AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querulator
Wie soll er wissen, ob er eine Allergie dagegen hat, solange er sich das Zeug nicht spritzen lässt?
Wenn der Hirn hat, fliegt der eh nicht mit nach Doha.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Impfstoff verändert die Periode...mehr muss man nicht wissen
Das auch noch? Ich las vor einiger Zeit etwas noch schlimmeres zu diesem Thema.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Laut Logik der Politiker und Systemjournaille sollen doch knapp 30% Ungeimpfte höhere Inzidenzen verursachen als 100% Ungeimpfte vor einem Jahr.
---
Ich denke mal gerade die Ungeimpften verhalten sich im Moment verantwortungsvoll, weil man weiß, dass man ansteckbar ist. Währenddessen tun viele Geimpfte so, als sei die Pandemie für sie bereits vorüber.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Ich denke mal gerade die Ungeimpften verhalten sich im Moment verantwortungsvoll, weil man weiß, dass man ansteckbar ist. Währenddessen tun viele Geimpfte so, als sei die Pandemie für sie bereits vorüber.
Sehe ich ähnlich.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein-es wird maßlos ansteckend (so wie möglicherweise jetzt gerade), um sich ausbreiten zu können.Die Viren werden aber dann jeweils harmloser von Generation zu Generation.
Testet man weiter wie bisher, hört das nie auf.Das Corona Gedöns zumindest.Alles aufhören und keiner würde etwas merken.
Hohe Vermehrungsrate ist aber indirekt auch hohe Belastung der befallenen Organismen, die dagegen viel mehr Immungloboline produzieren müssen.
---
Zitat:
Zitat von
Querulator
Wie soll er wissen, ob er eine Allergie dagegen hat, solange er sich das Zeug nicht spritzen lässt?
Wissenschaftliche Erkenntnisse. Wenn es der dumme Ami weiß, würde es Kimmich erst recht wissen und als wirksames Argument benutzen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wird aber immer so weiter gehen. Von Juni bis September gibts kaum Fälle. Jeden Herbst und Winter werden sie diese Show jetzt abziehen. Reichlich alte Leute, denen das an sich harmlose Hustenvirus gefährlich werden könnte, gibt es ja in der BRD.
---
Was soll das überhaupt für ein v
Killervirus sein, welches im Sommer fast komplett verschwindet? Im Sommer, wo auch alte Leute plötzlich fast nicht mehr erkranken. Kann das zt. auch am höheren Pegel an Vitamkn D liegen, welches durch Sonnenbestrahlung der Haut entsteht? Wie wärs also mit dem Ansatz, die Abwehr im Winter zu stärken mit allerlei Zusatzstoffen, statt sich alle paar Monate neue Spritzen reinzujagen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wird aber immer so weiter gehen. Von Juni bis September gibts kaum Fälle. Jeden Herbst und Winter werden sie diese Show jetzt abziehen. Reichlich alte Leute, denen das an sich harmlose Hustenvirus gefährlich werden könnte, gibt es ja in der BRD.
---
Das alte Pack lebt eh viel zu lange und kostet. Und ganz nebenbei beseitigt man noch den "Notstand" in Alten- und Palliativpflege.
Meinem Schwieva haben sie gestern nen weissen Hautkrebs an der Schläfe entfernt. Ne schon ewig blutende Wunde. Termin war eigentlich bereits vorige Woche. Hystolgischer Befund nicht da. Abtreten, du alter Sack!
Die Kinder erkranken wie blöde an irgendwelchen Sachen, die sie früher(!) locker weggesteckt haben. Die haben mit diesen Maßnahmen den Kindern die Möglichkeit genommen ein gesundes und kräftiges Immunsystem aufzubauen. RSV und die Kinderstationen sind voll.
Den Göttern sei dank haben wir ein Grundstück und Viecher, die Kinder können sich austoben, abhärten, krank werden und Immunantwort aufbauen. Sagrotan ist und bleibt hier verbannt!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein-es wird maßlos ansteckend (so wie möglicherweise jetzt gerade), um sich ausbreiten zu können.Die Viren werden aber dann jeweils harmloser von Generation zu Generation.*
Testet man weiter wie bisher, hört das nie auf.Das Corona Gedöns zumindest.Alles aufhören und keiner würde etwas merken.**
*Es wird zwar ansteckender, aber es wird tatsächlich befürchtet dass es mal so mutiert, dass kein Impfstoff dagegen gefunden wird.
Da unsere Regierung lernresistent ist wird es zumindest hier jedes Jahr so weiter gehen.
**Dein Irrglaube wieder.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, da geht nichts.
Berichte aber gerne morgen.
Mach mal. Würde mich auch interessieren.