AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hatte er nicht jüngst geschrieben, daß auf dem Parkplatz seines "Clubs" nur hochkarätige Karossen standen, so daß sein eigener Ferrari dort gar nicht auffiel?
Ehemalige Legionäre, die mit Nobelkarossen in solchen Clubs auftreten, sind eher selten.
Glaubst du ihm wirklich diese Märchen, die er hier auftischt?
Richtig. Die wenigsten Ex-Legionäre schaffen einen gesellschaftlichen Aufstieg. Viele fristen ein karges Dasein als vereinsamte Alkoholiker am Rande der Gesellschaft.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hatte er nicht jüngst geschrieben, daß auf dem Parkplatz seines "Clubs" nur hochkarätige Karossen standen, so daß sein eigener Ferrari dort gar nicht auffiel?
Ehemalige Legionäre, die mit Nobelkarossen in solchen Clubs auftreten, sind eher selten.
Glaubst du ihm wirklich diese Märchen, die er hier auftischt?
Zudem würden sich Legionäre niemals so benehmen, wie er es beschrieben hat.
Ich glaube schon, daß er mit der Pöbelherrschaft zu tun hatte und deswegen desillusioniert ist.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Die wenigsten Ex-Legionäre schaffen einen gesellschaftlichen Aufstieg. Viele fristen ein karges Dasein als vereinsamte Alkoholiker am Rande der Gesellschaft.
Ein Symptom das wohl in jeder aktiven Armee zu finden ist. Anbei ein Kommentar von Jemanden der es wissen muss.
Trifft Deine Unterstellung zu?
https://www.youtube.com/watch?v=uXyJB_L6KfU
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich glaube schon, daß er mit der Pöbelherrschaft zu tun hatte und deswegen desillusioniert ist.
---
Ich verstehe nicht, was einen Legionär zum Aufstieg(es sei denn als Leibwächter, oder Promi-Sicherheitskraft) qualifizieren sollte, außer Kriegsdienst habens selten was gelernt. Zudem gibts kaum welche, die kein psychisches Gebrechen davongetragen haben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich glaube, sein Kommentar passt nicht so richtig; es war von Ex-Legionären die Rede, die nach ihrer Dienstzeit keinen Tritt im Zivilleben fassen konnten und vereinsamt ein Leben mit ihrem besten Freund, dem Alkohol, fristen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Stimmt.
Scholl-Latour und Prinz Aage von Dänemark und viele andere, u.a. der größte Bauunternehmer im Südwesten, sind gute Beispiele.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ach, und die sind alle bei ihm in sündhaft teuren Karossen vorgefahren?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Stimmt.
Scholl-Latour und Prinz Aage von Dänemark und viele andere, u.a. der größte Bauunternehmer im Südwesten, sind gute Beispiele.
Ausnahmen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ausnahmen.
Eben nicht.
Du würdest dich wundern, welche bekannten Persönlichkeiten in der Legion gedient haben.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich denke eher die haben Angst vor einem möglichen Militärputsch. Das KSK wurde doch auch schon mehrfach gesäubert. Alles was verdächtig erscheint, wird aus irgendwelchen Gründen aussortiert. Das Politgesocks hat seine Aufgabe noch nicht erfüllt, Deutschland komplett abzufertigen und auf Jahrzehnte in allen Bereichen unfähig zu machen.
Stimme da 100 % zu.