AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
Zitat:
Zitat von
Panther
Das US Frackinggas nach Deutschland kommen wird ist doch schon sicher.
Die Terminals werden doch schon gebaut. Gas wird also noch teurer für den deutschen Verbraucher werden.
Die rückgratlosen Deutschlandverräter und Transatlantiker wollen den Amis schon Bestechungsgeld in Höhe von 1 Milliarde zahlen , damit die Erpressungen aufhören und Nordstream 2 den Betrieb aufnehmen kann.
Man kann nur noch kotzen.
Blackrock-Merz ist sicher im Aufsichtsrat der Gastankergesellschaft.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Man kann es hier im Forum tagtäglich sehen, wie User abwertend wie du werden, wenn ihnen die Argumente ausgehen.
Schlechter Stil und erbärmliche Erziehung kennzeichnen solche User deiner Kategorie.
Argumente habe ich genügend genannt, aber du wiederholtst deinen unreflektierten Stuss immer und immer wieder.
Da musst du dich nicht wundern, wenn es mal eine verbale Ohrfeige gibt.
Die Armina Laschet ist doch auch für Nord Stream 2
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Argumente habe ich genügend genannt, aber du wiederholtst deinen unreflektierten Stuss immer und immer wieder.
Da musst du dich nicht wundern, wenn es mal eine verbale Ohrfeige gibt.
Ja, auch ich habe entsprechende Argumente genannt. Da aber einige User wie du z.B. sich hier nicht einlesen,
bin ich doch gezwungen meine Argumente zu wiederholen. Dabei handelt es sich nachweislich keinesfalls
um "Stuss", da meine Argumente sich mit denen von Experten und Fachleuten decken.
Die "verbale Ohrfeige" haben die verdient, die hier nur reingrätschen und den Beitragsverlauf inkl. Links
und Artikeln nicht gelesen haben und sich einfach nur als Trittbrettfahrer betätigen.
Wie ich es ja nun auch vermutet habe, kommt ein weiterer Druck von der EU.
Umstrittenes Pipeline-Projekt: "Nord Stream 2 ist so gut wie tot" (t-online.de)
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die Armina Laschet ist doch auch für Nord Stream 2
Aber nur, wenn er im Aufsichtsrat Platz nehmen darf.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, auch ich habe entsprechende Argumente genannt. Da aber einige User wie du z.B. sich hier nicht einlesen,
bin ich doch gezwungen meine Argumente zu wiederholen. Dabei handelt es sich nachweislich keinesfalls
um "Stuss", da meine Argumente sich mit denen von Experten und Fachleuten decken.
Die "verbale Ohrfeige" haben die verdient, die hier nur reingrätschen und den Beitragsverlauf inkl. Links
und Artikeln nicht gelesen haben und sich einfach nur als Trittbrettfahrer betätigen.
Wie ich es ja nun auch vermutet habe, kommt ein weiterer Druck von der EU.
Umstrittenes Pipeline-Projekt: "Nord Stream 2 ist so gut wie tot" (t-online.de)
Du Dampfplauderer gibst keine Ruhe, was?
Wie oft soll ich dir noch erklären, dass die "russische Drohung" nur die Meinung eines oder mehrerer Systemschmierfinken darstellt, mit der leicht beeinflussbares BRD-Deppenvolk wie du manipuliert werden soll!
Eine wirkliche Drohung wäre es, wenn die Russen die Dänen mit dem sofortigen Abschuss der Radarstationen konfrontierten, falls sie installiert würden.
Der Hinweis, dass die Radarstationen Zielobjekte bei einem eventuellen Konflikt sind, ist dagegen keine Drohung, sondern nur ein Hinweis auf mögliche Konsequenzen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nordstream2 tot? Von welchem Planeten haben sie dich denn her gesandt? Das Teil ist durch, der Zug ist abgefahren. Und wems nicht passt der kann gerne nach Polen auswandern.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wie oft soll ich dir noch erklären, dass die "russische Drohung" nur die Meinung eines oder mehrerer Systemschmierfinken darstellt, mit der leicht beeinflussbares BRD-Deppenvolk wie du manipuliert werden soll!
Eine wirkliche Drohung wäre es, wenn die Russen die Dänen mit dem sofortigen Abschuss der Radarstationen konfrontierten, falls sie installiert würden.
Der Hinweis, dass die Radarstationen Zielobjekte bei einem eventuellen Konflikt sind, ist dagegen keine Drohung, sondern nur ein Hinweis auf mögliche Konsequenzen.
Das Thema passt hier nicht. Also was soll ich nun davon halten?
Wenn ich nun ein anderes Thema neu aufmache, läufst du dann auch hier mir her?
So gesehen gibst du keine Ruhe, da ich nur auf deinen Quatsch antworte.
Einmal noch zu diesem dreisten Vorgang:
Russen drohen Dänemark mit Atomraketen-Angriff | Abendzeitung München (abendzeitung-muenchen.de)
Dort steht wortwörtlich:
"Russlands Botschafter Michail Wanin hat den Dänen mit einem Atomschlag gedroht, sollten sie sich dem geplanten Raketenabwehrschirm gegen die "Schurkenstaaten" anschließen. Die Dänen sind empört."
Russland hatte absolut kein Recht, sich in die inneren Angelegenheiten anderer souveräner einzumischen und schon gar nicht mit einem Atomwaffenangriff zu drohen.
Hat doch gerade ganz aktuell Russland sich echauffiert, dass sich andere Staaten in die inneren Angelegenheiten Russlands einmischen, Nawalny lässt grüßen.
So gesehen geht es Russland einen feuchten Kehricht an, welchem Bündnis usw. sich Dänemark anschließt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Schon zu meiner Militärzeit in den 70er, gab es Antifunkmeßraketen, wer sich ein Pulverlager in den Garten baut, muß mit Explosionen rechnen, die Druckwelle kann aber auch schwarze Vögel vom Himmel holen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nordstream2 tot? Von welchem Planeten haben sie dich denn her gesandt? Das Teil ist durch, der Zug ist abgefahren. Und wems nicht passt der kann gerne nach Polen auswandern.
Die Polen sind das schlimmste und verlogenste Volk in Europa, sollten einen neuen Werbespott drehen, Wir klauen dein Auto.PL. Den Schweinebayern sollte man jede Energiezufuhr kappen und ihren Atommüll auf die Theresienwiese schütten. Ein total gehirngewaschenes Volk dank 1000 Jahre Inzucht.