AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dem ist wirklich nichts zu billig.
Er hat sich mal wieder blamiert, aber kann und will es sich nicht eingestehen.
Was für eine peinliche Gestalt.
Wir verkaufen ihm ein E-Auto :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hatte er nicht jüngst geschrieben, daß auf dem Parkplatz seines "Clubs" nur hochkarätige Karossen standen, so daß sein eigener Ferrari dort gar nicht auffiel? Ehemalige Legionäre, die mit Nobelkarossen in solchen Clubs auftreten, sind eher selten. Glaubst du ihm wirklich diese Märchen, die er hier auftischt? Zudem würden sich Legionäre niemals so benehmen, wie er es beschrieben hat.
Falsch. ER hat jüngst geschrieben, dass seine Protzkarosse unter den Protzkarossen vor seinem Club nicht auf fiel. Er hat weder geschrieben, dass alle Gäste Protzkarossen hatten noch das Lumpenpack-Legionärs-Gesindel seine üblichen Gäste waren. Natürlich hat er im fortgesetzten Alter auch keinen engen und tiefen Ferrari mehr gefahren. Jetzt zu dir Landsknecht. Obgleich dich der ehemalige Forist @Dayan früher nahezu wöchentlich gefragt hat, wann du, wo du, als was du und in welchem Gefecht du teilgenommen haben willst, du aber nie geantwortet hast, und er dich daher als Märchenerzähler titulierte, nehme ich dir deine Legionärsgeschichte ab.
Du bist nämlich der typische Legionär, der es offensichtlich nötig hat, ständig darauf hinzuweisen, das er bei der Legion war, die Legion und sich als Held stilisiert, alle anderen Truppen schlecht macht, sich nie auf ein Forentreffen vor seiner Haustüre traut, weil vermutlich alle entäuscht sind, wenn sie dich mickrigen Zwerg sehen, den Moralischen bekommt heult und säüft, wenn seine Frau mal nicht da ist und die Moderation anfleht, Meinungsgegner wie Kamerad @amendment zu sperren. Peinlich, aber typisch Legionär. So wie mein ehemaliger Angestellter, der immer mit seinen Heldentaten bei der Legion prahlte, dann aufs Maul bekommen hat, und ich ihm helfen musste.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich glaube schon, daß er mit der Pöbelherrschaft zu tun hatte und deswegen desillusioniert ist.
Stimmt, ich bin von Legionären desillusioniert.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Falsch. ER hat jüngst geschrieben, dass seine Protzkarosse unter den Protzkarossen vor seinem Club nicht auf fiel. Er hat weder geschrieben, dass alle Gäste Protzkarossen hatten noch das Lumpenpack-Legionärs-Gesindel seine üblichen Gäste waren. Natürlich hat er im fortgesetzten Alter auch keinen engen und tiefen Ferrari mehr gefahren. Jetzt zu dir Landsknecht. Obgleich dich der ehemalige Forist @Dayan früher nahezu wöchentlich gefragt hat, wann du, wo du, als was du und in welchem Gefecht du teilgenommen haben willst, du aber nie geantwortet hast, und er dich daher als Märchenerzähler titulierte, nehme ich dir deine Legionärsgeschichte ab.
Du bist nämlich der typische Legionär, der es offensichtlich nötig hat, ständig darauf hinzuweisen, das er bei der Legion war, die Legion und sich als Held stilisiert, alle anderen Truppen schlecht macht, sich nie auf ein Forentreffen vor seiner Haustüre traut, weil vermutlich alle entäuscht sind, wenn sie dich mickrigen Zwerg sehen, den Moralischen bekommt und heult, wenn seine Frau mal nicht da ist und die Moderation anfleht, Meinungsgegner wie Kamerad @amendment zu sperren. Typisch Legionär. So wie mein ehemaliger Angestellter, der immer mit seinen Heldentaten bei der Legion prahlte, dann aufs Maul bekommen hat, und ich ihm helfen musste.
....
Heul den Mond an, du Blindgänger. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Heul den Mond an, du Blindgänger. :fuck:
Ja, ja, ich kenne euch Legionäre. Da hab ich mal wieder mitten ins Schwarze getroffen. :D
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Falsch. ER hat jüngst geschrieben, dass seine Protzkarosse unter den Protzkarossen vor seinem Club nicht auf fiel. Er hat weder geschrieben, dass............. Obgleich dich der ehemalige Forist @Dayan früher nahezu wöchentlich gefragt hat,............
beleidige nicht "Dayan", der würde mit so einer Kreatur wie Dich und Null Nichts wollen
Zitat:
Zitat von
navy
beleidige nicht "Dayan", der würde mit so einer Kreatur wie Dich und Null Nichts wollen
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Bildung ist umwerfend! Meine Haus Kakerlake hat da mehr drauf....
So, so....hat dir das wieder deine " albanische gebildete Haus Kakerlake " erzählt ?:D
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ja, ja, ich kenne euch Legionäre. Da hab ich mal wieder mitten ins Schwarze getroffen. :D
Du Pfeife kennst gar nichts. Schon gar nicht über Legionäre.
Große Fresse, nichts dahinter.
Typisch für solche Show-offs wie dich. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn ich im Einzelnen keinerlei Beweise habe wer hinter den Anschlägen, Unruhen und Eskalationen steckt, kann ich im Gesamten schlecht Putin die Schuld geben.
Der Augenschein ist auch ein gültiger Beweis.
Im Einzelnen:
Die zeitliche Nähe zur Krim-Annexion,
die Grenze des Donbass zu Russland,
die "grünen Männlein", die ohne Vorwarnung die Donbass-Verwaltungsgebäude besetzten.
Zitat:
Zitat von
navy
Finger weg vom User Dayan ,- ich wünschte, er schriebe noch hier....
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Augenschein ist auch ein gültiger Beweis.
Im Einzelnen:
Die zeitliche Nähe zur Krim-Annexion,
die Grenze des Donbass zu Russland,
die "grünen Männlein", die ohne Vorwarnung die Donbass-Verwaltungsgebäude besetzten.
Augenschein ist das genaue Gegenteil eines Beweises. Deswegen das "schein".