AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich gehöre dazu, und ich kann noch immer keinen (echten) Vorteil daraus erkennen.
D.h. ich als Doppeltgeimpfter muss auch weiterhin den unwürdigen Gesichtsrotzlappen tragen...
Immerhin gibt es jetzt die Begriffe "Vollgeimpft" oder "durchgeimpft" nicht mehr. Weil jeder weiß, dass es gelogen war.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und was sagt das ?
Je höher die Impfquote , desto höher die Inzidenz !
... und die Toten!
kd
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Genau umgekehrt. Die Querdenker-Bundesländer Sachsen und Thüringen haben die niedrigste Impfquote und gleichzeitig die höchste Inzidenz.
Hier wurde von Dänemark und ganz Deutschland gesprochen !
Halt dich raus !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Stimmt ! Ist das nicht komisch ? :hmm:
Wir reden über den bundesweiten Inzidenzwert, und der schießt momentan durch die Decke, obwohl inzw. ca. 63% doppelt geimpft sind. Ist das nicht komisch ? :hmm:
Es sind 80 % doppelt geimpft in D , musste Wieler doch zugeben , vor drei Wochen !
Trotzdem wird immer noch von etwas über 60 % gefaselt , grösstenteils , einige sprechen von 70 % !
Daran sieht man doch das sie keine Ahnung haben , von gar nichts !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
... und die Toten!
kd
Richtig !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn die Regierung es richtig macht werden alle Buerger taeglich zwangstestet
egal ob sie den Status geimpft, genesen oder ungeimpft haben. Die Rechtsgrundlage
ergibt sich schon aus dem Infektionsschutzgesetz und geltenden Polizeigesetzen der
jeweiligen Bundeslaender. Da muss nichts nachgebessert oder vorher reformiert
werden. Anwenden und durchziehen! Da die Rechtsgrundlagen gerichtsbelastbar
sind fliegen Querdenker bei eingereichten Klagen auf die dummen Fressen.
Querdenkerklagen wird das Bundesverfassungsgericht nicht mal annehmen. :haha:
Ich glaube nicht, dass es zu echten Zwangstests oder -impfungen kommen wird, weil die Politik in Ultima Ratio nicht bereit ist, diese durchzusetzen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp, das verbrecherische Politpersonal samt Medienhandlangern der Impfmafia sind zu verhaften und vor Gericht zu stellen, sonst hört der tödliche Impfwahnsinn nie auf:
Söders Antwort: partielle Impfpflicht, Boostern bis der Arzt kommt!
Ja verdammt noch mal, was können Ungeimpfte für die nutzlose Gen-Plörre mit tödlichen Nebenwirkungen?!
kd
Spritzen, bis kein Arzt mehr kommt. Und nicht Impfdurchbrüche, sondern Giftdurchbrüche.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Deine Rechthaberei, ein unschöner Zug, kommt wieder heraus.
Ein Immunsystem, das gefordert wird, ist stark und trainiert, ob nun Bakterien, Viren oder Pilze daherkommen.
Dein letzter Satz ist eine hilflose Unverschämtheit, weil du im Prinzip weißt, dass Deine Einlassungen so nicht
haltbar sind.
Virenlast ist ein Begriff, der sich auf eine tatsächliche Infektion bezieht und nicht auf eine abstrakte Umgebungslast an Viren.
Manchmal hast Du echt Geistesblitze, die Du dann aber regelmäßig durch Deine Art wieder zunichte machst.
Na ja, ich erzähle Dir nichts vom Programmieren und Du hieltest Dich wirklich besser von medizinischen Themen fern.
Besser wäre es.
Du Vollpfosten, der nicht mal in der Lage ist, ein Backup zu erstellen und so ein Forum durch Unfähigkeit und Anmaßung schrottete, willst mir weis machen, dass Viren nicht Krebs erregen können?
---
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eines steht schon jetzt fest - Ungeimpfte werden die kommende Weihnachtszeit weitestgehend isoliert (ausgegrenzt) verbringen müssen.
Ist doch gut so. Dann bleiben wir noch gesünder!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du darfst natürlich Fragen stellen! Es müssen nur die Richtigen sein. Zum Beispiel darfst du fragen, wie man die subversiven Impfverweigerer nun endlich an die Kanüle zwingen kann.
Derzeit lautet die "Impfstrategie" wie folgt:
Man will die Impfgegner zwingen, dass sie sich freiwillig impfen lassen.