AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eben nicht.
Du würdest dich wundern, welche bekannten Persönlichkeiten in der Legion gedient haben.
Du würdest dich wundern, welche bekannten Persönlichkeiten des Nachkriegsdeutschlands als Offiziere in der Wehrmacht oder Waffen-SS gedient haben.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ach, und die sind alle bei ihm in sündhaft teuren Karossen vorgefahren?
Diese Geschichte kannte ich noch gar nicht.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Du würdest dich wundern, welche bekannten Persönlichkeiten des Nachkriegsdeutschlands als Offiziere in der Wehrmacht oder Waffen-SS gedient haben.
Das soll eine Antwort sein?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann hattest du es sicher verdient. Vergeben & vergessen.
Das hast du gut formuliert.
Du hast es nicht verdient, das ich etwas zurück nehme. Aber natürlich hab ich es vergessen und dir vergeben.:D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das soll eine Antwort sein?
Ich wollte nur an die Relation erinnern. Es sind in deutschen Führungsetagen deutlich mehr ehemalige Offiziere anzutreffen als Ex-Legionäre. Auch vergleichend proportional.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wollte nur an die Relation erinnern. Es sind in deutschen Führungsetagen deutlich mehr ehemalige Offiziere anzutreffen als Ex-Legionäre. Auch vergleichend proportional.
Wie groß war die Wehrmacht?
Wie groß war die Legion in ihrer besten Zeit?
Soviel zu deinem Vergleich.
Im Übrigen gab es auch in deutschen Großkonzernen Vorstandsmitglieder, die in der Legion gedient haben.
Zitat:
Zitat von
amendment
?????????
Die Relation??
Hast Du auch bei DEINER Relation die Größe bedacht,
also Personalstärke Fremdenlegion zu Wehrmacht?
Zitat:
Zitat von
amendment
die meisten in den Führungs Etagen, sind Inkompetente Spinner und von Sozialer Kompetenz, haben die noch nie etwas gehört, oder Teamfähigkeit
Käser von Siemens, war so ein Super Volltrottel und ist längst abserviert
Zitat:
Im Jahr 1999 wurde Kaeser in der zentralen Finanzabteilung des Konzerns die Aufgabe zum Aufbau eines neuen, konzernweiten Systems zum Performance Controlling übertragen. In dieser Zeit war er im Vorfeld der Börsennotierung in New York unter anderem mitverantwortlich für die Umstellung der weltweiten Rechnungslegung von Siemens auf US-GAAP.
Von April 2001 bis September 2004 war Kaeser Mitglied des Bereichsvorstands IC Mobile und Chief Financial Officer des Bereichs. Am 1. Mai 2006 trat Kaeser im Amt des Leiters Corporate Finance die Nachfolge von Heinz-Joachim Neubürger als Finanzvorstand des Konzerns an, als dieser im Zuge des Bestechungsskandals aus dem Unternehmen ausschied. Auch Kaeser wurde die Mitwisserschaft und Duldung von Schmiergeldpraktiken im Siemens-Konzern vorgehalten.[5]
Da kommt der Spinner her
Zitat:
Kaeser ist Mitglied der Trilateralen Kommission in Europa.[11] Vom 11. bis 14. Juni 2015 nahm er an der 63. Bilderberg-Konferenz in Telfs-Buchen in Österreich teil.
Ein Blödmann mehr nicht und Schrott verkauft, der nicht funktioniert in die ganze Welt
Aufsichtsratschef Joe Kaeser
"Extrem unglücklich" – die Fehler von Siemens Energy
Siemens Energy wankt. Und keiner fliegt? Aufsichtsratschef Joe Kaeser, der Erfinder des Konzerns, gibt dem Topmanagement eine harte Aufgabe – und benennt eigene Fehler. Im Detail beschreibt er erstmals das Desaster und glaubt nicht an schnelle Besserung.
Das Interview führten Claas Tatje und Martin Noé
16.11.2023, 08.58 Uhr • aus manager magazin 12/2023
https://www.manager-magazin.de/unter...9-fa997f78c730
Zitat:
Zitat von
navy
die meisten in den Führungs Etagen, sind Inkompetente Spinner und von Sozialer Kompetenz, haben die noch nie etwas gehört, oder Teamfähigkeit
:gp:
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
?????????
Die Relation??
Hast Du auch bei DEINER Relation die Größe bedacht,
also Personalstärke Fremdenlegion zu Wehrmacht?
Dem ist wirklich nichts zu billig.
Er hat sich mal wieder blamiert, aber kann und will es sich nicht eingestehen.
Was für eine peinliche Gestalt.