AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Towarish du unterschätzt uns. Wir haben viele Soldaten aus Russland die können wir kaum im Zaunhalten den die würden gerne den Musels zeigen ,was sie wert sind!Wir erzählen denen was von der UNo und die lachen darüber ungläubig!Ich liebe diese Soldaten!
Ihr habts russische Soldaten eingepfercht? ;-)
Zitat:
Zitat von
Graf Zahl
Ich war heute auf dem Alexanderplatz und da gibt es eine Partei die Bürgerrechts Bewegung Solidarität - mit dem Schiller Institut...die fordern:
OBAMA SOLL SEINEN FRIEDENSNOBELPREIS AN PUTIN ABGEBEN !!!!!
WAS haltet ihr von diesem Verein hier ??
http://www.bueso.de/
Obimbo ist für alle eine Katasrophe steht ausser Zweifeln!
Zitat:
Zitat von
torio
Ihr habts russische Soldaten eingepfercht? ;-)
In Israel sind innerthalb von ca 2 Jahren fast 2 Mill Russen eingewandert!Meine private >Meinung ist davon sind ca 10 % Juden!EWgal.Die gehen zu Armee und sind sehr gut und mutig!Die verstehen nur nicht unser aufgezwungenen Rücksichtsnamen nicht!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Towarish du unterschätzt uns. Wir haben viele Soldaten aus Russland die können wir kaum im Zaunhalten den die würden gerne den Musels zeigen ,was sie wert sind!Wir erzählen denen was von der UNo und die lachen darüber ungläubig!Ich liebe diese Soldaten!
Russische Soldaten gibt es nur in der russischen Armee. In Israel gibt es nur Juden aus Russland und israelische Soldaten.
Wenn kein Geld mehr aus dem Westen fließt, keine Nato EU oder USA euch beschützt, dann werdet ihr einen richtigen Krieg von Angesicht zu Angesicht erleben.
Es wäre gesünder sich davor zu fürchten, Angst kann auch positive Entscheidungen herbeiführen. Eure jüdische Kriegsgeilheit wird die radikalen Moslems nur mit neuen Soldaten versorgen, bis dir ihr Ziel erreicht haben.
Die werden euch rauswerfen, wenn nicht vernichten, so wie sie es mit den Kreuzfahrern getan haben.
Zitat:
Zitat von
Towarish
Russische Soldaten gibt es nur in der russischen Armee. In Israel gibt es nur Juden aus Russland und israelische Soldaten.
Wenn kein Geld mehr aus dem Westen fließt, keine Nato EU oder USA euch beschützt, dann werdet ihr einen richtigen Krieg von Angesicht zu Angesicht erleben.
Es wäre gesünder sich davor zu fürchten, Angst kann auch positive Entscheidungen herbeiführen. Eure jüdische Kriegsgeilheit wird die radikalen Moslems nur mit neuen Soldaten versorgen, bis dir ihr Ziel erreicht haben.
Die werden euch rauswerfen, wenn nicht vernichten, so wie sie es mit den Kreuzfahrern getan haben.
Nein! Israel hat dieses Jahr 20000 neue Testamenten bestellen müssen für nichtjüdischen russischen Soldaten Zwecks schwur auf Israels Sicherheit!Im Gegensatz zu den Kreuzfahrern sind wir in Israel Zuhause!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Nein! Israel hat dieses Jahr 20000 neue Testamenten bestellen müssen für nichtjüdischen russischen Soldaten Zwecks schwur auf Israels Sicherheit!
Mein Kommentar beinhaltet einiges mehr und eure ethnische/religiöse Zusammenstellung ist mir wurscht.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Nein! Israel hat dieses Jahr 20000 neue Testamenten bestellen müssen für nichtjüdischen russischen Soldaten Zwecks schwur auf Israels Sicherheit!Im Gegensatz zu den Kreuzfahrern sind wir in Israel Zuhause!
Sprich mal mit deine Landsleuten in Deutschland°!
Zitat:
Zitat von
Towarish
Mein Kommentar beinhaltet einiges mehr und eure ethnische/religiöse Zusammenstellung ist mir wurscht.
Wenn Israel es zulassen würde so kämmen ca 100 Mill Russen nach Israel1Leider geht es aus technischen Gründen nicht1Eigentlich Schade!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wenn Israel es zulassen würde so kämmen ca 100 Mill Russen nach Israel1Leider geht es aus technischen Gründen nicht1Eigentlich Schade!
Wieso schade? So habt ihr weniger Untermenschen im Land, oder wie du sie auch immer mal genannt hast.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich würde die Russen willkommen heissen!Das einzige was ich an euch Russen nicht mag,das ihr russisch spricht auch wenn Menschen dabei sind die russisch nicht vertehen!Sonst ist alles Ok!