AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist das der Schnelltest?
Oh ja.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Klar, jedes Jahr impfen, weil die Dosis nach 6 Monaten nachlässt. Die Idioten werden es mit sich machen lassen.
---
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Gibts Lockdowns? Ausgangssperren? Hab ich verpasst.
Was bist Du denn fürein Zyniker? Ich darf weder ins Fitneßstudio noch in die Sauna(beides Gesundheitsprävention) noch in die Büchere! Auch wenns noch keinen kompletten Lockdown gibt,hat die hiesige Gastronomie wieder ernorme Einbußen. Auch ist wieder damit zu rechnen,daß Weihnachtsfeiern usw.ausfallen, kurzum weitere Beschäftigte arbeitslos wurden und Geschäftsinhaber ruiniert werden! Und jetzt gilt auch noch für Kinder/Jugendliche von 12-17 Jahren die 2 G Regel! Wie soll denn das noch getoppt werden?!
Söder wird einer der Hauptangeklagten im Corona-Tribunal sein!
kd
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
DAS konnte mir bisher auch noch keiner erklären. Wie soll das gehen? Zumal von diesen 30% ja die meisten Menschen Kinder sind, die ohnehin kaum einen Einfluss haben.
Oder liegt es am "Wieler-Tabu", dass die meisten Fälle einem gewissen Klientel entstammen?
Die Hochburgen sind wieder Sachsen, aber nicht unbedingt die Kanackenstädte. Daran liegt das sicher weniger.
Die Antwort dürfte sein, dass Geimpfte selbst die größten Virenschleudern sind und sich sicher fühlen, evt. wurde das Virus durch die Impf-Selektion auch virulenter und aggressiver.
Je mehr sie impfen, umso aggressiver wird das Virus werden.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Laut Logik der Politiker und Systemjournaille sollen doch knapp 30% Ungeimpfte höhere Inzidenzen verursachen als 100% Ungeimpfte vor einem Jahr.
---
Man könnte fast zu der Verschwörungstheorie gelangen, dass das Virus über die Impfung verbreitet wird.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der beliebte Ministerpraesident von Bayern, Markus Soeder hat heute den wg. der
eskalierten pandemischen Lage fuer Bayern den Katastrophenfall verkuendet.
Das gibt ihm Rechtsmittel richtig hart durchzugreifen. Die Ministerpraesidenten in
den anderen besonders virenverseuchten Bundeslaendern Sachsen, Thueringen und
Baden-Wuerttemberg sollten dem guten Vorbild von Markus Soeder unverzueglich
folgen.
Ich schätze, du befindest dich derzeit in keinem dieser Bundesländer, wenn überhaupt in der EU.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Oh ja.
Cola hatte ich schon mal versucht. Test negativ.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Man könnte fast zu der Verschwörungstheorie gelangen, dass das Virus über die Impfung verbreitet wird.
Das ist sicher keine VT.
Das Virus will sich schneller verbreiten, weil die Idioten durch das Massenimpfen einen natürlichen Selektionsdruck erzeugten.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Hochburgen sind wieder Sachsen, aber nicht unbedingt die Kanackenstädte. Daran liegt das sicher weniger.
Die Antwort dürfte sein, dass Geimpfte selbst die größten Virenschleudern sind und sich sicher fühlen, evt. wurde das Virus durch die Impf-Selektion auch virulenter und aggressiver.
Je mehr sie impfen, umso aggressiver wird das Virus werden.
---
Naja, nen Hund hauste auch nur so lange, bis er beisst.
"Ihr wollt mich loswerden? Macht mal!"
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Der Beitrag war nur besonders bildhaft ausgedrueckt.
War nur ein Wink bezüglich deinem ihr "seit"...