AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
Senator74
Was du dort*(klick)* ansprichst, ist mir nicht bekannt und darum möchte ich dazu nicht Stelllung beziehen.
Überdies ist es nicht Strangthema im engeren Sinn...
War anzunehmen, bekannt ist das, was jüdischerseits (teils zurecht) laut gegackert wird.
Zum "Klick" gäbe es noch sehr viel mehr einzubringen, viele andere Fälle,
wo die Tat aus jüdischer Seite verübt wurde, und Nichtjuden Opfer waren.
Wird seltsamerweise von jüdischer Seite regelmäßig totgeschwiegen,
damit die Opferrolle, die der Deutsche - UND kein anderer Mensch - zufügte, keinen Grauschimmer bekomme.
Wollen wir um dieses eine Mal das Strangthema so eng auslegen, wie es zuvor nie erfolgte?
Mir würde eine Antwort zur Kritiklosigkeit einstweilen schon ausreichen, damit ich mir so meine Gedanken machen könnte.
Ein Skeptiker (im Originalsinn) bin ich ja gerne.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Senator sprach von jüdischen Usern... Ich antwortete, beschwer Dich bei Ihm.
Ich habe in diesem Forum noch keine Glaubensgenossen gefunden. Naja vielleicht LadyWinter, aber das war's auch schon.
Ich spreche letztendlich auch nur für mich und wenn jemand diesbezüglich Fragen hat, dann sollte er auch den Bezug dahingehend ausrichten und nicht herumirren in völlig irrelevanten "Themenfeldern".
Das europäische Judentum gehört nicht erst seit gestern zu Europa, sondern hat eine sehr lange Tradition. Die Juden haben ihren kulturellen Beitrag geleistet wie viele anderen Volksgruppen auch. Ich als Jüdin interessiere mich nicht dafür, ob irgendein kulturloser Wicht es anders sieht (damit meine ich nicht dich). Mein Interesse wird dann geweckt, wenn jemand Vertreibungsphantasien äußert ... über das jüdische Kulturleben besteht also kein Anlass zu diskutieren. Nicht hier in diesem Thread. Niemand hat seine europäische Existenz zu rechtfertigen ... weder ich noch sonst irgendjemand.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Wie könnte meine Motivation denn aussehen? Der Judenhass eines beinharten Marzahner Nazi? Oder bin ich vielleicht judenhassender Bushido?
Welche Vorgehensweise? Einen STrang aufmachen und darin zu schreiben? In der Tat, eine teuflische Vorgehensweise die mich wohl überführt haben muss.
Und Du Abas, Ja Du, hast diese teuflische Vorgehensweise durchschaut. Deine Kinder werden Ihren Kindern noch darüber berichten.
Hut ab. Du hast es drauf!
Ganz ehrlich? Reine Selbstüberschätzung, Du liegst in allen Punkten falsch.
Bildhaft ausgedrueckt hast Du mit der Erstellung des Stranges hier einen
Wagen mit " Guelle " auf das virtuelle Feld gezogen, gibst Dich neugierig
und interessiert an Aengsten und Befindlichkeiten von Juden, versteckst
Dich aber in einer scheinheiligen, aufgesetzten Harmlosigkeit wenn andere
User die "Guellepumpe" aufmachen und mit " Jauche " bzw. Hass auf Juden
"herumspritzen".
War das jetzt fuer Dich deutlich genug?
Mir fallen gerade die passenden "Kinski Worte" nicht ein fuer Dich. :haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kein Mensch oder Gruppen von Menschen sollten sich offene
oder harmlos garnierte versteckte Hassattacken und unwahre
Tatsachenbehauptungen bieten lassen.
Die schaebige Vorgehensweise und die beabsichtige moegliche
kausale Negativfolge ist so alt wie Menscheitsgeschichte:
" Verleumde so gut Du kannst! Es bleibt immer etwas haengen " !
Gratulation.
Du hast Frau Wichtig durchschaut. :cool:
Zitat:
Zitat von
Pius12
Nein eben nicht und das wird von der Gesellschaft ebenso gesehen, du vertrittst eine Minderheitenmeinung, welche im Promille bereich angesiedelt ist
Weil die Kirchenobrigkeit das aus gutem Grund nicht hoch spielt. Die Menschen wollen irgendetwas glauben und die Kirchen liefern eine ihnen passende Glaubenslehre.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich habe nicht den Ehrgeiz klever zu sein und mache
nicht alles mit rationalem Verstand sondern bin offen.
Das kann provozierend aber auch entwaffnend sein.
Natuerlich kann da nicht jeder mit umgehen.
Das ist mir aber scheissegal. :haha:
Du möchtest hier also mit Leuten kommunizieren, denen du Dinge einfach mal so vorwirfst, ohne sie begründen zu wollen, einfach nur aus Intuition und einem bestimmten persönlichen Eindruck heraus?
Machst du das nur im Internet so?
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich spreche letztendlich auch nur für mich und wenn jemand diesbezüglich Fragen hat, dann sollte er auch den Bezug dahingehend ausrichten und nicht herumirren in völlig irrelevanten "Themenfeldern".
Das europäische Judentum gehört nicht erst seit gestern zu Europa, sondern hat eine sehr lange Tradition. Die Juden haben ihren kulturellen Beitrag geleistet wie viele anderen Volksgruppen auch. Ich als Jüdin interessiere mich nicht dafür, ob irgendein kulturloser Wicht es anders sieht (damit meine ich nicht dich). Mein Interesse wird dann geweckt, wenn jemand Vertreibungsphantasien äußert ... über das jüdische Kulturleben besteht also kein Anlass zu diskutieren. Nicht hier in diesem Thread. Niemand hat seine europäische Existenz zu rechtfertigen ... weder ich noch sonst irgendjemand.
Servus umananda
Geschichtsfälschung weckt dein Interesse nur zur Nachahmung und Verbreitung dieser?
Wie wär`s mal mit Vertreibung der Geschichtsfälschung?
Zitat:
Zitat von
Conny
Du möchtest hier also mit Leuten kommunizieren, denen du Dinge einfach mal so vorwirfst, ohne sie begründen zu wollen, einfach nur aus Intuition und einem bestimmten persönlichen Eindruck heraus?
Machst du das nur im Internet so?
seine Begründung ist die "Haßfratze"
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schon gehst los! Wenn der Staat versuchte die ueberlieferten volksverhetzenden
Passagen in allen Werken der Schriftreligionen zu indizieren machten sich die
Religionen noch weiter gegenseitig fertig und die Lobbyisten aller Religionen liefen
bei Absehbarkeit derartiger Gesetzesnovelle den Parlamenten vorher die Tuer ein.
Du weisst das auch die Bibel menschenverachtende, volksverhetzenden Passagen
enthaelt, genau wie einige Texte in der Tora und Suren im Koran.
Ich bitte um entsprechende Zitate aus der Heiligen Schrift.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bildhaft ausgedrueckt hast Du mit der Erstellung des Stranges hier einen
Wagen mit " Guelle " auf das virtuelle Feld gezogen, gibst Dich neugierig
und interessiert an Aengsten und Befindlichkeiten von Juden, versteckst
Dich aber in einer scheinheiligen, aufgesetzten Harmlosigkeit wenn andere
User die "Guellepumpe" aufmachen und mit " Jauche " bzw. Hass auf Juden
"herumspritzen".
War das jetzt fuer Dich deutlich genug?
Mir fallen gerade die passenden "Kinski Worte" nicht ein fuer Dich. :haha:
Lieber companero,
falls es Dir nicht aufgefallen ist, wurde das Thema Angst der Juden in Europa letzte Woche in allen grossen deutschen Medien thematisiert.(Warum auch immer)
Und es wurden Begründungen angebgeben, die ich nicht nachvollziehen kann. Insofern liegt es nahe, mal hier im Forum nachzufragen, was an dem ist, ob es tatsächlich so ist.
Und wenn DU den Strang gelesen hast, wird Dir aufgefallen sein, dass er berechtigt ist. tobasco und umananda haben bestätigt, dass Sie keine "judenspezifischen" Ängste haben.
Und das "Gülle abladen" wird sich wohl kaum vermeiden lassen. Dafür bin ich aber nicht verantwortlich. Auch DU lässt hier Deine Gülle ab.
Dein giftspritzender, rechtsradikaler, mohammedanischer, bushidohörender Judenhasser Bergaffe