AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Derzeit lautet die "Impfstrategie" wie folgt:
Man will die Impfgegner zwingen, dass sie sich freiwillig impfen lassen.
Ich mag Sätze mit „zwingen“ und „freiwillig“….
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer hat sich noch mal impfen lassen um in die Sporthalle zu kommen ?
Aber beim Sport unter Geimpften , ohne Maske und Abstand , in einer Sporthalle kommt es " selbstverfreilich " nicht zu
Ansteckungen , vor allen Dingen nicht wenn tosh sich dort als " Sportler " herum treibt!
Da wird wieder physische Ansteckung unterstellt. Belege fuer die These? Keine.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Genau umgekehrt. Die Querdenker-Bundesländer Sachsen und Thüringen haben die niedrigste Impfquote und gleichzeitig die höchste Inzidenz.
Diese Querdenker-Bundesländer sowie das nicht ganz so querdenkende Bayern grenzen aber auch direkt an die Tschechei, wo gerade der Inzidenzbär (557,5/100 000) steppt. Und wie es der Zufall so will, sind in diesem Bundesländern besonders (mit wenigen Ausnahmen in Thüringen) die grenznahen Kreise betroffen. Auch die grenznahen Kreise zu Österreich sind stark betroffen. Österreich hat eine Inzidenz jenseits der 700.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Beruhige dich, Püppchen, Regenwürmer zu essen, war früher übliche "Mutprobe". M.W. ist niemand daran gestorben. Wobei es heute ja kaum noch Regenwürmer gibt.
Och , Regenwürmer gibt es noch genug , wenn wir im Garten buddeln sitzt unsere " Hausamsel " immer neben dem Spaten und geht
auf Jagd !
Verrücktes Vieh , fast zahm , kommt selbst beim Grillen angezischt !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Diese Querdenker-Bundesländer sowie das nicht ganz so querdenkende Bayern grenzen aber auch direkt an die Tschechei, wo gerade der Inzidenzbär (557,5/100 000) steppt. Und wie es der Zufall so will, sind in diesem Bundesländern besonders (mit wenigen Ausnahmen in Thüringen) die grenznahen Kreise betroffen. Auch die grenznahen Kreise zu Österreich sind stark betroffen. Österreich hat eine Inzidenz jenseits der 700.
Lockdown bis Mai 2024 fände ich jetzt gar nicht mal so schlecht, inkl. Hausarrest für alle!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wir reden über den bundesweiten Inzidenzwert, und der schießt momentan durch die Decke, obwohl inzw. ca. 63% doppelt geimpft sind. Ist das nicht komisch ? :hmm:
So viele Ungesumpfte kann es gar nicht geben, so hoch, wie die Inzidenz gerade durch die Decke geht. Da müsste jeder Ungesumpfte schon doppelt und dreifach infiziert sein.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Heil Söder!
Bisher habe ich noch nicht ueberprueft ob es rechtlich und formell offiziell in Notstandslagen
mit nationaler Tragweite, moeglich ist das eine geschaeftsfuehrenden Bundeskanzlerin einen
parteilos gewordenen Ministerpraesidenten mit der Bundeskanzlerschaft betrauen kann.
Bundeskanzler bestimmen bekanntlich nicht nur die Richtlinien der Politik sondern koennen
auch Umbesetzungen innerhalb der Regierung vornehmen. Die Bundeskanzlerin Merkel sollte
Markus Soeder zum parteilosen Uebergangsbundeskanzler in der pandemische Notstandslage
berufen und damit den " scharfen Hund " endlich bundesweit " von der Kette " lassen!
Falls es dann irgendwann im Laufe der naechsten Jahre zur Regierungsbildung durch
die SPD, Gruenen und FDP kommen sollte, kann Olaf Scholz sich immer noch den parteilos
gewordenen " scharfen Hund " Markus Soeder als Vizekanzler und " Kettenhund " halten, den
er immer dann loslaesst, wenn es wieder mal zwingend notwendig werden sollte.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich mag Sätze mit „zwingen“ und „freiwillig“….
Ist inzwischen ein und dasselbe... :cool:
Zitat:
Zitat von
Rhino
Da wird wieder physische Ansteckung unterstellt. Belege fuer die These? Keine.
tosh regt sich darüber auf das Geimpfte ohne Maske und Abstand in , z.B. Discos , dürfen und dadurch zu Superspreadern
werden könnten !
Er selber aber hat sich impfen lassen um in die Sporthalle zu können , da besteht natürlich keine Gefahr das er zum Superspreader
wird !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lockdown bis Mai 2024 fände ich jetzt gar nicht mal so schlecht, inkl. Hausarrest für alle!
Sollen sie es machen. Ich habe zuhause viel zu tun.