Was für eine Herden-Kreatur! Da können einem die Kinder nur leid tun.
Ich bin mir sicher, dass ich dadurch potentielle, schwere Krankheitsverläufe verhindern kann. Und es ist mir völlig egal, wie hoch die Letalquote der Impfunwilligen sein wird. Denn diese Kinder sind nämlich schon groß, für diese trage ich keine Verantwortung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Er - wie wir als gesamte Familie - erklären uns solidarisch in unserer Verantwortung für die Gesundung / Vorbeugung / Schutz vor Krankheiten nicht nur für sich als Person, sondern auch für unsere Volksgemeinschaft. Wir anderen Durchgeimpften tragen selbstverständlich aus Solidarität und Einsicht auch weiterhin unsere Masken. Das ist für uns Ehrensache und auch Verpflichtung!
Haben sich Deine Racker für die dreifach Kreuzimpfung entschieden?
Zitat:
Zitat von
amendment
Nicht nur das. Er darf gerne als Vorbild fungieren - auf jeglichen, vorstellbaren Gebieten. Aber nur, falls ihm das liegen sollte. So wird im zum Beispiel Übel, wenn er Zigarettenrauch riecht oder in die Nähe von Raucherklamotten kommt, die nach kaltem Rauch stinken... ;-)
Wie schön , wieder ein äußerst wichtiger Grund mehr zu rauchen , damit du mir samt deiner Sippschaft vom Halse bleiben !
Darauf jetzt ne gute Lucky Strike !
Zitat:
Zitat von
amendment
Er - wie wir als gesamte Familie - erklären uns solidarisch in unserer Verantwortung für die Gesundung / Vorbeugung / Schutz vor Krankheiten nicht nur für sich als Person, sondern auch für unsere Volksgemeinschaft. Wir anderen Durchgeimpften tragen selbstverständlich aus Solidarität und Einsicht auch weiterhin unsere Masken. Das ist für uns Ehrensache und auch Verpflichtung!
Tut das weh so zu denken oder ist es noch erträglich ?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Solange du auch als Geimpfter in der Lage bist andere anzustecken solltest du wie jeder andere auch die Einschränkungen genießen dürfen. Denn jedes andere Verhalten wäre unsoildarisch, volksschädigend und unsozial.
Das ist auch der größte Unterschied. Während die Ungeimpften sagen: Na mach doch solange du MICH nicht damit ärgerst fordert der Großteil der Geimpften die Ungeimpften auf, ihre Freiheit aufzugeben. Entweder indem diese sich impfen lassen sollen, oder ihre Freiheit eingeschränkt bekommen. Sie werden denunziert, reduziert und entmenschlicht. Abgestempelt zum jetzt auch noch Volksfeind....
Obwohl die gar nichts machen oder haben!
Der potentielle Mörder muss seine Unschuld beweisen und tut er das nicht ist er SCHULDIG!
Ich werde, wie hier schon mehrfach erwähnt habe, so lange die Maske tragen, wie es offziell angewiesen ist. Mir ist es auch egal, welche Einschränkungen die Ungeimpften haben. Ich trage, wenn gewünscht, diese Einschränkungen selbstverständlich mit. Wenn es aber ab September um die Kosten für die Tests geht, so sollen all diejenigen, die sich bewusst gegen die Impfung entscheiden, diese Kosten selbst tragen. Ausgenomen sind die, die sich nicht impfen lassen können!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie schön , wieder ein äußerst wichtiger Grund mehr zu rauchen , damit du mir samt deiner Sippschaft vom Halse bleiben !
Darauf jetzt ne gute Lucky Strike !
Ich habe Studien gelesen, die Rauchern eine gewisse Immunität gegen Covid bescheinigten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also doch Satire!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin mir sicher, dass ich dadurch potentielle, schwere Krankheitsverläufe verhindern kann. Und es ist mir völlig egal, wie hoch die Letalquote der Impfunwilligen sein wird. Denn diese Kinder sind nämlich schon groß, für diese trage ich keine Verantwortung.
sehe ich auch so. leider gibt es immer noch viel zu viel Gutmenschen unter uns welche auch den Dümmsten und Verantwortungslosesten retten wollen....das ist halt das Problem des heutigen Zeitgeistes in Deutschland....Selbstverantwortung und die Konsequenzen ertragen die daraus folgen ist weniger relevant und angesehen....der Staat die Gemeinschaft denkt sie müsse grundsätzlich alle retten unabhängig des Verhaltens...sieht man ja auch so bei den Migranten und Flüchtlingen.