AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Augenschein ist das genaue Gegenteil eines Beweises. Deswegen das "schein".
Augenschein ist höchstens Logik ohne wirklichen Beweis.
Zitat:
Zitat von
navy
beleidige nicht "Dayan", der würde mit so einer Kreatur wie Dich und Null Nichts wollen
Und du meinst, Dayan hätte sich mit so verschissenen Kreaturen wie du es bist abgegeben? Ich glaube nicht einmal, das er dich tollwütigen albanischen Schweinehirten auch nur mit den Fingerspitzen berührt hätte.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Augenschein ist höchstens Logik ohne wirklichen Beweis.
Genau genommen kann es eine Korrelation sein. Logik kann dazu führen, aber es gilt nicht umgekehrt: aus dem Augenschein läßt sich nicht rückwärts auf Logik schließen.
Beispiel: eine Frai ist augenscheinlich schwanger. Tatsächlich ist sie nur fett.
Schwangerschaft führt zu einem Bauch. So herum ist die Logik richtig.
Freßsucht aber eben auch.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Und du meinst, Dayan hätte sich mit so verschissenen Kreaturen wie du es bist abgegeben? Ich glaube nicht einmal, das er dich tollwütigen albanischen Schweinehirten auch nur mit den Fingerspitzen berührt hätte.
Lustig, Lustig, was die Grüne Odel Grube absondert. Ich hatte damals guten Kontakt zu Dayan
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Finger weg vom User Dayan ,- ich wünschte, er schriebe noch hier....
ich auch
Zitat:
Zitat von
navy
Ich hatte damals guten Kontakt zu Dayan
Du hast ja auch offensichtlich einen guten Kontakt zu sämtlichen Nervenärzten deines Bundeslandes....
Zitat:
Zitat von
witcher
Diese Religionskriege sind bereits sehr lange her, Sunniten und Schiiten sind heute noch Todfeinde…
Kriege Christen gegen Christen:
Die 2 Weltkriege und der Religionskrieg in Irland sind noch nicht lange her, akut läuft der Krieg in der Ukraine mit orthodoxen Christen gegeneinander.
Zitat:
Gerne sollen die Musl ihren barbarischen Traditionen dröhnen, doch nicht am europäischen Festland, das es von selbigen zu befreien gilt.
Dummfug.
Die Muslime haben seit vielen Jahrhunderten keinen Angriffskrieg gegen ein christliches Land geführt.
Ganz anders Christen gegen Muslime:
Bestialische völkerrechtswidrige Angriffskriege der "christlichen" USA + europ. Vasallen gegen muslimische Staaten seit 2001 ![
...
Die Krim Brücke wurde lt. russischen Medien angegriffen!
3 Raketen wurden auf die Brücke abgefeuert, der Verkehr wurde gesperrt
Zitat:
Zitat von
navy
die Linken, AKK wollten den Verband mit erfundenen Geschichten auflösen
https://www.youtube.com/watch?v=RuUpTjYsJ-0
der Gründer, über die Politik Deppen
https://www.youtube.com/watch?v=Wu5LojPK7MM
Reinhard Günzel
Gefeuert von dem hoch kriminellen Verteidigungsminister Peter Struck, der mit Vorsatz trotz Warnungen nur mit Kriminellen in Afghanistan zusammen arbeiten um Mord, Heroin Produktion zu fördern. siehe Briefe des Willy Wimmer an Peter Struck. damals begann die Zerstörung der Bundeswehr mit der Steinmeier Bande
:dg: Grün geht gerade nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich glaube, sein Kommentar passt nicht so richtig; es war von Ex-Legionären die Rede, die nach ihrer Dienstzeit keinen Tritt im Zivilleben fassen konnten und vereinsamt ein Leben mit ihrem besten Freund, dem Alkohol, fristen.
Wie geschrieben, kommt in der besten Armee vor. Schau mal was bei der US-Army los ist.