AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Äh , ja , ähm , sicher doch , ja , aber ........
Zweifelst Du etwa an den Angaben des RKI ?! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Testpflichtige Schulkinder haben durch Zufall festgestellt, dass ein Tropfen Orangensaft aus dem Tetrapack von Zuhause ein positives Ergebnis liefert und zwei Wochen Ferien. Sofern ich mich recht entsinne, hatte seinerzeit der Coronakritische Präsident von Tansania eine Ziege, eine Ananas und Baumrinde PCR testen lassen und damit positive Ergebnisse erhalten. Also alles im Bereich des Möglichen.
Denke auch an die Coca Cola !
Auch die ist positiv , genauso wie Apfelsaft !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nicht Neuerkrankungen, sondern positiv Getestete.
Wie oft muss man hier eigentlich eure Lügen richtigstellen?
Hört das denn nie auf?
Es sind gemeldete SARS-CoV2 Neuerkrankungen respektive SARS-CoV2 Infektionen mit Symptomen.
Deine zwanghaften Wurfversuche von Nebelgranaten bringen nichts. Ihr Pandemieleugner, Ignoranten
und Querdenker habt fertig. Die Maske ist gefallen! Verzieht Euch unauffaellig in die Ecke und
schaemt Euch, aber mit angelegten Atemschutzmasken und negativen Zwangstestergebnissen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Und sie überwinden doch die Blut-Hirnschranke, sonst gäbe es keine Hirn-Thrombosen, ausgelöst durch die Gen-Plörre!
kd
Und was ist mit der Blut-Hoden-Schranke ?
Ehrlich , ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen !
Ganz Wiki durchsucht um solch einen Artikel zu finden , das ist tosh !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es sind gemeldete SARS-CoV2 Neuerkrankungen respektive SARS-CoV2 Infektionen mit Symptomen.
Deine zwanghaften Wurfversuche von Nebelgranaten bringen nichts. Ihr Pandemieleugner, Ignoranten
und Querdenker habt fertig. Die Maske ist gefallen! Verzieht Euch unauffaellig in die Ecke und
schaemt Euch, aber mit angelegter Atemschutzmaske und negativen Zwangstestergebnissen.
Jetzt bleibt die Frage wie hoch der Anteil derer ist die bereits doppelt geimpft sind…
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zweifelst Du etwa an den Angaben des RKI ?! :hzu:
Ja , bin doch Querdenker Rebellin , ich glaube nur meinen eigenen Angaben und Statistiken !
Selbst mein PC verzweifelt mittlerweile seit ein paar Tagen an mir und will nicht das ich hier was schreibe !
Als die Buchstaben laufen lernten , spielt er dann immer mit mir !
Statt ein M sieht das dann so aus MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Zitat:
[...]
Christian Drosten hat das böse Wort schon in den Mund genommen, bei "Maischberger" denkt nun auch Karl Lauterbach über die Möglichkeit eines Lockdowns nach. Ein Ausweg fällt dem SPD-Mann immerhin noch ein – der muss allerdings schnell und radikal ausfallen, und mit drastischen Strafen. [...]
https://web.de/magazine/politik/poli...ndern-36334684
Was wird Frau Dr. Merkel heute befehlen?
Ich bin für den sofortigen Vollzug der Todesstrafe für Ungeimpfte. Womit das HPF auch Abschied von mir nehmen müsste.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jetzt bleibt die Frage wie hoch der Anteil derer ist die bereits doppelt geimpft sind…
Ich gehöre dazu, und ich kann noch immer keinen (echten) Vorteil daraus erkennen.
D.h. ich als Doppeltgeimpfter muss auch weiterhin den unwürdigen Gesichtsrotzlappen tragen...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Zeit zum Fragen stellen, diskutieren, lamentieren und schwadronieren ist abgelaufen!
Es muessen binnen kurzester Zeit Entscheidung getroffen und in Handlungen umgesetzt
werden. Wenn die Regierung sich weiter zoegerlich und ruecksichtsvoll in Bezug auf die
Gefuehle des freiheitlich-demokratisch degenerierten Volkes nimmt, werden der Volkskoerper
und die Deutsche Nation bei einen " Gang-Bang " aus Demokratismus, Parlamentarismus
und Foederalismus nicht nur bis zur voelligen Erschoepfung sondern, zu Tode " gefickt " !
Begreife das endlich Du aufmuepfiger, widerborstiger Querdenkerpimmel und versuche
Deinen rationalen Verstand ueber Deine Gefuehle zu stellen. Das funktioniert sogar bei
leidenschaftlichen und temperamentvollen Cholerikern, indem sie es wollen und sich mit
eiserner Selbstdisziplin dazu zwingen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nicht Neuerkrankungen, sondern positiv Getestete.
Wie oft muss man hier eigentlich eure Lügen richtigstellen?
Hört das denn nie auf?
Vermutlich nicht.
An einem Tag 50.000 würde bedeuten, daß in etwa 4 Jahren Deutschland komplett im Krankenhaus liegt.
Seltsamerweise haben wir nur rund 20.000 Intensivbetten. Jeden Tag liegen also 30.000 "Erkrankte" hilflos auf der Straße. Und jeden Tag kommen 30.000 dazu.
Ich tanke den Radlader voll..........