In Supermärkte gehe ich sowieso nicht mehr. Vielleicht einmal im Jahr in einen. Zwei Jahren Verarsche lassen mich in keinen Supermarkt mehr gehen, denn gerade diese Supermärkte gehörten hier zu den Affen, die diese Corona-Massnahmen auch noch feuerrot umgesetzt haben.
Ausländisches Bier ist sowieso eines der wenigen Produkte, die es hier in diesen Supermärkten billiger oder exklusive gibt. Ausländisches Bier ist hier billiger als einheimisches, aber der gewöhnliche Getränkehandel führt i.d.R. kein ausländisches Bier ausser Corona aus Mexiko und einmal eine Zeitlang Brahma aus Brasilien.
Früher habe ich hier sogar Bier aus der Ukraine gekauft:
https://i.ibb.co/jy1J1r3/IMG-20200626-162029.jpg
Bei mir geht das jetzt in einem Aufwasch. Zwei Jahre Corona-Verarsche und dann kommt Uncle Sam mit Nachschlag. Bei mir ist jetzt endgültig Schluss.
Das, was offensichtlich "westlich" ist, kaufe und bestelle ich nicht mehr. Nicht nur kein Oettinger oder Mecklenburger mehr aus dem Supermarkt, nein, auch kein Heineken oder Stella Artois mehr im Restaurant oder in der Bar. Im Gegensatz zu den BRD-lingen bin ich beinahe jeden Abend in mindestens einem Lokal wie einem Restaurant oder einer Bar. Also jeden Abend gibt es jetzt "Ehemaliger-Westen-Gedächtnis-Stunde".
:fuck: :dg:
Die Beiträge im HPF werden auch noch weiter reduziert. :basta: