Ich frage mich nur, was man diesen Narren in den Trank gemischt hat, daß sie derart kopflos agitieren und agieren?
Druckbare Version
https://cdn.iz.ru/sites/default/file...?itok=MSHK3AV9
Ich weiss nicht so recht, ob man die Russen beneiden kann, weil sie am Rande eines heissen 3. Weltkrieges stehen. Mir tuen die Russen da als Volk schon leid.
Seit Kuba war die Situation nicht gefaehrlicher.
Auch die Deutschen koennten in diesen Krieg zunehmend hineingezogen werden ?
Im Gegensatz zu Millionen Deutschen sind aktuell aber sehr viele Russen noch voller Hoffnung auf die Zukunft und viele sind auch voller Zuversicht. Allerdings bemerke ich schon, dass immer mehr Russen den Ernst der Lage erkannt haben.
Viele Russen wissen und erahnen bereits, dass der US-Hegemon zusammen mit der antideutschen und woken LGBT-BRD, Polen, Frankreich, UK und anderen westlichen Laendern Russland erneut vernichten und zerstueckeln wollen.
Nach Napoleon und Hitler sucht Satan jetzt den 3. Anlauf.
Die Russen sollen als Volk und als christliche Kulturnation ausgerottet werden.
Deshalb ist es auch wichtig, dass Russland in der Ukraine fuer klare Verhaeltnisse sorgt, weil Biden nach den US-Wahlen wohl direkt in den heissen 3. Weltkrieg eintreten will ?
Es gibt bereits sehr ernsthafte Geruechte, dass Macron 100 Fremdenlegionaere in die Ukraine in ihren Uniformen entsendet hat. Der SWR und FSB muessen das aber noch wasserdicht bestaetigen, da im Moment nur Geruechte.
Zu den Geruechten siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=a1_dlHei5ZY
Quelle:
https://theduran.com/west-panic-fren...s-ties-ending/
France sends combat troops to Ukraine: Russian report
Will the deployment of a Foreign Legion unit commanded by French officers trigger a wider European war ?
By STEPHEN BRYEN
MAY 4, 2024
...
https://asiatimes.com/2024/05/france...e-battlefront/
NATO starts deploying troops as Russia races to win
The plan to try and ward off disaster seems to be to fill in gaps in Ukraine’s forces by importing ‘advisors’
By STEPHEN BRYEN
APRIL 26, 2024
...
https://asiatimes.com/2024/04/nato-s...-races-to-win/
Sollte sich das Geruecht mit den 100 Fremdenlegionaeren in ihren eigenen Uniformen bestaetigen, dann wuerde ich sagen, dass wir am Rande eines heissen 3. Weltkrieges stehen.
Biden soll auch bereit dazu sein. Allerdings erst nach den Wahlen.
Putin beendete seine Antrittsrede mit den Worten "Gemeinsam werden wir siegen"
Putin: Die Russen sind ein geeintes und großartiges Volk, gemeinsam werden wir siegen.
7. Mai 2024, 12:19 Uhr
Quelle:Zitat:
Der russische Präsident Wladimir Putin hat in seiner Antrittsrede den Bürgern des Landes versprochen, das in ihn gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen.
"Ich werde alles Notwendige, alles in meiner Macht Stehende tun, um Ihr Vertrauen zu rechtfertigen, und ich werde alle Befugnisse des Staatsoberhauptes < dafür nutzen... >. Gleichzeitig möchte ich betonen, dass die Ergebnisse dieser Arbeit entscheidend von unserer Einheit und unserem Zusammenhalt abhängen, von unserem gemeinsamen Willen, dem Vaterland zu nützen und mit vollem Einsatz zu arbeiten. Heute sind wir unserer Geschichte und unseren Vorfahren gegenüber verantwortlich", sagte er.
Das Staatsoberhaupt wies darauf hin, dass frühere Generationen von Russen ihre Heimat immer an die erste Stelle gesetzt und in der Vergangenheit große Siege errungen haben, die auch heute noch inspirierend sind.
"Wir blicken zuversichtlich nach vorne und planen unsere Zukunft, skizzieren und setzen < bereits um... >. Wir sind ein vereintes und großartiges Volk. Und gemeinsam werden wir alle Hindernisse überwinden, wir werden alle unsere Pläne zum Leben erwecken. Gemeinsam werden wir siegen!", schloss Putin.
Wladimir Putin hat die russischen Präsidentschaftswahlen mit 87,28% der Stimmen gewonnen. Die wichtigsten gesamtrussischen Abstimmungen fanden an drei Tagen statt, vom 15. bis 17. März. Die Wahlbeteiligung lag bei 77,44 Prozent. Die Leiterin der Zentralen Wahlkommission (CEC), Ella Pamfilowa, nannte diese Zahlen einen Rekord in der jüngeren Geschichte des Landes.
_
https://iz.ru/1692984/2024-05-07/put...vmeste-pobedim
Wie gesagt, wir alle steuern auf sehr gefaehrliche Zeiten zu.
Interessant waere ja auch wirklich, ob Macron tatsaechlich 100 Fremdenlegionaere in ihren Uniformen in die Ukraine entsendet hat ?
Der franzoesische und britische Botschafter in Moskau wurden ja gestern ins russische Aussenministerium einberufen, was deutlich zeigt, dass die Spannungen zwischen Russland und UK / Frankreich jetzt gestiegen sind.
Dazu dann noch die russischen Uebungen mit taktischen Atomwaffen und die offizielle Einstufung der F-16 Jets als atomare Traegersysteme durch Russland.
Einen Einsatz taktischer Nuklearwaffen gegen NATO-Truppen in der Ukraine will ich nicht mehr kategorisch ausschliessen.
Ich wuerde sie schon dort zum Einsatz bringen, falls NATO-Truppen in der Ukraine in eigenen Uniformen auftauchen sollten.
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1266903.png
Folgende Meldung belegt wohl, dass sich die Lage zum US-Hegemon und zur NATO weiter zuspitzen wird ?
7. MAI 2024, 11:30 Uhr
Rjabkow kündigte die Abreise des US-Botschafters aus Russland an
Der stellvertretende Außenminister Rjabkow kündigte die Abreise des US-Botschafters aus Russland für eine bestimmte Zeit an.
Text: Alexandra Yudina
Die US-Botschafterin Lynne Tracy habe Russland für eine gewisse Zeit verlassen, sagte der stellvertretende Außenminister Sergej Rjabkow im Sender Channel One.
Ihm zufolge hat Botschafterin Tracy Russland für eine gewisse Zeit verlassen, dies wurde bekannt, bevor die Frage der Einladung von Botschaftern zur Amtseinführungszeremonie von Präsident Wladimir Putin gelöst wurde, berichtet TASS.
Der stellvertretende Minister wies darauf hin, dass die Einladung von Botschaftern unfreundlicher Länder zur Einweihung darauf hinweist, dass Russland sich weiterhin an das Protokoll hält.
Erinnern wir uns daran, dass Putins Amtseinführung für den 7. Mai geplant ist. Im April sagte der Pressesprecher des Staatschefs, Dmitri Peskow, dass die Amtseinführung von Wladimir Putin "mit bestimmten Nuancen" stattfinden werde, sie würden später informiert.
Das US-Außenministerium erklärte, es werde bei der Amtseinführung des Präsidenten nicht vertreten sein, erkannte ihn aber als russischen Staatschef an.
_
https://vz.ru/news/2024/5/7/1266903.html
Der Westen bzw. Satan muessen halt wissen, dass Russland taktische Nuklearwaffen gegen NATO-Truppen in der Ukraine zum Einsatz bringen wird.
Der Westen bzw. Satan muessen begreifen, dass NATO-Truppen in der Ukraine den heissen. 3. Weltkrieg mit Russland entfesseln werden.
Das sollte man jetzt auch dem Macron und seiner schoenen Frau hinter die Ohren schreiben.
Degenerierte Politiker des Westens sind halt wie kleine Kinder, mit denen man als Erwachsener mal ein ernsthaftes Wort sprechen muss.
Anders begreifen die das einfach nicht.
Aus dem Artikel vom Anti-Spiegel:
"...Natürlich wäre das keine offizielle Aktion der NATO, denn alle europäischen Politiker, auch Macron, weisen stets darauf hin, dass jeder Staat dazu eine eigene Vereinbarung mit Kiew treffen würde. Das sei kein Krieg der NATO. Das müssen sie auch sagen, weil die USA selbst keinen Krieg mit Russland wollen – und ohne grünes Licht der USA gibt es keinen Krieg der NATO.
Das hat das Council on Foreign Relations gerade erst in einem Artikel bekräftigt, als es forderte, „Europa – nicht die NATO -sollte Truppen in die Ukraine entsenden“.
Da die Front der ukrainischen Armee demnächst zusammenbrechen dürfte, scheinen die Würfel gefallen zu sein. Die USA wollen – nach den Ukrainern – nun auch bis zum letzten Europäer gegen Russland kämpfen."
Kriegseintritt einzelner europ. Staaten offiziell mit kämpfenden Truppen (nicht nur mit Beratern usw. wie bisher) ohne die NATO würde bedeuten, dass Russland auch das Recht hätte zB mit Hyperschall-Raketen die Regierungsgebäude usw. dieser Staaten zu zerstören.
Das könnte fürchterlich eskalieren, auch entgegen der teuflichen Absicht der USA zu WKIII !
Ich be2fele stark, dass die europäischen Staaten diesen entscheidenden Schritt gehen werden,
sie sind militärisch nicht darauf vorbereitet, ihre Bevölkerungen würden nicht mitmachen und revoltieren.
https://s.ura.news/760/images/news/u....1080.0.0.webp
Hoert sich fuer mich schon sehr wagemutig an.
Dafuer braeuchte Russland eine gewaltige Grossoffensive ?
Kadyrow: Russische Streitkräfte sollen Charkow und Odessa im Mai einnehmen
Fjodor Beisel
07. Mai 2024, um 15:37 Uhr
Die russische Armee soll im Mai 2024 Charkow, das an die Region Luhansk grenzt, und Odessa einnehmen. Das erklärte der tschetschenische Staatschef Ramsan Kadyrow.
"In diesem Monat müssen wir das nächstgelegene Territorium einnehmen. Fahren wir unbedingt nach Odessa und Charkow. Dann zwingen wir den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, die notwendigen Papiere zu unterzeichnen", sagte Ramsan Kadyrow. Seine Worte wurden in der Sendung Russia 24 geäußert.
Zuvor hatte sich die offizielle Vertreterin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, zuversichtlich geäußert, dass die russischen Streitkräfte Odessa in naher Zukunft befreien werden. Ihrer Meinung nach handelt es sich um eine russische Stadt.
Im Charkower Frontabschnitt führt die russische Armee derzeit eine aktive Offensive durch. Aus diesem Grund sind die Streitkräfte der Ukraine gezwungen, Truppen aus anderen Richtungen zu verlegen. Damit tappt die ukrainische Armee in die "Charkower Falle". Das erklärte URA.RU der Ukraina.ru Kriegsberichterstatter Wassyl Tkatsch.
_
https://ura.news/news/1052765834
Na, mal schauen, ob die angeblichen 100 Fremdenlegionaere von Macron die russische Walze stoppen koennen ?
Russland ist m.E. jetzt gezwungen, die Zuegel weiter anzuziehen ?
Ich wuerde da nichts mehr gross hinausschieben, weil die NATO anscheinend Zeit gewinnen wollte, um dann gegen Russland unmittelbar vorgehen zu koennen ?
Deshalb sind weitraeume Gelaende- und Gebietsgewinne in der Ukraine fuer Russland so wichtig. Man muss dort der NATO die Tuere vor der Nase zuschliessen und den verbrecherischen Ambitionen der NATO einen Riegel vorschieben.
Ich wuerde da nicht mehr gross warten.
Eine gewaltige Grossoffensive Russlands gegen Staedte wie Charkow, Odessa und Kiew wuerde ich absolut befuerworten und zwar noch in diesem Monat Mai !
Ich wuerde da jetzt Naegel mit Koepfen machen wollen und zwar noch vor den US-Wahlen.