AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Richtig.
Macht das deswegen Russland besser?
Weniger schlechter in jedem Fall, folgt man deiner Logik
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Da fällt mir gerade auf, dass du da gar keine Verlinkung zum Zitat hast. Hast du nicht gesucht? Kopierst du die Dinge und legst tatsächlich Akten an? Zuzutrauen wäre es dir.
Denk mal drüber nach, welchen Sinn das machen sollte...
Zitat:
Zitat von
Chinon
Der US-Demokratieexport hat bis jetzt zu mehreren hundert Millionen Toten geführt. Wären die USA nur asozial, könnte man sich mit ihnen arrangieren, sie sind aber sehr viel bösartiger, eine Nation, die ohne ewigen Krieg und immerwährende Menschenausrottung gar nicht existieren kann.
Die USA haben das wirklich perfektioniert
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich war nicht im Feld im Kriegseinsatz und bin kein Militärexperte, geschweige denn Stratege. Ich kann mich aber mit der Verklärung der Legion und dem bashing gegen die BW und Polizei nicht anfreunden. Ich war bei einem Spezialkommando der Marine. Bei mir waren damals weder Hasenfüsse noch Luschen, aber schon dazumal wurden gerade die fähigsten Ausbilder als " Schleiffer " entlassen. Jahrelang wurde die BW absichtlich und bewusst klein und schwach gehalten, materialmässig vorsätzlich kaputt gespart, personell von den fähigsten Offizieren politisch gezielt gesäubert.
Die Politik hat alles getan, dass keine entschlossenen Durchgreifer nach oben in die Führung und wir keine einsatzfähige und starke Armee bekommen. Die hatten panische Angst vor einer starken Armee. Die gleichen Politiker, die selber von zig Leibwächtern geschützt die Grenzen für Alle öffnen und heute nach der Armee gegen Putin rufen. Sogar unsere Spezialeinheiten GSG9, LEK, MEK, SEK werden regelmässig der besten Köpfe wegen angeblichem Nazi beraubt.
Ich denke eher die haben Angst vor einem möglichen Militärputsch. Das KSK wurde doch auch schon mehrfach gesäubert. Alles was verdächtig erscheint, wird aus irgendwelchen Gründen aussortiert. Das Politgesocks hat seine Aufgabe noch nicht erfüllt, Deutschland komplett abzufertigen und auf Jahrzehnte in allen Bereichen unfähig zu machen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
die üben ja schließlich schon lange genug, oder?
Ka-29 Hubschrauber zerstört ukrainische Überwasserdrohne mit R-73 Luftkampfrakete.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ja aber nur perfekt wenn es um Zerstörung geht, das kann nicht gut enden dann.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Im ersten Ukrainestrang wurde bereits ausführlich erläutert, daß es für diese Anschläge, Unruhen und Eskalationen im Donbass keinerlei Beweise gibt, wer jeweils im Einzelnen dahinter steckte. Fakt ist jedoch, daß Putin die Konflikte im Donbass angezettelt hat. Wenn man keinerlei Beweise hat, kann kann man auch niemanden verurteilen. Der Widerspruch sollte eigentlich klar sein.
Stimmt Flaschengeist, danke für Aufklärung und die ausführlichen Infos. Ich habs kapiert und du hast recht. An sich müsste ich jetzt meinen Vorwurf zurück nehmen, tue ich aber nicht, weil du mir neulich schon mal frech gekommen bist. Wir sind hiermit quitt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Im ersten Ukrainestrang wurde bereits ausführlich erläutert, daß es für diese Anschläge, Unruhen und Eskalationen im Donbass keinerlei Beweise gibt, wer jeweils im Einzelnen dahinter steckte.
Fakt ist jedoch, daß Putin die Konflikte im Donbass angezettelt hat.
Wenn man keinerlei Beweise hat, kann kann man auch niemanden verurteilen. Der Widerspruch sollte eigentlich klar sein.
Die Aussage war, wer im EINZELNEN hinter Anschlägen usw. steckt sei nicht belegbar. Das ist kein Widerspruch zu der Aussage, dass Putin bzw. Russland den Konflikt im Donbass unterstützt hat.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Deutschland hat Medwedev nicht erwähnt. Interessant! Eine andere, wenn man das überhaupt so sagen kann, Hoffnung, daß sich Rußland endlich darauf besinnt, wo seine Todfeinde zu suchen sind, und wo nicht, haben wir leider nicht.
Deutschland hat den Kloschüssel Heini als Botschafter dort, der im Kosovo, seine korrupte Unfähigkeit schon zeigte und mit Kriminellen wie Jo Trutschler zelebrierte
https://politikforen-hpf.net/fotos/u... Lambsdorf.png
Blöd geimpfter NATO Spinner und wohl mehr Geistesverwirrter Hoak
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich denke eher die haben Angst vor einem möglichen Militärputsch. Das KSK wurde doch auch schon mehrfach gesäubert. Alles was verdächtig erscheint, wird aus irgendwelchen Gründen aussortiert. Das Politgesocks hat seine Aufgabe noch nicht erfüllt, Deutschland komplett abzufertigen und auf Jahrzehnte in allen Bereichen unfähig zu machen.
Für einen Militärputsch sind die Fliehkräfte viel zu schwach ...