AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ich habe das jetzt in der Familie. Ein Familienmitglieg hat nachweislich keine Immunkörper. Wurde dennoch geimpft. Irrsinnige Antwort: "Es wird Ihnen sowieso nichts bringen aber so bekommen sie den Stempel dass sie geimpft sind und können im Alltag wieder alles machen." Ergo: Kann sich weiterhin anstecken, kann andere anstecken, aber darum gehts nicht....
Achja, die normale Medikation musste deswegen ausgesetzt werden!
Ach , die normale Medikation musste wegen der Impfung ausgesetzt werden , ist ja klasse , ich kann die Herzmedikamente momentan nicht nehmen weil ich geimpft wurde !
Es wird immer besser !
Herzmedikamente nur als Beispiel , gibt ja noch andere Krankheiten wo man laufend Medikamente nehmen muss !
Die kann man nicht mal eben so absetzen oder die Einnahme unterbrechen !
Für das bisschen Freiheit sollte man sich nicht diese Plörre spritzen lassen !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Querulator
Die hat man damit jetzt abgebaut, die kosteten ohnehin nur Rente und noch ein paar Sachen.
Die Ungeimpften sind sowas von asozial! Die wollen weiter abgreifen, die Tests, die nur ein paar Tage anerkannt werden, nicht selbst bezahlen und sich nicht, wie als unausweichlich dargestellt, infizieren und dann abkratzen.
Und die die noch nicht abgekratzt sind werden jetzt ins Jenseits " geboostert " und wehe wenn nicht , wir haben doch genug " Impfstoff " !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Dürfen unter 18jährige ohne Vorlage einer Einverständniserklärung der Eltern geimpft werden?
kd
Neuerdings ja , ab 14 können/sollen sie selbst entscheiden !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Tut mir leid Herr Wieler aber der Zug ist abgefahren. Da müssen wir jetzt gemeinsam durch. Auch wenn ich mit meinem Querdenker-Verhalten für Triagen & Todesfälle sorgen könnte
Die 4. Welle des feinen Herrn Wieler werden die Ge-Sumpften sein.
Nun müssen es Merkel, Spahn, Söder, Wieler & Co nur so hinbiegen, womit sie ja bereits eine Weile beschäftigt sind, diese ihre 4. Welle es Menschen anzuhängen, welche sie nicht zu der Gift-Sumpfung nötigen konnten.
Entsprechend der Nötigung zum Sumpf-Zwang werden die überzeugt demokratischen Daumenschrauben angezogen, indem sie immer tiefer die Existenz-Rechte von Menschen beseitigen:
Zitat:
Im Quarantäne-Fall
Ungeimpften droht Lohnausfall!
● Spahn macht wegen zu geringer Impfquote Druck
● Erste Bundesländer beschließen Zahlungsstopp
...
Laut Infektionsschutzgesetz haben Arbeitnehmer einen Anspruch auf Entschädigung, wenn eine Quarantäne zum Verdienstausfall führt. ABER: Der Anspruch kann entfallen, wenn die Quarantäne durch eine Impfung hätte vermieden werden können
08.09.2021 - 23:04 Uhr
Wer amtlich angeordnet in Quarantäne muss und in der Zeit nicht arbeiten kann, hat einen Anspruch auf Lohnersatzzahlungen. Für ungeimpfte Arbeitnehmer könnte sich das jedoch bald ändern. Erste Bundesländer haben den Zahlungsstopp schon beschlossen.
Gesundheitsminister Jens Spahn (41, CDU) sprach sich am Mittwoch dafür aus, dass ungeimpfte Arbeitnehmer im Fall einer Quarantäne Lohnabzüge hinnehmen müssen.
Zwar liege die Handhabe bei den Bundesländern, sagte Spahn. Aber er könnte es sehr gut nachvollziehen, wenn ungeimpfte Arbeitnehmer im Quarantänefall keinen Anspruch auf Lohnfortzahlung hätten. DENN, so Spahns Argumentation: „Am Ende sind es die Steuerzahler, die die Lohnersatzleistung finanzieren – für jemanden, der sich hätte impfen lassen können.“
...
https://www.bild.de/politik/inland/p...9848.bild.html
NEIN, es gibt keinen Sumpf-Zwang im freiesten aller freien Deutschlands !!! :haha:
Wer sich weiterhin testen läßt, auch wenn er es, wie die Machthaber längst verkünden oder gar schon beschlossen haben, selbst bezahlen muß, bzw. von einem lächerlich nicht aussagefähigen Test entschieden wird, geht das Risiko ein, in Quarantäne zu müssen, bzw. dann kein Lohn mehr zu bekommen.
Und willst Du nicht mein gesumpfter Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Neuerdings ja , ab 14 können/sollen sie selbst entscheiden !
In diesem die Grundrechte und Freiheiten auf den Kopf gestellten Irrenhaus ist jetzt alles möglich
Zitat:
Zitat von
LOL
Der Junge scheint ja völlig abzudrehen...
Mir wurde jetzt von einem Fall berichtet, wo nachweislich ein doppelt geimpfter Mitarbeiter mit Corona-Symptomen in den Betrieb gekommen ist. Später wurde er dann aufgrund der Symptomatik doch getestet, und der Test ist positiv ausgefallen. Man hat daraufhin im Betrieb alle ungeimpften Kontaktpersonen getestet (ist bei allen negativ ausgefallen) und dennoch in Quarantäne geschickt. Noch wird es anscheinend bezahlt. Aber in den ersten Bundesländern ändert sich die Gesetzgebung ab nächster Woche. Das heißt konkret, dass Geimpfte ihre Viren achtlos in der Gegend rumschleudern dürfen, selbst mit Symptomen zur Arbeit erscheinen können, während negativ getestete, aber nicht gentherapierte eingekerkert werden, und eine Lohnfortzahlung gestrichen wird.
Zitat:
Zitat von
Buella
Die 4. Welle des feinen Herrn Wieler werden die Ge-Sumpften sein.
Nun müssen es Merkel, Spahn, Söder, Wieler & Co nur so hinbiegen, womit sie ja bereits eine Weile beschäftigt sind, diese ihre 4. Welle es Menschen anzuhängen, welche sie nicht zu der Gift-Sumpfung nötigen konnten.
Entsprechend der Nötigung zum Sumpf-Zwang werden die überzeugt demokratischen Daumenschrauben angezogen, indem sie immer tiefer die Existenz-Rechte von Menschen beseitigen:
NEIN, es gibt keinen Sumpf-Zwang im freiesten aller freien Deutschlands !!! :haha:
Wer sich weiterhin testen läßt, auch wenn er es, wie die Machthaber längst verkünden oder gar schon beschlossen haben, selbst bezahlen muß, bzw. von einem lächerlich nicht aussagefähigen Test entschieden wird, geht das Risiko ein, in Quarantäne zu müssen, bzw. dann kein Lohn mehr zu bekommen.
Und willst Du nicht mein gesumpfter Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein!
"DENN, so Spahns Argumentation: „Am Ende sind es die Steuerzahler, die die Lohnersatzleistung finanzieren – für jemanden, der sich hätte impfen lassen können."
Der kleine Volksverhetzer gibt ja richtig Gas. Sein "Hinweis" dass die Geimpften für die Ungeimpften zahlen müssen ist nicht zu überlesen. Wer zahlt eigentlich die Impfungen und für die Ausfälle bei Nebenwirkungen?
Zitat:
Zitat von
LOL
Das ist dann auch der Moment wo die Regierenden ihren größten Fehler begehen...
Impfpflicht ist ein absolutes NoGo!
Stimme ich zu.
Aber wie ich sie kenne, immer schön den Schein wahren, ist immer so, sieht freiheitlich und demokratisch aus.
Zitat:
Zitat von
Buella
In diesem die Grundrechte und Freiheiten auf den Kopf gestellten Irrenhaus ist jetzt alles möglich
Kann man " ruhigen Gewissens " bestätigen !
Zitat:
Zitat von
DeRu
Mir wurde jetzt von einem Fall berichtet, wo nachweislich ein doppelt geimpfter Mitarbeiter mit Corona-Symptomen in den Betrieb gekommen ist. Später wurde er dann aufgrund der Symptomatik doch getestet, und der Test ist positiv ausgefallen. Man hat daraufhin im Betrieb alle ungeimpften Kontaktpersonen getestet (ist bei allen negativ ausgefallen) und dennoch in Quarantäne geschickt. Noch wird es anscheinend bezahlt. Aber in den ersten Bundesländern ändert sich die Gesetzgebung ab nächster Woche. Das heißt konkret, dass Geimpfte ihre Viren achtlos in der Gegend rumschleudern dürfen, selbst mit Symptomen zur Arbeit erscheinen können, während negativ getestete, aber nicht gentherapierte eingekerkert werden, und eine Lohnfortzahlung gestrichen wird.
Dagegen muss man angehen. Das ist nicht tragbar.