AW: Warum sind Juden so erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
So was möchten sie nicht hören, dass bringt ihr krudes Weltbild mächtig ins Wanken :muaha:
Ich schätze die Wahrheit bringt eher das deine durcheinander.
Jude war nun mal nicht gleich Jude, daran kann auch dein dümmlicher Kommentar nichts ändern.
Oder hast du eine Erklärung dafür dass deutsche Juden willkommen waren, während den Rest kein Land auf der Welt haben wollte?
Zitat:
Zitat von
WotanLiebtEuch
naja, wer die Definition von Transferleistungen ein Lüge nennt, der kann sich nicht verbessern.
Ja Nährwert hat bi dir nur Baal Mammon, war ja klar !!
Du bist das lebendige Beispiel, weshalb der Rest der Menschheit deine Glaubensgenossen, so abgöttisch liebt, Danke !!!
Wer hat das gesagt ? Du bist ein Lügner, ein Erzlügner ! Geh arbeiten faules Pack ! An deinem Blödsinn gibt es nichts zu widerlegen.
Leute wie du leben nur von Transferleistungen !
Zitat:
Zitat von
WotanLiebtEuch
ja, im Alter von Alter von 8 Tagen, als sie dir dein Rassenmerkmal verpaßten, hast du schon geschrien:
"Judenhaut ist teuer, ich will Entschädigung für 1000 Jahre"
Noch ein Hirngespinst ! Du solltest ärztliche Hilfe aufsuchen !
Zitat:
Zitat von
konkon
Ich schätze die Wahrheit bringt eher das deine durcheinander.
Jude war nun mal nicht gleich Jude, daran kann auch dein dümmlicher Kommentar nichts ändern.
Oder hast du eine Erklärung dafür dass deutsche Juden willkommen waren, während den Rest kein Land auf der Welt haben wollte?
Waren sie das ? Wie dumm deinerseits !
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Wer hat das gesagt ? Du bist ein Lügner, ein Erzlügner ! Geh arbeiten faules Pack ! An deinem Blödsinn gibt es nichts zu widerlegen.
Leute wie du leben nur von Transferleistungen !
Du bist dann der Goldlügner !!!
Geh schaufeln, faules Pack !!
Deine signatur könnte manche zum kombinieren verleiten......
Wenn die Gerechten ewig leben, was für eine Bestimmung haben dann die ungerecht Bereicherten ?
Zitat:
Zitat von
WotanLiebtEuch
Du bist dann der Goldlügner !!!
Geh schaufeln, faules Pack !!
Deine signatur könnte manche zum kombinieren verleiten......
Wenn die Gerechten ewig leben, was für eine Bestimmung haben dann die ungerecht Bereicherten ?
Das Wesen der Sachlichkeit bleibt dir weiterhin fremd und verschlossen. Wenn Hass hässlich macht, möchte ich nicht sehen wie du aussiehst.
Geh arbeiten faules Pack !
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Das Wesen der Sachlichkeit bleibt dir weiterhin fremd und verschlossen. Wenn Hass hässlich macht, möchte ich nicht sehen wie du aussiehst.
Geh arbeiten faules Pack !
Guck in Spiegel, dann wirst vielleicht auch du mal sachlich, TSCHAU !!
Zitat:
Zitat von
WotanLiebtEuch
ja, im Alter von Alter von 8 Tagen, als sie dir dein Rassenmerkmal verpaßten, hast du schon geschrien:
"Judenhaut ist teuer, ich will Entschädigung für 1000 Jahre"
Rassemerkmal ? Du hast nicht die leiseste Ahnung wovon du sprichst. Sag das mal deinen deutschen Volksgenossen, die unter einer Phimose gelitten haben.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Waren sie das ? Wie dumm deinerseits !
Polemik hilft nicht weiter, das Pseudointelektuelle Tatsachenverdrehen, wurde auch einigen Hofjuden der Vergangenheit zum Verhängnis !!
Weißt du warum die Gerechten ewig leben werden ?
Zitat:
Zitat von
WotanLiebtEuch
Guck in Spiegel, dann wirst vielleicht auch du mal sachlich, TSCHAU !!
Oh ! Es kreißten die Berge und geboren wurde aber nur ein kleines Mäuslein :muaha: Was für eine Enttäuschung ! Aufgeblasener Lump !