AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, nen Hund hauste auch nur so lange, bis er beisst.
"Ihr wollt mich loswerden? Macht mal!"
Wird aber immer so weiter gehen. Von Juni bis September gibts kaum Fälle. Jeden Herbst und Winter werden sie diese Show jetzt abziehen. Reichlich alte Leute, denen das an sich harmlose Hustenvirus gefährlich werden könnte, gibt es ja in der BRD.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn schon VT dann eher die Brunnenvergifter. Je nachdem welches Land oder welcher Lokalpolitiker gerade Ärger macht, wird der Agent hingeschickt um an den Hotspots ein bissel mit dem Astmaspray rumzugiften. Billig, effektiv, und heute dank 24h Verkehrsanbindung auf globaler Ebene mit einem 10 Mann Team locker machbar. Man möge mich verbessern.
Ok, für Sachsen und Thüringen würde a.j.F. zutreffen. Waren die Hinterwald-Bazis auch besonders auffälig?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist sicher keine VT.
Das Virus will sich schneller verbreiten, weil die Idioten durch das Massenimpfen einen natürlichen Selektionsdruck erzeugten.
---
Na endlich mal einer, der es verstanden hat.Danke.
Zitat:
Zitat von
marion
Carola will ja auch nur überleben :beten: das haben schon letztes Jahr VTler so vorher gesehen
Einmaliges Experiment derzeit. Mal sehen, wie das Virus durch den permanenten Impfdruck noch mutiert. Am Ende wirds vielleicht wirklich noch ein Killervirus.
---
Zitat:
Zitat von
tosh
...
:hmm: Beim mRNA-Impfstoff gibt es keine Fruchtbarkeitsprobleme, da der im Gegensatz zum AZ-Zeug garnicht in die Kerne der menschlichen Zellen eindringt.
Das ist eine Meinung, die aus durchschaubaren Motiven verbreitet wird.
Für Fruchtbarkeitsprobleme und manch anderes muss etwas gar nicht in Zellkerne eindringen. Bei Frauen kann es sogar über das Immunsystem erfolgen. Die Recherche überlasse ich dir, damit du dem Ergebnis glaubst.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ohne die Entwicklerflüssigkeit geht da nichts.
Warum sollte der Immunoassay reagieren?
Auf Bier und Cola jedenfalls macht der gar nichts.
Drogenschnelltests reagieren auch nicht auf reines Wasser.
Nee, ich hatte den in Cola getaucht und dann in diesen Becher gesteckt und etwas rumgeknetet. Dann erst den Tester damit betropft.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Das ist eine Meinung, die aus durchschaubaren Motiven verbreitet wird.
Für Fruchtbarkeitsprobleme und manch anderes muss etwas gar nicht in Zellkerne eindringen. Bei Frauen kann es sogar über das Immunsystem erfolgen. Die Recherche überlasse ich dir, damit du dem Ergebnis glaubst.
Der Impfstoff verändert die Periode...mehr muss man nicht wissen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Einmaliges Experiment derzeit. Mal sehen, wie das Virus durch den permanenten Imfdruck noch mutiert. Am Ende wirds vielleicht wirklich noch ein Killervirus.
---
Nein-es wird maßlos ansteckend (so wie möglicherweise jetzt gerade), um sich ausbreiten zu können.Die Viren werden aber dann jeweils harmloser von Generation zu Generation.
Testet man weiter wie bisher, hört das nie auf.Das Corona Gedöns zumindest.Alles aufhören und keiner würde etwas merken.
Zitat:
Zitat von
tosh
Bei Kimmich ist die Verweigerung schlimmer weil der keine Allergie gegen den Impfstoff hat.
Der darf wohl kaum mit nach Katar, der Böse.
...
Wie soll er wissen, ob er eine Allergie dagegen hat, solange er sich das Zeug nicht spritzen lässt?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nee, ich hatte den in Cola getaucht und dann in diesen Becher gesteckt und etwas rumgeknetet. Dann erst den Tester damit betropft.
Nein, da geht nichts.
Berichte aber gerne morgen.