AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
nein
Testpflichtige Schulkinder haben durch Zufall festgestellt, dass ein Tropfen Orangensaft aus dem Tetrapack von Zuhause ein positives Ergebnis liefert und zwei Wochen Ferien. Sofern ich mich recht entsinne, hatte seinerzeit der Coronakritische Präsident von Tansania eine Ziege, eine Ananas und Baumrinde PCR testen lassen und damit positive Ergebnisse erhalten. Also alles im Bereich des Möglichen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ihr Querdenker seit ekelhaft!
Seit sie vor dem Test Mett essen und Cola trinken :?
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Testpflichtige Schulkinder haben durch Zufall festgestellt, dass ein Tropfen Orangensaft aus dem Tetrapack von Zuhause ein positives Ergebnis liefert und zwei Wochen Ferien. Sofern ich mich recht entsinne, hatte seinerzeit der Coronakritische Präsident von Tansania eine Ziege, eine Ananas und Baumrinde PCR testen lassen und damit positive Ergebnisse erhalten. Also alles im Bereich des Möglichen.
:hmm: Oh, jetzt wird in Schulen wieder sehr fleissig getestet bzw. in Nasen gebohrt - dann müßten alle Kinder die zum Frühstück Orangensaft trinken 2 Wochen Ferien bekommen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du meinst wahrscheinlich Fakt ist:
Nanopartikel an der Blut-Hirn Schranke Die Blut-Hirn-Schranke ist die Trennung zwischen dem Blutgefäßsystem und dem Gehirn und wird von bestimmten Zellen (sogenannte Endothelzellen) gebildet, welche die Blutgefäße im Gehirn umschließen.
Diese Barriere ist für Nanopartikel normalerweise undurchlässig.
https://nanopartikel.info/basics/koe...hirn-schranke/
Blut-Hoden-Schranke
Die Blut-Hoden-Schranke schränkt den Stofftransport vom Rand ins Innere der Hodenkanälchen stark ein und kontrolliert ihn. Die in der
Meiose befindlichen Keimzellen und die
Spermatogenese werden dadurch vor schädlichen Stoffen und vor
Antikörpern des eigenen Körpers geschützt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Blut-Hoden-Schranke
Also de facto doch keine schädliche Beeinflussung der Fruchtbarkeit durch mRNA-Impfstoff.
...
Und sie überwinden doch die Blut-Hirnschranke, sonst gäbe es keine Hirn-Thrombosen, ausgelöst durch die Gen-Plörre!
kd
Zitat:
Zitat von
Odin777
Oh, na das ändert natürlich alles wenn er todesmutig bei gleichgesinnten Rechten gewesen ist, tschulligung.
Bei diesem Treffen gab es keine Ausschlußkriterien nach politischer Einstellung. Da konnte jeder kommen. Schwul, Rechts, Liberal, Konservativ, Mitte - alle waren dabei....nur Links hat sich gedrückt. Warum auch immer. Vielleicht war sogar der VS da und keiner hats gemerkt. Das Treffen wurde ja hier offen kommuniziert.
Denkst du, da kloppen sich die Leute? Selbst meine Frau und meine Tochter waren mit dabei.
Da waren echte Menschen und hatten einen schönen Abend.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Orangensaft zum Antigentest oder PCR?
Zitat:
Zitat von
tosh
Seit sie vor dem Test Mett essen und Cola trinken :?
Nein! Der Beitrag war nur besonders bildhaft ausgedrueckt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Orangensaft zum Antigentest oder PCR?
Orange zum Antigen und Mettwurst, Ananas oder Ziege zum PCR Test in die Nase reiben.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Und sie überwinden doch die Blut-Hirnschranke, sonst gäbe es keine Hirn-Thrombosen, ausgelöst durch die Gen-Plörre!
kd
Nein, die Venen sind auch durch die Blut-Hirnschranke von den Nervenzellen getrennt, die Venen-Trombosen sind (bei AZ-Impfung) ausserhalb der Gehirnzellen einfach im Blutkreislauf.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Orange zum Antigen und Mettwurst, Ananas oder Ziege zum PCR Test in die Nase reiben.
Nee, der PCR-Test läßt sich nicht überlisten.
Und in Schulen wird nur Antigentest gemacht.