AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du hast Thermometer mit Quecksilber vergessen. Wer erinnert sich nicht an die Kinder, die in der Kindheit an Quecksilbervergiftung gestorben sind? Später gab es die wieder. Wenn z.B. eine Energiesparlampe hingefallen ist. Unfassbar, die Sterberate ging spürbar nach oben. Zum Glück haben wir jetzt LED-Funzellicht.
Seit 2009 per EU verboten…. willst Du jetzt jedem Unfug das Wort reden, damit man Dir das ostentative Querdenkertum auch ja abnimmt?!
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, der Söder treibt alle anderen vor sich her, obwohl er auf die Kanzlerkandidatur verzichtet hat.
Bayern ist mal wieder Spitzenreiter mit Inzidenz 398, und hat den schlimmsten Landkreis mit >1100.
Aber bei RKI ist dieser Landkreis Rottal-Inn farblos, es hat für so einen Wert einfach keine Farbe.
Der Bürgermeister murmelt von privaten Feiern als Ursache. Das wird dort noch viel gemacht da die nur 55% Impfquote haben.
Ach , nur dort werden noch viele private Feiern gemacht ?
Woanders nicht mehr !
Himmel , wird es noch schlimmer mit dir !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Heute vom RKI gemeldete SARS-CoV2 Neuerkrankungfaelle: +50.196
(...)
Nicht Neuerkrankungen, sondern positiv Getestete.
Wie oft muss man hier eigentlich eure Lügen richtigstellen?
Hört das denn nie auf?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wahrscheinlich hat man mal wieder "hochgerechnet"... :pfeif:
Hoch-und Breitgerechnet , anders kommen diese Zahlen nicht zustande !
Angeblich kann man diese Zahlen leicht und locker nachprüfen, man muss nur auf die Seite des RKI gehen... :cool:
Zitat:
Zitat von
Rhino
Und Du meinst das liesse sich mit Platitueden einfach so abwinken?
Der Fuellmich hat die Sachverhalte zumindest tiefgreifend untersucht? Welcher andere Rechtskenner hat das gemacht?
Das haben in Österreich schon etliche Anwälte und kamen zu unterschiedlichen Meinungen. Wie gesagt: 2 Anwälte, 3 Meinungen! :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Seit 2009 per EU verboten…. willst Du jetzt jedem Unfug das Wort reden, damit man Dir das ostentative Querdenkertum auch ja abnimmt?!
Ich bin ostentativer Querdenker weil ich deinen Beispielen mit Gabel in die Steckdose und Toaster in die Badewanne ein weiteres absurdes hinzugefügt habe? Sachen gibts....
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, aber sie tun es weil die depperten Regierungen alles mit der 3G-Regel öffnen, wo Geimpfte keinen Test machen müssen und deshalb nicht merken wenn sie infiziert sind - dann werden sie ohne Maske und Abstand zu Superspreadern.
Wer hat sich noch mal impfen lassen um in die Sporthalle zu kommen ?
Aber beim Sport unter Geimpften , ohne Maske und Abstand , in einer Sporthalle kommt es " selbstverfreilich " nicht zu
Ansteckungen , vor allen Dingen nicht wenn tosh sich dort als " Sportler " herum treibt!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann müssten die ja Symptome haben und daraufhin getestet werden. Tut man aber derzeit (noch) nicht.
Ich hoffe ja drauf, dass die Fallzahlen bei den 3G-Regeln am Arbeitsplatz so richtig in die Höhe schnellen. Und ich bestehe auf eine Testpflicht am Arbeitsplatz für ALLE; auch Homeoffice!
Gleichstellungsgrundsatz!
Der Arbeitgeber meines Mannes will da nicht mit machen !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Angeblich kann man diese Zahlen leicht und locker nachprüfen, man muss nur auf die Seite des RKI gehen... :cool:
Äh , ja , ähm , sicher doch , ja , aber ........
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ich bin ostentativer Querdenker weil ich deinen Beispielen mit Gabel in die Steckdose und Toaster in die Badewanne ein weiteres absurdes hinzugefügt habe? Sachen gibts....
In erster Linie hast Du eine Falschbehauptung getätigt.