AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Er hat gerade beweisen, daß er nicht einmal weiß, was proportional ist.
Wobei wir natürlich in der Vergangenheit sind. Heutige Vorstände haben nicht mal gedient. Höchstens an der Nachttopffront.
Die Unzufriedenen, die gesellschaftlich Abgehängten, die Nihilisten und die Grantler sind in diesem Strang überproportional stark im Vergleich zu ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung vertreten.
Hast du das jetzt endlich verstanden oder brauchst du noch weitere Beispiele?
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Das beste an der !egion war der Puff in der Kaserne in Orange....
Ich war nicht in der Legion, ich kenne auch keine Kaserne, wo innerhalb dieser militärischen Liegenschaft ein Puff gewesen sein soll.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wahrscheinlich muss das so sein. Die Menschen sind noch nicht soweit; für eine gerechte Welt.
Wenn es "danach" dann überhaupt noch eine Welt geben sollte, aber diese ganze Thematik haben wir schon etliche Male durchgekaut.
Aber trotzdem werden dann wohl die Überlebenden die Toten beneiden.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wenn es "danach" dann überhaupt noch eine Welt geben sollte, aber diese ganze Thematik haben wir schon etliche Male durchgekaut.
Wie im Titel "Eiszeit" von Peter Maffay!
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ähm, nein, nur die auf der Nordseite der Erde. Im Süden leben sie genau wie vorher, nur ohne Entwicklungshilfe und ohne korrupten "Häuptlinge".
Ich muß wohl mal meine alten Kollegen in Südamerika, Sudafrika und Neuseeland mal wieder kontaktieren :cool:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wie im Titel "Eiszeit" von Peter Maffay!
Was solls, wir sind einfach nur machtlos...., manchmal möchte ich einfach nur Huckleberry Finn sein...
Zitat:
Zitat von
Daggu
Was solls, wir sind einfach nur machtlos...., manchmal möchte ich einfach nur Huckleberry Finn sein...
Ganz so machtlos sind wir nicht. Je weniger sich verhetzen lassen, desto schwerer haben es die Kriegsschweine. Momentan die rot-grünen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Na dann....
Aber hauptsache die Experten hier können dann noch zum x. mal schreiben, dass der Westen die Russen provoziert habe....
Dieser Karaganow ist der Kriegstreiber vor dem Herrn..... buchstäblich... ein Armageddonist.
https://www.t-online.de/nachrichten/...tomschlag.html
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Richtig.
Macht das deswegen Russland besser?
Da fällt mir gerade auf, dass du da gar keine Verlinkung zum Zitat hast. Hast du nicht gesucht? Kopierst du die Dinge und legst tatsächlich Akten an? Zuzutrauen wäre es dir.
Das Fehlen einer Verlinkung ist mir auch schon aufgefallen.... sehr merkwürdig..
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Aussage war, wer im EINZELNEN hinter Anschlägen usw. steckt sei nicht belegbar. Das ist kein Widerspruch zu der Aussage, dass Putin bzw. Russland den Konflikt im Donbass unterstützt hat.
Ja so war das gemeint, eigentlich völlig klar, weil es auch im Beitrag auf den ich Bezug nahm, um einzelne Vorkommnisse ging.
Ansonsten gibt es in diesem Artikel die deutlichen Beweise für die ANZETTELUNG der Konflikte im Donbass durch Rußland.
https://www.forschungsstelle.uni-bre..._Mitrochin.pdf
Wer da noch immer an der Theorie festhält, im Donbass wollten alteingesessene Russen das ganze Gebiet "am liebsten" russisch werden lassen, und Putin hätte (analog Hitler-Polen) nur "geholfen", muß nicht ganz dicht sein....bzw. ist an der Wahrheit nicht interessiert.