AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Wie sehr unsere Soldaten in Afghanistan unserer Regierung am Herzen liegen, zeigt die immer wieder. Ganz besonders wenn man die sich nicht einmal selbst schützen lässt, bzw. anklagt wenn die sich selbst schützen und dann Millionen an Terroristen zahlt. Neben der Kriegszulage sollten die noch eine Beleidigungszulage bekommen wenn die schon permanent von Regierung und Parlament beleidigt werden.
Entweder alle sofort aus Afghanistan abziehen oder aber voll hinter unseren Soldaten stehen. Hinschicken und dann hier so tun als ob Regierung und Parlament nichts mit denen zu tun hat, das ist einfach nur schäbig und verkommen.
Das stärkere Engagement in Afghanistan ist der Preis dafür, dass Merkel erlaubt wurde, sich nicht aktiv am Kampf gegen Libyen zu beteiligen.
Unabhängig davon wollten sich Merkel und Westerwelle durch ihre spektakuläre Absage lediglich ein paar Stimmen für die kommenden Wahlen sichern. Wo die BRD-Vasallentruppe verheizt wird, ist beiden völlig egal.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Und hier die neuen - zuverlässigen und seriösen - Partner des "Westens".
Al-Quaida und der radikale Islamismus dankt. Und die EU steht vor dem definitiven Zerfall. Was letzteres anbetrifft bin ich ja froh, aber der Rest...sieht duester fuer uns aus.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dann muesste der Westen bald aber auch im Yemen, in Bahrain, in Saudi Arabien, in Syrien und im Iran militaerisch eingreifen. Da wollen viele Leute auch ihre Despoten weg haben.
Falls der Westen bei einer blutigen Niederschlagung der demokratischen Freiheitskaempfer im Iran wie in der Vergangenheit weiter nur zuschauen sollte, dann werde ich das bestimmt nicht mehr nachvollziehen koennen.
Was fuer den Westen in Libyen gilt, muss dann erst recht auch im Iran gelten koennen.
Ich wüßte nach wie vor nicht, warum der Westen im Iran eingreifen sollte - zumal er sich damit ein großes Grab schaufeln würde...
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ein perfekter Beitrag.
Sie kanns doch... Schade das sie bei den Zionisten so blind ist.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die Amis bomben wieder.
bomb the bastard! die, motherfucking gadaffi, die!!!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ach, so sieht also eine demokratische Regierung in Libyen aus...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich wüßte nach wie vor nicht, warum der Westen im Iran eingreifen sollte - zumal er sich damit ein großes Grab schaufeln würde...
Ein demokratischer Wandel bzw. ein Sturz des iranischen Terrorregimes waere sehr zu begruessen. Sie kennen ja meine Einstellung zu dieser Sache.
Alan Dershowitz hat sich jetzt ganz aktuell fuer einen israelischen Angriff auf die iranischen Atommeiler ausgesprochen:
Israel Now Has The Right To Attack Iran's Nuclear Reactors
by Alan M. Dershowitz
March 17, 2011 at 3:30 am
Iran's recent attempt to ship arms to Hamas in Gaza is an act of war committed by the Iranian government against the Israeli government. The Israeli Navy seized the ship, loaded with weapons designed to kill Israeli civilians, and traced the weapons back to Iran. Nor is this the first act of war that would justify a military response by Israel under international law. Iran has sent other boatloads of anti personnel weapons to Hamas and Hezbollah. In addition, back in 1992, the Iranian leaders planned and authorized a deadly attack on Israel's embassy in Argentina. That bombing, which was carried out by Iranian agents, constituted a direct armed attack on the state of Israel, since its embassy is part of its sovereign territory. Moreover, the Iranian government has publicly declared war on Israel by calling for it "to be wiped off the map."
...
Quelle:
http://www.hudson-ny.org/1972/attack...clear-reactors
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dann muesste der Westen bald aber auch im Yemen, in Bahrain, in Saudi Arabien, in Syrien und im Iran militaerisch eingreifen. Da wollen viele Leute auch ihre Despoten weg haben.
Falls der Westen bei einer blutigen Niederschlagung der demokratischen Freiheitskaempfer im Iran wie in der Vergangenheit weiter nur zuschauen sollte, dann werde ich das bestimmt nicht mehr nachvollziehen koennen.
Was fuer den Westen in Libyen gilt, muss dann erst recht auch im Iran gelten koennen.
Die Gruene Bewegung im Iran hat die Signale in Libyen bestimmt registriert. Bei einem Sturz Gadhafis wird die Freiheitsbewegung im Iran wohl weiter an Auftrieb gewinnen.
Ich denke das das eingreifen in Lybien vor allem auch Gaddafis brutales Vorgehen geschultet ist was zeigt das der Typ unberechenbar ist wenn er nur mit dem Rücken zur Wand steht. Natürlich könnte man dann auch die anderen Freiheitsbewegungen unterstützen. Aber es kommt auch ein Geostrategischer Punkt hinzu. Lybien liegt vor der Haustür Europas.
Aber man kann auch Freiheitsbewegungen unterstützen ohne das man millitärisch eingreift. Der Sturz der Mullahs ist natürlich zu befürworten und eigentlich auch der von Gaddafi.
Was mir auffällt sind die meist guten teuren Klamotten der Demokraten. Wenn man bedenkt, dass man eher alte Lumpen zum Krieg spielen anzieht, fällt das umso mehr auf. Nein das sind keine verarmten Hungerleider, die sehen alle gut genährt aus.
da werden ja jetzt bald westliche Bomber gegen den Tyrannen in Bahrein der so grausam mit fremden Truppen das eigene Volk masakriert :D