AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Auch christliche Kirchen wurden von den Israelis angegriffen.
Eine Sauerei.
Komisch das Muslime und Christen meistens zusammen in Nahen Osten gut leben können. Aber Muslime und Joden? Ohhh Ohhh das kann auf Dauer nicht gut gehen. Manchmal habe ich das Gefühl das die Joden die Christen mehr hassen als Muslime. Nur so von meinem Gefühl aus.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ja tosh, wir wissen langsam dass du im Swingerclub mit Moslems verkehrst.
Dümmlicher Beleidigungsversuch aus Mangel an sachlichen Gegenargumenten, :haha:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Was war denn daran gut? Seine schlechte Performance? Deutschland großflächig durch Anglo-Bomber einplaniert und ausgeraubt, 1/3 kleiner, US-Vasall, Schuldkult und wenn es gegen Russland und Israel geht, ist D. als Kriegshetzer sofort dabei.
Ist das wieder so ein Frage- und Antwortspiel, bei dem es nur darum geht, festzustellen, dass ich keine Ahnung habe? Dann kann ich mir die Antwort wohl sparen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das Merkwürdige ist ja, die SVP will mit der AfD nichts zu tun haben ! :?
Geheim-Treffen in Einsiedeln
Ueli Maurer traf Alice Weidel im Landgasthof
Offiziell arbeitet die SVP nicht mit ausländischen Parteien zusammen. Aber es gibt informelle Kontakte – zum Beispiel zwischen Ueli Maurer und Alice Weidel.
https://www.blick.ch/politik/geheim-...d19064776.html
Zitat:
Zitat von
Benito88
Komisch das Muslime und Christen meistens zusammen in Nahen Osten gut leben können. Aber Muslime und Joden? Ohhh Ohhh das kann auf Dauer nicht gut gehen. Manchmal habe ich das Gefühl das die Joden die Christen mehr hassen als Muslime. Nur so von meinem Gefühl aus.
Das Gefühl täuscht, denn die Christenheit kontrollieren sie weitgehendst, die Moslems lassen sich dagegen von den Auserwählten Kindern des Teufels nicht kontrollieren.
Also wohl Kollateralschäden, wie am 11.9.2001.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du hast keine Ahnung.
Die 1960er usw. kenne ich,
da gab es noch keine Rache gegen Deutschland mit Dschihad und Massenmorden.
Breitscheidplatz in Berlin, 19. Dezember 2016: ein Lastwagen rast in einen Weihnachtsmarkt ...
.....
...
Dieser Staat wird mit diesen Deppen gar Nichts mehr machen. Alles Show, Nichts geschieht nur hohe Geldsummen verschwinden spurlos
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Versuche außerhalb des Internets mal jemanden zu finden, mit dem man sich unbefangen über die Geschichte des Zweiten Weltkriegs austauschen kann. Mit Arabern habe ich diesbezüglich einige haarige Gespräche in Erinnerung. Mit Deutschen dagegen habe ich mich (fast) immer nur in die Haare bekommen. "Wie kannst du nur ein gutes Haar an Hitler lassen? Schäm' dich!" usw. usf.
Du bist ja ein ganz schlimmer Nazieh! :schreck:
Zitat:
Zitat von
Benito88
Ja, darum leben im Nahen Osten auch immer noch soviele Christen.
Moslems und Christen, eine wahre Erfolgsgeschichte.
Lovestory.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Klopperhorst https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
[…]
Die Araber waren in der Historie auch schon weiter als Europa, siehe arabische Wissenschaft in der Spätantike.
Zitat:
Zitat von
Gero
Naja rein arabisch war das nicht, nicht einmal rein islamisch.
Es waren viele Perser darunter, ein paar Juden und auch einige, auch christliche, Syrer (welche historisch so wie die Bewohner der Levante, Ägyptens und des Zwei-Strom-Landes, obwohl Semiten, keine Araber waren).
Orginale Golf-Araber eher selten bis gar nicht.
Der berühmte Al-Chwarizmi hätte z.B. auch von der Sowjetunion beansprucht werden können, da er auf ihrem späteren Staatsgebiet geboren wurde.
Die Araber oder besser gesagt die Muslime waren auch weiter als die Europäer, was Humanität angeht. Siehe die Kreuzzüge von Löwenherz gegen Saladin.
Zitat:
Zitat von
navy
Dieser Staat wird mit diesen Deppen gar Nichts mehr machen. Alles Show, Nichts geschieht nur hohe Geldsummen verschwinden spurlos
Das sind keine Deppen, die tragen den Krieg nach D und F, rächen sich für das Morden ihrer Angehörigen in NO durch deutsche Deppen.
Daran werden die Volksverräter garnichts ändern, sie treiben die BW weiter in Angriffskriege zugunsten IsraHells.